Guten Morgen!
Ich bin etwas früh dran heute morgen, aber ich bin nicht die Erste
Knurpsel, rufe doch noch mal in der Praxis an. Ich weiß ja noch nicht, wie die das dort handhaben aber ein Anruf in so einem Falle, wäre wirklich vom Vorteil.
Mäuschen, genieße deinen freien Tag, auf das wenigstens bei dieser ätzenden Kälte die Sonne scheint. Wann sind eigentlich die Eisheiligen vorbei?
Laura, musste breit grinsen, als ich deinen Vorschlag mit der Klingel gelesen habe
Britsch, du sagst es. Ich weiß eigentlich nicht, was schlimmer ist. Die ewige Frustration der negativen ss-Test´s oder dieses "Auf und Ab der Gefühle". Gestern kam es für mich noch dicker, meine Schwägerin ist zur Zeit bei SChwiegis zu Besuch. Wirklich eine tolle Mutter, sie hat es einfach drauf, ganz entspannt mit ihren Kids umzugehen und die mit ihr und anderen Menschen im Umfeld. Beneidenswert. Umso schlimmer ist meine andere Schwägerin, völlig hüper, gräßlich..... Und Schwiegis mutieren mit. Irre, sag ich dir. Warum ist das so???? Da wäre dann wieder eine leichte Tendenz zum "Auf", denn ich glaube, mein Mann und ich hätten viel Diskusionspotential, wenn die mit unserem Kind so umgehen würden. Mannomann.....
Etwas verschnupfte Grüße und euch allen einen schönen Tag.