Guten Abend,
es tut gut zu lesen, dass ihr Verständnis habt - ich dachte schon ich spinne, denn was dieser kleine Wurm da mit mir anrichtet ist echt nicht normal. Ich hätte nie gedacht, dass ich zu solchen negativen Gefühlen fähig bin
Klar habe ich das mit seiner Mama angesprochen, er sein halt ein Kind dass viel Aufmerksamkeit braucht. Hallo? 24 Std.? Und dann, wenn er schreit sich aus lauter Zorn an den Haaren zieht? Ganz normal finde ich das nicht. Aber ich finde ja auch die ganze Familie nicht ganz normal...
Bine: Habe den Themenabend auch gesehen, d.h. den ersten Film zum 2. war ich zu müde und habe ihn aufgenommen.
Tja, die Mäuse bekommen jetzt schon viel mit

, also auch meine Gefühle, ich ich im Moment so hege...
Und den 2. Film - Hut ab! Ich weiß nicht, ob ich den Mut gehabt hätte, dass bis zur Geburt durch zu ziehen, andererseits weiß ich auch nicht, ob ich den Mut gehabt hätte, der Schwangerschaft "einfach so" ein Ende zu setzen. Auf jedenfall bewundere ich den Mut der Frau, dass das Kindchen so friedvoll hat in die Welt kommen dürfen und diese genauso friedvoll auch wieder verlassen durfte.
Bine, was sind Augenzähnchen???
Stephie: Wann geht es noch mal los in den Urlaub?
Vonni: Stimmt Umkaloabo ist ein super Zeug...vielleicht geht es dir ja aber schon besser..
Andrea: Alles klar bei dir?
Muss schluß machen, Tabea will noch nicht schlafen und braucht noch ein paar streichler