Hallo ihr Lieben!
Habe nochmals eine Nacht Heimaturlaub bekommen, und wollte mich bei dieser Gelegenheit auch unbedingt wieder bei euch Lieben melden.
Ja, nochmals etwas Heimaturlaub, von wegen Kraft tanken und KKH-Koller umgehen. Und ich muss sagen, so langsam ist der KKH-Koller wirklich nicht mehr allzu weit... Diese nun wochenlange Anspannung, immer die Angst im Nacken, und das grübeln, grübeln, grübeln...
Das Schlimmste ist ja, dass unser Kleiner so sehr in der Entwicklung zurückliegt. Die Wachstumsgeschwindigkeit nimmt auch weiter ab. Und keiner kann uns sagen, woher das kommt und was das konkret für die Zukunft bedeutet. Er wird nach der Geburt sofort in die Kinderklinik kommen. Dann sehen wir weiter...
Diese Ungewissheit ist schon sehr hart, nicht zu wissen warum und wieso, was das noch so mit sich bringt, und wie es dem Kleinen geht. Im KKH sind die meisten sehr sehr lieb zu mir, versuchen mir/uns Mut zu machen. Aber die Gedanken und Gefühle rotieren...
Übrigens ist das nächste große Ziel die 38.SSW. Dann wird wahrscheinlich eingegriffen, entweder eingeleitet oder Kaiserschnitt. Also, ihr Süßen, spätestens in 2 Wochen können wir all eure gedrückten Däumchen seeeeehr gut gebrauchen!
So, das war in aller Kürze das Neuste von mir, dabei will ich es nun auch bewenden lassen. Und nun zu euch!
Liebe Petel,
hei, was lese ich denn da: Bei dir scheints ja jetzt loszugehen! *freufreufreu*
Mit der Pille zu hantieren ist wirklich seeeehr komisch in unserer Situation

, wird aber in vielen Kliniken so gehandhabt. Von daher wird diese Methode auch bei dir ganz bestimmt zum Erfolg führen!!! Ach, liebe Petel, ich wünsche es dir sooooo sehr und drücke alles, was ich habe für dich!!!
Fühlst du dich denn nun erleichtert, dass es bald losgeht??
Liebe Zilli,
auch für dich drücke ich natürlich alles, was ich so habe, ist doch klaro!!!
Finde ich klasse, dass du und Petel nun wieder durchstartet!
Für deine Schildkröte wünsche ich dir auch alles alles Gute, und hoffe, dass sie auch schön lieb zu dir ist!

Viel Spaß auch im Urlaub!!!
Übrigens muss ich dich auch natürlich noch kräftig loben: Den Ordner hast du wieder ganz besonders fein gemacht!!! *Zillidolllob* Nur... Hobbit hat Recht, mir fehlt eine SSW... bin doch schon in der 36.SSW...
Liebe Flip,
prima, dass du alles so gut überstanden hast und ihr euch schön zu Hause einleben könnt. Dein Luca scheint ja echt ein niedliches Kerlchen zu sein!

Bin schon gespannt, wie er ausschaut (vielleicht packst du ja mal ein schönes Foto auf die homepage??).
Alles Gute weiterhin!!!
Liebe Sandra,
ganz viel Spaß im Urlaub und gute Erholung!!!
Bin schon auf deinen Urlaubsbericht gespannt!
Hast du dich eigentlich schon wegen deiner Eskimos entschieden?
Ach, ich drück dich nochmal extra-doll

!
Liebe Selina,
wie geht's dir und dem Böckchen???
Habe ich das richtig verstanden, dass dein Männe sich gerne nach der Geburt eine kurze Auszeit im Job nehmen möchte?? Ich drücke euch kräftig die Daumen, dass ihr das hinbekommt! Ist doch das Schönste, wenn in der ersten Zeit beide Zeit fürs Bibi haben. Andererseits muss das natürlich auch im jeweiligen Job machbar sein, wenn man z.B. wichtige Termine wahrzunehmen hat, sieht's ja schwierig aus. Wie ist das bei euch??
Ansonsten denke ich diese Woche ganz fest an dich, denn es steht doch der Fein-US an, gell??
Liebe Hobbit,
deine Besuche machen uns immer viel Spaß und tun mir/uns immer so gut! Lass dich nochmal kräftig drücken

und vielen Dank für alles!
Ich freue mich, dass du dir inzwischen weniger Sorgen machst. Ja, die täglichen Bewegungen des Babys sind schon eine enorme Erleichterung, das ging und geht mir ganz genauso.
Liebe Constance,
habe deine Geschichte leider auch nicht verfolgen können, weiß nur das, was du uns damals geschrieben hast. Aber ich freue mich riesig, dass es dir nun gutzugehen scheint!!!
Wäre schön, wenn du dich weiterhin ab und an bei uns meldest, damit wir wissen, wie es dir geht. Alles Gute weiterhin für dich!
Lieber ZH,
soso, du bist also unverrichteter Dinge aus dem Urlaub zurückgekehrt... Hmmmm... Naja, du wirst schon wissen, was du tust.
Wann geht's bei euch eigentlich weiter?? Hattet ihr nicht so sehr viele Eskimos???
Sooooooo, ihr Lieben, jetzt bin ich schon wieder viel zu lange im Netz gewesen. Aber es ist sooooooo schön, mit euch zu plaudern! Ich vermisse euch schrecklich!
Aber nun muss ich schleunigst Schluss machen. Wann ich mich wieder bei euch melden kann, steht in den Sternen. Aber ich denke an euch!
Alles Liebe für euch und bis bald,
eure Gina