*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Kurzer "piep"

@ Marion,

oje auf so ein Kind könnte ich auch verzichten :roll: und ich würde ihn auch ruhig mal schreien lassen :wink:
Glaube Dir gerne, dass Du 3 Kreuze machst wenn die letzten tage geschafft sind und früher oder später merken sie vielleicht auch dass man es auch übertreiben kann :-?

@ Andrea,

ich hoffe Du wirst von Deiner Mens nicht so gequält, wie ich von meiner :knuddel: :evil: habe mir schon gleich zum aufstehen Dolormin für Frauen gegönnt 8)
Wetter ist hier auch scheixxe *mecker* *mecker* dabei wollten wir zum Drachenbootrennen 8)

@ Claudia,

das mit Eurer Katze tut mir leid :knuddel: :knuddel:

@ Stephie,

mir hilft im Moment inhalieren und Hexoraletten :wink: den Tipp mit dem U.... habe ich bei den Sommermamis auch bekommen :P

@ Bine,

huhu :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu!!!!

Vonni,
ist die mens endlich da und ärgert dich auch noch so? *mecker* will gar nicht an die erste mens nach der geburt denken... *liebernicht*
ist bei euch wieder seefest??? ;-)
was macht diene erkältung?
Umkaloabo kann ich auch seeehr empfehlen!!!!

Andrea,
wie gehts dir? ist dein schatz da? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Urmeli,
na,koffer schon gepackt? *g* ist ja wirklich nicht mehr lang und du liegst am strand und aalst dich in der sonne,während wir frieren und nass werden *mecker*

Wir hatten nach langer zeit mal wieder ne richtig heftige nacht,kaum geschlafen und sind alle 3 total gerädert. Urplötzlich hat gianna schnupfen bekommen und stundenlang geschrien,man konnte sie gar nicht beruhigen. die "übeltäter" hab ich schnell gefunden-augenzähnchen!!! naja,daher dann auch der schnupfen. jetzt hoffe ich einfach mal,dass ich diese nacht ein paar stunden schlaf bekomme.

Gestern abend hab ich mir den themenabend auf arte angeschaut,auch die reportage mit dem kranken baby. die geshcichte hat mich sehr berührt und mir gezeogt,dass wir wohl ganz genauso entschieden hätten. die bilder vom würmchen und der mama werde ich so schnell nicht vergessen...

so,lasagne ist im ofen und wir essen gleich erstmal ;-)
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Guten Abend,
es tut gut zu lesen, dass ihr Verständnis habt - ich dachte schon ich spinne, denn was dieser kleine Wurm da mit mir anrichtet ist echt nicht normal. Ich hätte nie gedacht, dass ich zu solchen negativen Gefühlen fähig bin :roll:
Klar habe ich das mit seiner Mama angesprochen, er sein halt ein Kind dass viel Aufmerksamkeit braucht. Hallo? 24 Std.? Und dann, wenn er schreit sich aus lauter Zorn an den Haaren zieht? Ganz normal finde ich das nicht. Aber ich finde ja auch die ganze Familie nicht ganz normal...

Bine: Habe den Themenabend auch gesehen, d.h. den ersten Film zum 2. war ich zu müde und habe ihn aufgenommen.
Tja, die Mäuse bekommen jetzt schon viel mit :roll: , also auch meine Gefühle, ich ich im Moment so hege... :(
Und den 2. Film - Hut ab! Ich weiß nicht, ob ich den Mut gehabt hätte, dass bis zur Geburt durch zu ziehen, andererseits weiß ich auch nicht, ob ich den Mut gehabt hätte, der Schwangerschaft "einfach so" ein Ende zu setzen. Auf jedenfall bewundere ich den Mut der Frau, dass das Kindchen so friedvoll hat in die Welt kommen dürfen und diese genauso friedvoll auch wieder verlassen durfte.
Bine, was sind Augenzähnchen???

Stephie: Wann geht es noch mal los in den Urlaub?

Vonni: Stimmt Umkaloabo ist ein super Zeug...vielleicht geht es dir ja aber schon besser..

Andrea: Alles klar bei dir?

Muss schluß machen, Tabea will noch nicht schlafen und braucht noch ein paar streichler :wink:
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Urmeli hat geschrieben:hallo

Andrea
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich wünsche Euch ganz ganz iel Glück für ein großes Wunder *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
DAnke stephi :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni :knuddel: meine Mens ärgert mich auch :evil: furchtbar das man dann noch zusätzlich leiden muß *mecker* *mecker* Dorlomin für Frauen kenn ich gar nicht :help: sollte ich mir vielleicht auch mal besorgen :roll: ich nehme sonst nur Acesal.

Bine :knuddel: schlechte Nacht :knuddel: und wieder die Zähne *mecker* aber ich weiß auch nicht was Augenzähne sind :oops: :help: :wink:
hoffentlich wird diese Nacht besser. :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
mein Schatz ist da :dance:

Marion :knuddel: wie gesagt lass den kleine ruhig mal schreien, kann er seiner Mami doch nicht erzählen :wink: :lol:
Ich habe Kinder auch ganz doll lieb aber nicht wenn die so unerzogen sind. *liebernicht* aber leider können da die kleinen ja nichts dafür das liegt dann am Elternhaus :roll: Meine Nichte würde ich immer und jederzeit zu mir nehmen. :knuddel: aber meinen Neffen *liebernicht* :oops: da bin ich froh, wenn er wieder weg ist :roll: :oops:

Claudia :knuddel: :knuddel:

Wauzi :knuddel: :knuddel:

wir haben heute trotzdem gegrillt. :dance: Bei schönem Wetter kann jeder grillen. Aber es hat den ganzen Abedn ununterbrochen geregnet *mecker*
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo

schöne Pfingsten Euch allen

JAAAAAAAAAAAAAAAAA bald geht es los
am 27. geht es mit dem Flieger Richtung Kreta und keine Sorge ich werde Euch ein bißchen was von der Sonne und dem Flair der Insel schicken....

paßt nur auf :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Seid alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ach ich werde im Januar wahrscheinlich Tante
mein Bruder und seine Neue, die schon ein kleines Kind hat, bekommen ein Baby und das wo mein Bruder immer noch keinen Job hat, und sie logischerweise auch nicht...
das Haus immer noch nicht bezahlt ist..wie auch ohne JOb.....
also wie war das noch gleich mit der Frage nach dem WARUM??????? :cry:

Sorry mußte kurz mal sein

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

wünsche euch auch allen einen schönen Pfingstsonntag. *knuddel*
Das Wetter ist wirklich nicht mehr der Rede Wert *mecker* *mecker*

Urmeli hat geschrieben: also wie war das noch gleich mit der Frage nach dem WARUM??????? :cry:

Sorry mußte kurz mal sein

Stephi :knuddel: kann dich so gut verstehen. Das hört man leider sehr viel. :knuddel: :knuddel:

Vielleicht sollten wir uns ein Haus kaufen :roll: :wink: :knuddel:

Freu dich nun auf deinen Urlaub :knuddel: :knuddel: ich will mit :wink: schick uns bisschen Sonne, denn bei uns wird das ja nichts mit dem Wetter :(

@ all ich hoffe euch geht es gut :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

muß euch auch mal fragen :roll:

wir wollen im Juni die IVF machen. Im Juli haben wir Urlaub. Das würde bedeuten, dass ich die 1. Woche des Urlaub noch in der WS bin und die 2. eventuelle SS oder negativ. Würdet ihr die IVF verschieben oder machen ? Meine Mens würde ob mit oder ohne Behandlung in den Urlaub fallen, wie immer :roll: :roll:
Sonst könnten wir die Behandlung erst im September machen. :-?

Warten oder starten ? :help: was würdet ihr machen ? Mist jetzt mach ich mir schon wieder Gedanken :-( :roll:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Andrea: Ich würde die Behandlung machen :knuddel:

Stephie: Tja, was soll man dazu sagen :?: Du hast schon recht, dich darüber aufzuregen und zu ärgern...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Marion :knuddel: :knuddel: falls die Behandlung positiv sein sollte, wäre es denn schlimm 1 Woche später zum Doc zu gehen ? Wie war das jetzt bei dir ? SSTpositiv und dann muß man doch eh warten, ob man was sieht oder ? :help: wenn es negativ ist ist es so egal... ach Mist mach mir glaub ich zu viel Gedanken über ungelegte Eier :roll:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“