Guten Morgen Ihr Lieben allerseits,
Conny - tja.. das ist immer das Problem mit den Anschaffungen. Hätte ich ja damals rein theoretisch auch machen müssen, nur hatten Micha und ich seinerzeit überlegt, dass wir gleich zusammenziehen und den Härtetest machen, der ja glücklicherweise auch geklappt hat.
Also - ich an deiner Stelle würde nach Borken (Münster *sichandenKopfschlägt* - wie komm ich nur darauf - bestimmt durch Pumpi) fahren. Wenn deine Kiddies T. akzeptieren, ist es doch absolut i.O.. Pfeiff auf deinen Schwiegervater - der ist eh nur Nebensache, so wie der sich aufführt. Und soooooooooooooooo viel Zeit habt ihr eh immer nicht - also - www.ab-nach-borken.de für Conny
Schick mal Bildchen von deinem Auto rüber - ich weiß gar nicht wie das ausschaut, da ich hier immer nur von VW-Produkten umgeben bin
Marita - klar war der Schock für euch nimmer so groß. Twins sind zwar im Endeffekt anstrengender - logisch - aber ich glaube, ich hätte mich auch über Twins gefreut - allein wenn ich so Elkes beiden sehe..
Schön, dass dein Micha beim nächsten US dabei ist - gibt doch auch nix Spannenderes als Babyfernsehen gucken und spätestens dann glaubt auch er dran
Ich denke mal fast, wenn du dir drei hättest einsetzen lassen, wären es Drwins geworden
Ansonsten geht es mir immer besser. Das blöde Telefon hat mich heute morgen aus dem Bett geworden *grmpf* - aber nun schaffe ich hier wenigstens ein bisgen wat. Heute Nachmittag will ich mit dem Keks in die Stadt - Schuhe kaufen. Mal gucken, ob ich sie von diesen Bollerdingern runterkriege, die ich einfach schrecklich finde und in denen die Füsse immer so stinken
Gestern hab ich das erste Mal nach über einem Jahr mit meiner Mutter telefoniert und das wird es auch gewesen sein. Sie hat ja noch einen gewissen Einfluss auf meinen Ex und ich hoffe mal, den lässt sie spielen. Da ist inzwischen einiges passiert - das Schönste - er ist wohl von dieser dummen Tusse endlich weg.. Naja - der Rest ist nicht so schön und ich hoffe, er fängt sich bald wieder und vielleicht gibbet ja einen kleinen Hoffnungsschimmer für Sassi, obwohl - glauben tue ich nicht wirklich daran...
So.. werde jetzt mal meinen obligatoren Cappu für Marita trinken, damit sie nit wieder diese Spezialanfertigung von Streichhölzern für die Augen braucht... Bis später also erstmal....

Sylvia &