Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

MELDE GEHORSAMST HIER BIN ICH DOCH

bin zur zeit nur bissel gedankenlos.... :help: :help: :help:
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Werbeslider mit Buttons
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

speedymaus hat geschrieben:MELDE GEHORSAMST HIER BIN ICH DOCH

Hauptsache du vergisst uns NIIICHHHHTTTTTT :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: eine extra Runde nur für Dich

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Hiiiiiieeeeeeeeeeeeeeer bin ich!!
Vergesse Euch auch nicht, hab nur viel zu tun in den letzten Tagen.....
Ich hinterlasse auch noch ne Ladung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: kann sich jeder davon nehmen, was er so braucht :lol:
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Schöööön das es Euch noch gibt
man macht sich ja echt schon super Sorgen das was net in Ordnung ist

so kommen eben noch vom Tierdoc, mußten noch ein Rezept holen für unsere Katze, damit wir die Tropfen mit in die Tierpension geben können

aber nun ist FAUL SEIN angesagt
Männe muß Sonntag arbeiten und ich mache dann Wohnungsputz dafür habe ich nun frei :dance: :dance: :dance: :dance:

schönen Abend

Bild

Bild

Bild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Hallo Mädels,

komme auch mal wieder dazu, mich zu melden....seufz....meine Freundin aus Tübingen ist diese Woche zu Besuch. Ich sag Euch, so schön wie es ist....es bzw sie schlaucht mich total :lol: . Schwanger hält man ja gar nichts mehr aus :help: . Heute waren wir in einem Wildpark war total schön. Wir sind von Morgens bis Abends unterwegs um tolle Dinge zu unternehmen.
Morgen hab ich mir tagsüber eine Auszeit genommen um meinen Haushalt zu schmeissen und abends gehen wir zum Abschluss Sushi essen.Freu!
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Freitag und denkt dran bald ist Wochenende!! :dance: :dance: :dance:
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Urmeli hat geschrieben:
speedymaus hat geschrieben:MELDE GEHORSAMST HIER BIN ICH DOCH

Hauptsache du vergisst uns NIIICHHHHTTTTTT :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: eine extra Runde nur für Dich

Vergessen?????????????????Niemals nein nein ich vergesse euch nicht aber ich brauche mal so zwischendurch eine zeit wo ich mal in mich horchen muss.Ausserdem habe ich ja eh immer still mitgelesen und vermisst habe ich euch auch immer.ich glaube ich muss mich wohl wieder mehr melden,jaja dürft mir auch auf die Finger hauen deshalb.So aber nun ruft mein restlicher Haushalt damit am WE frei ist,denn ab nächsten Mittwoche geht speedymaus wieder Arbeiten :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Hurraaaaaaaaaaaaaa mensch wie ich mich darauf freue,ich glaube dann ist wohl auch für mich die Nachteulenzeit vergangenzumindest an 2 abenden in der Woche.Tja und dann gehts ja auch irgendwann mal wieder für uns an die Ostsee am WE und ein Läppi mit I-Net Anschluss gibt es bei uns noch nicht(ohje dann würde speedymausmann bestimmt schimpfen)aber vermissen tu ich euch so oder so dann.So nun bis später. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für alle....
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo

Tinchen
brav Bericht erstattet
schöne Zeit noch mit dem Besuch

Speedy
so ist es fein, immer mal zwischendurch melden das wir wissen es ist alles ok
aber das mit dem in sich hineinhören kenne ich, mache ich ab und an auch, aber zur Zeit lieber nicht , kommt eh nur Chaos bei rum
:wink: :cry:
aber schöön das Du uns vermisst, wir vermissen Dich nämlich auch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ricky.....Emo-Maus....wo seid Ihr???

So mache mich dann mal weg von PC
sind heute Abend zum Grillen eingeladen....

bis denne :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Bild

Bild
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Urmeli hat geschrieben:Hallo

Tinchen
brav Bericht erstattet
schöne Zeit noch mit dem Besuch

Speedy
so ist es fein, immer mal zwischendurch melden das wir wissen es ist alles ok
aber das mit dem in sich hineinhören kenne ich, mache ich ab und an auch, aber zur Zeit lieber nicht , kommt eh nur Chaos bei rum
:wink: :cry:
aber schöön das Du uns vermisst, wir vermissen Dich nämlich auch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ricky.....Emo-Maus....wo seid Ihr???

So mache mich dann mal weg von PC
sind heute Abend zum Grillen eingeladen....

bis denne :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Danke Urmeli süss das ihr mich immer wieder vermisst.Ich hoffe ihr habt heute viel Spass beim grillen gehabt obwohl hier in S-H das Wetter heute nicht zum Grillen einlädt.grrrrrrrr kalt.
Mädels ich brauche jetzt mal eure gesamten *dd* *dd* *dd* und alles was es zum Drücken gibt,denn heute hat sich raus gestellt das wenn unser Auto bis Ende nächsten Monats fertig ist Familie speedymaus endlich wieder regelmässig an die Ostsee fährt jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :dance: :dance: :dance: denn dieses Jahr sind wir einfach später dran mit unserem Haus auf Rädern.Aber egal ich freue mich wie nix gutes und kann die Zeit bis dahin garnicht mehr abwarten.Meinetwegen könnte es schon nächstes WE sein aber bitte lasst es endgültig wärmer werden. *mecker* :help:
So allen kiwumädels wünsche ich noch einen schönen abend und mal schauen ob ich am WE nochmals reinschauen werde.Und hier noch eine riesen Portion :
knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
tinchen1979
Rang4
Rang4

Guten Morgen,

Spedy, toll dass es Dir so gut geht! Drück Euch mal Daumen für regelmässige Ostseefahrten *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Meine Freundin hat gestern ihr viertes Baby bekommen :dance: total süüüüüüüüüüß die kleine. Jetzt habe ich Ihren 3.jüngsten Sohn hier zu Besuch, solange sie im Krankenhaus liegt. Mal schauen, was wir heute so anstellen......soll 25 grad geben :dance: .
So, noch schnell :knuddel: für alle und abhau.......
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo

Speedy
klar kannste alle haben *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ich liebe die See, wir fahren oft an die Nordsee, bin ja dort oben aufgewachsen, in Kiel, und habe viele Ferien in Lübeck verbracht, ich kann Eure Sehnsucht verstehen
unser Abend gestern war super schöööön

Tinchen
hey das vierte schon :o wow nicht schlecht
dann mal viel Spaß mit dem Mini

Emo Maus
Wo steckst Du??????????

Ricky????????

So heute geht es mir mal wieder richtig gut
hatte seit einiger zeit dauern Schwindelanfälle und mir war morgends ständig übel und eigentlich imemr wenn ich gegessen habe
naja nachdem ich mir dann schon anfing Gedanken zu machen, jaja ich weiß im Grunde Blödsinn, ist heute eine SB eingetrudelt, aber immerhin scheint 4es mir nun wieder besser zu gehen, ok bin dann zwar vier Tage zu früh dran, aber somit umgehe ich den Urlaub komplett.... :dance: :dance: :dance:
sorry mußte mal raus :oops:

schönes Wochenende Euch allen

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“