Die Warterei ist wirkich immer am schlimmsten. Aber Du wirst schon sehen, die nächsten Wochen vergehen ruckzuck (bei dem schönen Wetter) und dann habt Ihr Euer Ergebnis (natürlich positiv). Aber ich kann mir schon vorstellen, dass man sich da einiges ausmalt. Würde mir auch nicht anders gehen. Dennoch solltest Du positiv denken bzw. am besten gar nicht drüber nachdenken - einfach auf sich zukommen lassen (leicht gesagt). Meine Warterei hat jetzt dann auch gleich ein Ende: Schatzi sollte in 20 Minuten da sein (gut gelandet ist er zum Glück schon mal). Bezüglich dem Mittwochstermin bin ich eigentlich gar nicht aufgeregt und es macht mir auch nichts aus, dass ich den US einen Tag verschoben habe. Fühle mich einfach gut und habe ein richtig gutes Gefühl. Zum Glück habe ich keinerlei Schmierblutungen, sodass ich mir wirklich keine Sorgen machen muss. Ich glaube da machen manche ganz schön was durch. Die Bücher kenne ich natürlich schon fast auswendig (grins). Bezüglich dem Herzchen sind die Meinungen allerdings recht unterschiedlich. Mache mich da jetzt nicht verrückt und warte bis Mittwoch und auf das was Dr. DG sagt. Wann ist eigentlich dieses Jahr Weinfest in SW? Wäre doch nett sich dort vielleicht nochmal zu treffen.
Wünsche Dir einen wunderschönen Tag, viel Geduld
Liebe Grüsse
Sissi