Hallo zusammen,
schön das schon fast alle wieder da sind !!!!
... War gestern ein gaaaanz toller Abend .... und irgendwie zu kurz ...
... Die Heimfahrt war irgendwie Horror ... Um 23.15 Uhr war ich "schon" zu Hause ... muss ich auch nicht immer haben ...
@Grübelchen:
Ich gratuliere recht herzlich !!!! Und alles alles Gute !!!!!
@Dreamer: Wie bereits gesagt, habe ich mich wahnsinnig gefreut das Du da warst

... habe schon mit meinem Mann gesprochen ... ist auch vom Dr. begeistert, nur vom hören sagen

....
vielen Dank .... werde weiter berichten !!!!
@Susa: Schön das ich Dir helfen konnte ... Manchmal gibt es solche Fügungen .... so hatten wir beide einen schönen Abend ... nur wir zwei neuen haben kaum gequatscht ... müssen wir unbedingt nachholen !!!!
@Hibiscus: Hoppegarten hat mir gut gefallen, auch wenn ich hinterher gedacht hab, wenn jetzt noch einer reinkommt und will ein Wasser wird der Wirt zum "Mörder"

.... und das nächste Mal weiß ich ja auch, wo ich parken kann

... Der Weg war noch ganz schööön steil .... boooh war ich fertig ..... unterwegs hat mich noch nee Katze begrüßt ... als wenn's meine wäre ... hat mich gar nicht mehr weiter gehen lassen, so ist die um meine Beine geschmust ... hätte ich am liebsten gleich mitgenommen, aber ich hab' ja schon 5 eigene und 1 wilden ... reicht langsam ....
@Elb: Danke das ich auch eine Karte bekommen habe ... Mein Mann war total begeistert ... "süsser Fratz" .... ist schon was besonderes Dein Christkind ..... war Ann Zoe gestern zu aufgeregt oder hat Sie direkt geschlafen ????
@Veroniqua:

Ich habe mich super wohl gefühlt .... Hat mir sehr gut getan ... auch was Ihr mir über den Doc erzählt habt ... bin gespannt darauf ihn kennen zu lernen ... freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen ....
@Dobbi: So wie's aussieht wechseln wir ja beide .... fänd ich toll ... ich will mir den Doc auf jeden Fall ansehen !!!
@Sam: Ich hoffe, Ihr hattet noch eine schöne Geburstagsfeier ...
@alle anderen: Nicht böse sein, aber mehr kann ich leider nicht mehr zuordnen (Gesichter zu Namen bzw. Pseudonym) ... sorry Speicher überfüllt

... wird beim nächsten Mal besser .... aber gaaannz viele Grüße ...
... Für eines der nächsten Treffer bleibt mein Angebot bestehen ... auch wenn wir für die meisten von Euch weit ab wohnen ....
So muss noch ein bischen arbeiten, wünsche einen schönen Tage
Liebe Grüße
Biene