bin zur zeit nur bissel gedankenlos....
Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!
- speedymaus
- Rang3

MELDE GEHORSAMST HIER BIN ICH DOCH
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]

[/url]
- tinchen1979
- Rang4

Schöööön das es Euch noch gibt
man macht sich ja echt schon super Sorgen das was net in Ordnung ist
so kommen eben noch vom Tierdoc, mußten noch ein Rezept holen für unsere Katze, damit wir die Tropfen mit in die Tierpension geben können
aber nun ist FAUL SEIN angesagt
Männe muß Sonntag arbeiten und ich mache dann Wohnungsputz dafür habe ich nun frei
schönen Abend
man macht sich ja echt schon super Sorgen das was net in Ordnung ist
so kommen eben noch vom Tierdoc, mußten noch ein Rezept holen für unsere Katze, damit wir die Tropfen mit in die Tierpension geben können
aber nun ist FAUL SEIN angesagt
Männe muß Sonntag arbeiten und ich mache dann Wohnungsputz dafür habe ich nun frei
schönen Abend
- tinchen1979
- Rang4

Hallo Mädels,
komme auch mal wieder dazu, mich zu melden....seufz....meine Freundin aus Tübingen ist diese Woche zu Besuch. Ich sag Euch, so schön wie es ist....es bzw sie schlaucht mich total
. Schwanger hält man ja gar nichts mehr aus
. Heute waren wir in einem Wildpark war total schön. Wir sind von Morgens bis Abends unterwegs um tolle Dinge zu unternehmen.
Morgen hab ich mir tagsüber eine Auszeit genommen um meinen Haushalt zu schmeissen und abends gehen wir zum Abschluss Sushi essen.Freu!
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Freitag und denkt dran bald ist Wochenende!!

komme auch mal wieder dazu, mich zu melden....seufz....meine Freundin aus Tübingen ist diese Woche zu Besuch. Ich sag Euch, so schön wie es ist....es bzw sie schlaucht mich total
Morgen hab ich mir tagsüber eine Auszeit genommen um meinen Haushalt zu schmeissen und abends gehen wir zum Abschluss Sushi essen.Freu!
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Freitag und denkt dran bald ist Wochenende!!
- speedymaus
- Rang3

Urmeli hat geschrieben:Hauptsache du vergisst uns NIIICHHHHTTTTTTspeedymaus hat geschrieben:MELDE GEHORSAMST HIER BIN ICH DOCH
bin zur zeit nur bissel gedankenlos....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
eine extra Runde nur für Dich
Vergessen?????????????????Niemals nein nein ich vergesse euch nicht aber ich brauche mal so zwischendurch eine zeit wo ich mal in mich horchen muss.Ausserdem habe ich ja eh immer still mitgelesen und vermisst habe ich euch auch immer.ich glaube ich muss mich wohl wieder mehr melden,jaja dürft mir auch auf die Finger hauen deshalb.So aber nun ruft mein restlicher Haushalt damit am WE frei ist,denn ab nächsten Mittwoche geht speedymaus wieder Arbeiten
_SPEEDYMAUS_

[/url]

[/url]
Hallo
Tinchen
brav Bericht erstattet
schöne Zeit noch mit dem Besuch
Speedy
so ist es fein, immer mal zwischendurch melden das wir wissen es ist alles ok
aber das mit dem in sich hineinhören kenne ich, mache ich ab und an auch, aber zur Zeit lieber nicht , kommt eh nur Chaos bei rum
aber schöön das Du uns vermisst, wir vermissen Dich nämlich auch
Ricky.....Emo-Maus....wo seid Ihr???
So mache mich dann mal weg von PC
sind heute Abend zum Grillen eingeladen....
bis denne

Tinchen
brav Bericht erstattet
Speedy
aber das mit dem in sich hineinhören kenne ich, mache ich ab und an auch, aber zur Zeit lieber nicht , kommt eh nur Chaos bei rum
aber schöön das Du uns vermisst, wir vermissen Dich nämlich auch
bis denne
- speedymaus
- Rang3

Danke Urmeli süss das ihr mich immer wieder vermisst.Ich hoffe ihr habt heute viel Spass beim grillen gehabt obwohl hier in S-H das Wetter heute nicht zum Grillen einlädt.grrrrrrrr kalt.Urmeli hat geschrieben:Hallo
Tinchen
brav Bericht erstattet
Speedy
![]()
![]()
aber schöön das Du uns vermisst, wir vermissen Dich nämlich auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bis denne![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mädels ich brauche jetzt mal eure gesamten
So allen kiwumädels wünsche ich noch einen schönen abend und mal schauen ob ich am WE nochmals reinschauen werde.Und hier noch eine riesen Portion :
knuddel:
_SPEEDYMAUS_

[/url]

[/url]
- tinchen1979
- Rang4

Guten Morgen,
Spedy, toll dass es Dir so gut geht! Drück Euch mal Daumen für regelmässige Ostseefahrten
.
Meine Freundin hat gestern ihr viertes Baby bekommen
total süüüüüüüüüüß die kleine. Jetzt habe ich Ihren 3.jüngsten Sohn hier zu Besuch, solange sie im Krankenhaus liegt. Mal schauen, was wir heute so anstellen......soll 25 grad geben
.
So, noch schnell
für alle und abhau.......
Spedy, toll dass es Dir so gut geht! Drück Euch mal Daumen für regelmässige Ostseefahrten
Meine Freundin hat gestern ihr viertes Baby bekommen
So, noch schnell
Hallo
Speedy
klar kannste alle haben
ich liebe die See, wir fahren oft an die Nordsee, bin ja dort oben aufgewachsen, in Kiel, und habe viele Ferien in Lübeck verbracht, ich kann Eure Sehnsucht verstehen
unser Abend gestern war super schöööön
Tinchen
hey das vierte schon
wow nicht schlecht
dann mal viel Spaß mit dem Mini
Emo Maus
Wo steckst Du??????????
Ricky????????
So heute geht es mir mal wieder richtig gut
hatte seit einiger zeit dauern Schwindelanfälle und mir war morgends ständig übel und eigentlich imemr wenn ich gegessen habe
naja nachdem ich mir dann schon anfing Gedanken zu machen, jaja ich weiß im Grunde Blödsinn, ist heute eine SB eingetrudelt, aber immerhin scheint 4es mir nun wieder besser zu gehen, ok bin dann zwar vier Tage zu früh dran, aber somit umgehe ich den Urlaub komplett....
sorry mußte mal raus
schönes Wochenende Euch allen
Speedy
klar kannste alle haben
ich liebe die See, wir fahren oft an die Nordsee, bin ja dort oben aufgewachsen, in Kiel, und habe viele Ferien in Lübeck verbracht, ich kann Eure Sehnsucht verstehen
unser Abend gestern war super schöööön
Tinchen
hey das vierte schon
dann mal viel Spaß mit dem Mini
Emo Maus
Wo steckst Du??????????
Ricky????????
So heute geht es mir mal wieder richtig gut
hatte seit einiger zeit dauern Schwindelanfälle und mir war morgends ständig übel und eigentlich imemr wenn ich gegessen habe
naja nachdem ich mir dann schon anfing Gedanken zu machen, jaja ich weiß im Grunde Blödsinn, ist heute eine SB eingetrudelt, aber immerhin scheint 4es mir nun wieder besser zu gehen, ok bin dann zwar vier Tage zu früh dran, aber somit umgehe ich den Urlaub komplett....
sorry mußte mal raus
schönes Wochenende Euch allen