Bonner Ordner, der 12.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Grübelchen hat geschrieben:Nach 16 Stunden härtester Arbeit ist am 21.8.2002 unsere kleine, süße, hübsche, gesunde Tochter Lina Kristin auf die Welt gekommen. Grübelchens Mann ist zum platzen stolz auf seine beiden Frauen.
Demnächst mehr...
Das habe ich aus dem SS-Forum kopiert.

Liebes Grübelchen!
Haben gestern noch ganz doll an Dich gedacht und ich gratuliere Dir zu Deiner Tochter. Hast Du es ja doch endlich geschafft. Alles liebe und Gute.

Liebe Veronica!
Habe noch mal auf meiner schönen Scheibe nachgeschaut und habe wohl beim letzten Mal schief geschaut. ET müsste somit der 28.04.2003 sein, aber die Kids kommen eh wann sie wollen.

So. Mehr gibt es von mir nicht und ich ziehe mich wieder zurück. Bis demnächst Ihr lieben.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Habt Ihr´s schon gesehen ??? Während wir gestern im Hoppegarten saßen:
Grübelchen hat geschrieben:Nach 16 Stunden härtester Arbeit ist am 21.8.2002 unsere kleine, süße, hübsche, gesunde Tochter Lina Kristin auf die Welt gekommen. Grübelchens Mann ist zum platzen stolz auf seine beiden Frauen.
Demnächst mehr...
Habe ich im August-Schwangeren-Ordner gesehen !!!

War wunderschön gestern, für mich besonders die Gespräche zum Schluß !
Chrissy, ich habe 40 Minuten gebraucht wegen dem Regen, waren gerade 65 km ! Düsseldorf hört sich immer so weit weg an, ist es aber nicht !
Elb, es war richtig schön gestern mit Deiner kleinen Maus .... und die Karten sind super !!! Was lange währt ......

Habe gerade keine Zeit auf alle einzugehen, aber ich bin froh, daß es Euch gibt !!

Schönen Tag,

Nata :lol:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

:lol: :lol: :lol: Ich war schneller Nata! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Dreamer,

schon wieder Gedankenübertragung ..... ! Ist ja witzig ! :lol: :lol:

nata
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Hey, der Bonner Ordner auf Seite 2!!!!!!!!!!!!! Wo seid ihr alle???????
Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen, es war mal wieder ein sehr schöner Abend mit euch!!!!!!! Zuhause war auch alles bestens, es ist doch schön zu wissen, dass meine Jungs so prima alleine zurecht kommen!!!
Aber angeblich haben sie die Mama doch vermißt, na, ja, das waren wohl eher ein paar "Streicheleinheiten" für die Mama!! :wink: :wink:

Liebe Susa, nochmal herzlich willkommen bei uns!!! Mach dir keine Gedanken um dein "fehlendes Wissen" bezüglich der Behandlung!!! Vertrau einfach dem Doc, der macht schon das Richtige!!!! Ansonsten kannst du auch alle Fragen hier loswerden!!!!!!

Liebe Hibiscus, danke für`s mitnehmen!!!! Ich würde mich freuen, wenn wir nächste Woche endlich mal unser Biergartendate einlösen könnten!!!

Hi Linda, na, was sagt eure Maus zum schicken Outfit???? Wahrscheinlich findet sie es zum "reinbeißen"!!!!!!!!!!!

Hi Elb, gut nach Hause gekommen???? Eure Dankssagung ist einfach zu süüüüüüüüüß!!!!!! Sie hat schon ein Plätzchen in unserem Regal!!!!!

Liebe Grüße an alle und einen schönen Tag!!!!!

Chrissi+Niko
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Und schon wieder. :lol: :lol: :lol: Ich roll mich ab. Gehe aber jetzt raus, damit das mal aufhört. :wink: :wink: :wink: Wir zwei wieder.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Guten Morgen,

bin wirklich froh, daß ich mich gestern so "einfach" getraut habe!

(Vielen Dank nochmal an SAM BIENE! :D Wenn Du nicht geschrieben hättest, daß Du auch das erste Mal gehst, wäre ich wahrscheinlich nicht gekommen.)

Hat mir sehr gut gefallen und auch sehr gut gefallen. Habe meinem Mann gestern Abend noch alles ausführlich erzählt.

So, jetzt muß ich aber wieder ein bißchen arbeiten!

Susa
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Mensch, bin ich eine lahme Ente, da denk ich, ich bin die erste und schon sind die Seiten voll........!!!!!! Das ist, weil Niko immer sein Spielzeug durch die Gegend feuert und ich immer mal unterbrechen musst, da geht`s halt nicht so schnell!!!!!!!!!!!

Erst mal herzlichen Glückwunsch an Grübelchen, ist ja witzig, da sitzen wir so gemütlich beisammen und gleichzeitig ein so großes Ereignis!!!!!! Elb, du hattest wohl gestern den 6. Sinn, als du nach Grübelchen fragtest!!!! Ein wirklich süßer Namen!!!

Hi Nata, du Arme, war echt ein blödes Wetter gestern zum Autofahren!!!!!!
Ich finde es aber toll, dass du lange Fahrt auf dich nimmst um mit uns zusammen zu sein!!!!! :knuddel: Komisch, dass man immer denkt Düsseldorf ist soooooo weit!!!!!! Liegt wohl daran, das ich dienstlich immer mit ÖV nach Düsseldorf bin und das war doch schon mal eine halbe Weltreise!!!

So jetzt muss ich aber auch mal was tun,
bis dahin
Chrissi
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

LIEBES GRÜBELCHEN,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM TÖCHTERCHEN......UND SO EIN SCHÖNER NAME!! ICH WÜNSCHE EUCH NUR DAS BESTE. EIGENTLICH KANNST DU DOCH JETZT DEINEN NAMEN ÄNDERN,ODER....?GRÜBELN MUSST DU NICHT MEHR SONDERN NUR NOCH FREUEN!!

:knuddel: VERONICA

Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

schön das schon fast alle wieder da sind !!!!

... War gestern ein gaaaanz toller Abend .... und irgendwie zu kurz ...

... Die Heimfahrt war irgendwie Horror ... Um 23.15 Uhr war ich "schon" zu Hause ... muss ich auch nicht immer haben ...

@Grübelchen: Ich gratuliere recht herzlich !!!! Und alles alles Gute !!!!!

@Dreamer: Wie bereits gesagt, habe ich mich wahnsinnig gefreut das Du da warst :knuddel: ... habe schon mit meinem Mann gesprochen ... ist auch vom Dr. begeistert, nur vom hören sagen :lol: .... vielen Dank .... werde weiter berichten !!!!

@Susa: Schön das ich Dir helfen konnte ... Manchmal gibt es solche Fügungen .... so hatten wir beide einen schönen Abend ... nur wir zwei neuen haben kaum gequatscht ... müssen wir unbedingt nachholen !!!!

@Hibiscus: Hoppegarten hat mir gut gefallen, auch wenn ich hinterher gedacht hab, wenn jetzt noch einer reinkommt und will ein Wasser wird der Wirt zum "Mörder" :lol: :lol: .... und das nächste Mal weiß ich ja auch, wo ich parken kann :roll: ... Der Weg war noch ganz schööön steil .... boooh war ich fertig ..... unterwegs hat mich noch nee Katze begrüßt ... als wenn's meine wäre ... hat mich gar nicht mehr weiter gehen lassen, so ist die um meine Beine geschmust ... hätte ich am liebsten gleich mitgenommen, aber ich hab' ja schon 5 eigene und 1 wilden ... reicht langsam ....

@Elb: Danke das ich auch eine Karte bekommen habe ... Mein Mann war total begeistert ... "süsser Fratz" .... ist schon was besonderes Dein Christkind ..... war Ann Zoe gestern zu aufgeregt oder hat Sie direkt geschlafen ????

@Veroniqua: :knuddel: Ich habe mich super wohl gefühlt .... Hat mir sehr gut getan ... auch was Ihr mir über den Doc erzählt habt ... bin gespannt darauf ihn kennen zu lernen ... freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen ....

@Dobbi: So wie's aussieht wechseln wir ja beide .... fänd ich toll ... ich will mir den Doc auf jeden Fall ansehen !!!

@Sam: Ich hoffe, Ihr hattet noch eine schöne Geburstagsfeier ...

@alle anderen: Nicht böse sein, aber mehr kann ich leider nicht mehr zuordnen (Gesichter zu Namen bzw. Pseudonym) ... sorry Speicher überfüllt :oops: ... wird beim nächsten Mal besser .... aber gaaannz viele Grüße ...

... Für eines der nächsten Treffer bleibt mein Angebot bestehen ... auch wenn wir für die meisten von Euch weit ab wohnen ....

So muss noch ein bischen arbeiten, wünsche einen schönen Tage
Liebe Grüße
Biene
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“