Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<-- mal Strichliste für Conny macht und abhakt - nur noch 23 Tage ;-)

Guten Morgen Ihr Lieben allerseits,

Conny - tja.. das ist immer das Problem mit den Anschaffungen. Hätte ich ja damals rein theoretisch auch machen müssen, nur hatten Micha und ich seinerzeit überlegt, dass wir gleich zusammenziehen und den Härtetest machen, der ja glücklicherweise auch geklappt hat.
Also - ich an deiner Stelle würde nach Borken (Münster *sichandenKopfschlägt* - wie komm ich nur darauf - bestimmt durch Pumpi) fahren. Wenn deine Kiddies T. akzeptieren, ist es doch absolut i.O.. Pfeiff auf deinen Schwiegervater - der ist eh nur Nebensache, so wie der sich aufführt. Und soooooooooooooooo viel Zeit habt ihr eh immer nicht - also - www.ab-nach-borken.de für Conny ;-) - ist ganz ehrlich meine Meinung.

Schick mal Bildchen von deinem Auto rüber - ich weiß gar nicht wie das ausschaut, da ich hier immer nur von VW-Produkten umgeben bin ;-)

Marita - klar war der Schock für euch nimmer so groß. Twins sind zwar im Endeffekt anstrengender - logisch - aber ich glaube, ich hätte mich auch über Twins gefreut - allein wenn ich so Elkes beiden sehe..
Schön, dass dein Micha beim nächsten US dabei ist - gibt doch auch nix Spannenderes als Babyfernsehen gucken und spätestens dann glaubt auch er dran ;-). Haste denn deinen hcg-Wert auch gestern bekommen?
Ich denke mal fast, wenn du dir drei hättest einsetzen lassen, wären es Drwins geworden ;-)

Ansonsten geht es mir immer besser. Das blöde Telefon hat mich heute morgen aus dem Bett geworden *grmpf* - aber nun schaffe ich hier wenigstens ein bisgen wat. Heute Nachmittag will ich mit dem Keks in die Stadt - Schuhe kaufen. Mal gucken, ob ich sie von diesen Bollerdingern runterkriege, die ich einfach schrecklich finde und in denen die Füsse immer so stinken :evil: - werde mein Möglichstes tun.
Gestern hab ich das erste Mal nach über einem Jahr mit meiner Mutter telefoniert und das wird es auch gewesen sein. Sie hat ja noch einen gewissen Einfluss auf meinen Ex und ich hoffe mal, den lässt sie spielen. Da ist inzwischen einiges passiert - das Schönste - er ist wohl von dieser dummen Tusse endlich weg.. Naja - der Rest ist nicht so schön und ich hoffe, er fängt sich bald wieder und vielleicht gibbet ja einen kleinen Hoffnungsschimmer für Sassi, obwohl - glauben tue ich nicht wirklich daran...

So.. werde jetzt mal meinen obligatoren Cappu für Marita trinken, damit sie nit wieder diese Spezialanfertigung von Streichhölzern für die Augen braucht... Bis später also erstmal....

Lieber Gruß
Iris

Werbeslider mit Buttons
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Guten morgen zusammen,

sorry, immer noch sehr viel zu tun. Daher nur wieder ein kurzes posting.

Iris, ich hoffe dir gehts wieder besser. Von der Laura-Front gibts nichts neues. Das ruht erstmal (oder auch für immer); mehr können wir im Moment nicht tun. Gut für deinen Ex, dass er sich endlich getrennt hat. Ich hoffe, dass das nun auch für Sassi sich endlich mal etwas besser auszahlt.

Marita unseren allerherzlichsten Glückwunsch zu Zwillingen! Das wäre ja ganz grosse Klasse. Wir drücken die Daumen, dass alles weiterhin gut verläuft :)

Claudia gute Besserung in Sachen Knochenärgernis und habt ein schönes WE!!

Pumpi unseren Glückwunsch zur Beförderung! Das ist ja wirklich klasse... und dann hoffentlich auch bald noch schwanger. Momentan läufts ja wirklich prima bei dir.

Elke super, dass du im Moment auch mal andere Räume als nur das Badezimmer sehen kannst. Halt durch! :wink:

Stimmt, wo sind Becky und Shala eigentlich???

Conny richtig so, lass dir bloss auf die letzten Tage von deinem SchwieVa nix sagen. Freut euch lieber darüber, dass ihr ihn so noch ein wenig ärgern könnt :wink:

Tami ist doch klar, dass du dann kaum noch Zeit hast. Wir wünschen dir jedenfalls alles Gute dann für die Zukunft :)

Bei uns gibts nicht so viel neues. Den Vertrag fürs Haus werden wir am Dienstag unterschreiben. Ausserdem waren wir gesten beim Heilpraktiker zwecks Kräutern und Akupunktur. Viel hat er bei uns nicht finden können *warjamalwiederklar,seufz*, aber einige Sachen wird er gerade bei Maggie schon machen. In jedem Fall werden wir dadurch noch einen weiteren Monat mit der nächsten ICSI warten; soll ja schliesslich alles so gut wie möglich laufen. In der nächsten Zeit wirds also von uns nicht viel zu berichten geben... wir können dann nur mit den Verbliebenen mithoffen und Daumendrücken... und hoffen, dass ihr uns hier nicht allein zurücklasst, wenn dann alle inzwischen ss sind.
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hatte noch keine lust auf keller, deswegen lunse ich hier mal rein.

tim und maggie, stimmt ja. das haus! ihr glückspilze! gratuliere euch. sowas kann man sich hier leider kaum leisten. die hauspreise liegen locker 2 bis 3mal so hoch wie in restdeutschland. allein ein reiheneckhaus kostet hier ca. 450 000 euro.

conny, ich würd t. auch zu besuch kommen lassen, wie ihr das ursprünglich geplant hattet. der gedanke ist mir noch garnicht gekommen, daß der schwieva ja sonst erreicht hätte, was er wollte. er versucht dir steine in den weg zu legen und du steigst einfach darüber hinweg. außerdem vergeht die zeit schneller, wenn t. dich besuchen kommt und du dann nächste woche wieder zu ihm fährst und du hast seelischen bestand mit umarmung! oller schwieva!

knuddel
tami
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

och Tim, keine Angst, wir lassen Euch doch nicht hängen und schmoren. Ihr kommt auch noch zum Kinde und ss werden heißt ja nicht automatisch Rückzug hier, oder?! Außerdem gibt es doch auch andere Sachen zu berichten, als über KiWu. Der KiWu ist doch "Nebensache". Das ist es doch, was uns in diesen Ordner zusammengebracht und auch die Leute zusammen geschweißt hat. Gerne hören wir auch von Eurem Häuschen, Eurer Freizeit, Schule, Job etc.
Menno, Ihr hört Euch richtig traurig an. Kopf hoch ! Laß Dich mal ganz, ganz dolle knuddeln.

Claudia, da haste ja wirklcih Glück gehabt, daß das eine alte "Kriegsverletzung" war. Dann laßt Euch mal ganz dolle von den Schwiegis verwöhnen. Kannst Du denn schon wieder Autofahren mit dem Fuß oder muß Dein armer Ralf Dir die Tour vom letzten Jahr nachmachen?

Tami, jetzt weißte mal wie es uns immer in der Vergangenheit ergangen ist, wenn Du soviel gepostet hast *bäh-streckZungeraus*. Du Kellerassel, Du. Also mit Deinem Rückzug habe ich es noch nicht, da ich keine Zeit und auch keinen Nerv habe überall zu lesen und mit München auch nicht so wirklich was zu tun habe, fände ich es schön, daß wenn Du aufhörst zu arbeiten, wenn Du so manches mal Dich von zu Hause melden würdest, um Bericht zu erstatten.

Iris, immer noch keine Kälte bei Euch. Dabei habe ich gestern doch so kräftig den Regen und Wind in Eure Richtung gepustet. Hier hat es nämlich die ganze Nach durchgeregnet und es ist immer noch dran.

Conny, Aufi, ins schöne Münsterland. Laß Dich nicht unterkriegen. Hast ja jetzt auch gute Verstärkung an Deiner Seite, die bestimmt sehr, sehr eng zu Dir hält. Ich freue mich einfach für Dich/für Euch.

Elke, haste fein gemacht, gestern mal nicht gek... Ich glabue ja fast es geht bergauf. Das ist schon das zweitemal in dieser Woche (wenn man Sonntag dazu rechnet), daß Du nicht dafür in der Porzellanabteilung warst. Freue mich schon auf Samstag und hoffe, daß Du fit. Drücke auch mal die Daumen, daß der Doc heute nicht zu bös mit Deinem Gewichtsverlsut ist.

Sonst gibbet hier auch nix neues. Champus haben wir nicht geköppt (wäre ja auch schon vorgestern gewesen), weil es a) noch nicht notariell beurkundet ist und b) ich bis zum SS-Test nix trinken will und danach hoffentlich auch nicht mehr.

Sodele, bis später dann
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Pumpi aber nein, so sehr traurig sollte sich das gar nicht anhören. Ich weiss ja auch, dass viele noch hier sind, obwohl sie ss sind.
Es haben sich hier eben nur so viele nette (Cyber-)Freundschaften entwickelt und es wäre schade, wenn das wieder divergieren würde :)

Euch allen noch einen schönen Tag 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

<- mal Tim ernsthaft droht - wehe Euch, wenn ihr den Ordner verlasst 8) - dann klau ich dir den Kampfhund...

Nein - Pumpi hat da schon Recht. KiWu spielt am Rande hier eine Rolle, aber Mamis, Schwangere und bald Schwangere schreiben hier doch alle zusammen und uns verbindet doch mittlerweile so viel, dass es echte Freundschaften geworden sind. Sieht man ja, wie einer für den anderen einspringt, wenn einer mal ein Problem hat.. Das möchte wirklich keiner missen.

Pumpi - danke dir für das kühle Regenwolkenpusten - leider ist hier gar nix angekommen - momentan beträgt die Innen- und Außentemperatur 26,3 Grad C und die Luftfeuchtigkeit liegt bei 62% - Tendenz steigend. Hab vorhin geduscht und bin irgendwie immer noch feucht - trotz Abtrocknen... *grmpf* - letzte Nacht haben wir in weiter Ferne ein Gewitter gehört - aber leider ist es nicht hier angekommen. Ich denke mal, du hast zu schwach gepustet und so ist es Höhe Braunschweig hängen geblieben ;-)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Iris *lach* also WIR werden den Ordner ja nun mit Sicherheit nicht verlassen, so oder so :)

Finde ich aber wirklich nett von euch, dass hier wirklich einer für den anderen einspringt. Da könnt ihr mir auch gleich helfen, weil ich den Rohüberschuss nun raus habe aber in der RfB es noch Probleme gibt und der Jahresüberschuss somit noch nicht stimmt. Ich habe das Gefühl, dass es an den Stornoquoten im Neugeschäft liegt. Was meint Ihr dazu? 8) :lol:

Hier ist es momentan endlich nicht mehr ganz so schwül. Iris wie wärs, ich geb dir noch etwas Luftfeuchtigkeit ab, dann hört die Schüle hier auf und bei euch regnets endlich. Ist dasn deal? :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Also - Tim - wenn dat so ist, dass du den Rohüberschuss nun raus hast und er drüber liegt, so helfe ich dir gern - ich gebe dir mal per PN meine Konto-Nummer auf und nehm dir den ab, dann brauchste dich nit mehr darüber zu ärgern, hast mehr Zeit für uns, ich hab dir nen Gefallen getan und profitieren davon sogar noch...

Danke übrigens für das Rüberschieben der Schwüle - Luftfeuchtigkeit liegt nun bei 67% - also bitte noch ein bisgen mehr - es fehlen noch 33% zum Regnen ;-) *heutegutinMatheist*
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallihallo,

ich weiß, ich weiß *treulosetomateichbin*, aber hier ein Lebenszeichen von uns. Es geht uns gut, tja mit Kind hat man irgendwie so wenig Zeit, aber ich lese ja regelmäßig mit, aber meistens komm ich dann zum antworten nicht, weil klein Lea Hunger hat.

Iris,
ich gehöre zu den Muttis die ihre Kinder bei der Hitze im Body strampeln lassen, wäre ja auch noch schöner und ich finde Mütze muß auch nicht mehr sein, außer wenn ich sie auf dem Arm habe und der Wind stark pustet, dann leg ich ihr meistens einer der Schnuffeltücher über den Kopf. Wenn Pumpi am Samstag ihr Dig wieder hat kann sie ja mal ein aktuelles Foto machen und dir schicken. Was macht deine Erkältung?

Pumpi,
war schön mit dir zu plaudern am Dienstag. Wir sehen uns ja am Samstag.

Elke,
natürlich darfst du auf Lea aufpassen wenn du morgen mit den Kidis kommst. Freu mich schon. Schön das es dir etwas besser geht.

Marita,
Herzlichen Glückwunsch zu den twins, aber hatten dir ja eh schon alle gesagt. Freu mich echt für euch. :dance: :knuddel:

Tim & Maggie,
ihr wollt doch wohl nicht den Ordner verlassen?? Das wäre echt schade, bleibt mal schön hier.

So ihr Lieben Fütterung des Raubtieres ist fällig, einen lieben Gruß in die Runde.......
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Tim, inwiefern stimmt der Jahresüberschuss nicht? Nicht so hoch wie ursprünglich angenommen? Hmm. Das ist schlecht. Du bist doch bei den Zahlen dabei. Dann schönige doch. Wird doch überall gemacht *grins* Und Du weißt ja: Traue keiner Statistik die Du nicht selber gefälscht hast.
Schön zu hören, das ihr auf jeden Fall bleibt. Das hörte sich vorhin so traurig an. Ich dachte schon ihr zieht Euch auch zurück. Schön das ihr bleibt :dance:

Also, hier hat es nu endlich aufgehört zu regenen. Endlich !

Iris, ich puste nochmals ganz kräftig. Aber kannste nicht vorher die großen Schornsteine von VW abbauen? Da bleiben die Wolken bestimmt dran hängen.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“