Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (1)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo liebe Mädels
Hier bin ich wieder.
Da ist in meiner Abwesenheit einiges gelaufen.

HERZLICHE GRATULATION liebe Flip. Da wird sich Dein Leben jetzt sehr stark verändern. Ich hoffe Du wirst nur Gutes erleben.
Ein Feuerwehrkollege sagte kürzlich zu einem frischen Vater, die bleiben nicht lange so niedlich... :lol: :lol: :lol: ...geniesse diese Zeit...
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Unser Schwedenurlaub war traumhaft. Zuerst Stockholm und dann mit Mietwagen aufs Land. Also Frauen gibts dort...Claudia Schiffer wäre dort oben höchstens Durchschnitt...Alle sind sie blond, langbeinig und schlank...

Ihr müsst froh sein, dass ich wieder hier bin. Wir wollten eine Abkürzung machen, und haben uns hoffnungslos in den Weiten des schwedischen Waldes verfahren. Die Forstkieswege waren eben nicht beschriftet und die Elche konnten oder wollten uns auch nicht weiterhelfen. Nach zwei Stunden Irrfahrt fanden wir wieder eine Hauptstrasse. Das Benzin reichte gerade noch bis zur nächsten Tankstelle...So ein menschenleeres Land habe ich noch nie gesehen. Bambi hat sich während dieser Irrfahrt andauernd beschwert. Ihr stand die Angst im Gesicht geschrieben...Ich sagte zu ihr, das Herumgejammere hilft uns auch nicht weiter...
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Gut, ich gebs ja zu, habe mir auch fast in die Hose gemacht...
Handy hatten wir schon dabei. Aber wenn du absolut keine Ahnung hast, wo du bist auf der Karte, wirds etwas schwieig in einem fremden Land. Also bei uns kann einem sowas nicht passieren.

Einen Heiratsantrag habe ich Bambi noch nicht gemacht. Sie ist eben in letzter Zeit etwas "schwierig"...Aber das versteht Ihr Frauen ja sicher...gäl...

Ein Dalarna-Pferd habe ich auch erworben. Habe es fast nicht in den Koffer gebracht. Beim Retourflug mit der "Swiss" sind wir über Hamburg geflogen. Ich habe Dir liebe Flip "gewinkt", hast Du es gesehen?

Bis später, Euer Hahn ZH34
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo liebe Blondies und ZH!

Zilli, natüüüüüürlich wirst du für den neuen Ordner gelobt! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Braves Blondie! Das hast du wirklich gut gemacht. Obwohl, etwas hätte ich noch zu bemängeln. In der Tabelle fehlt Gina, glaube ich, eine SSW. :roll: Hier sind nun die neusten Nachrichten von der Durchhaltefront: Gina und Bibi geht es relativ gut. BL:help: Nr. 10 wurde mit angegriffenen Nerven überstanden, aber Hauptsache Bibi geduldet sich noch. *däumchenweiterdrück* Ich besuche die beiden morgen und tue mein bestes, um sie abzulenken.
Zilli, du hast nächste Wopche Urlaub? Dann verwöhn die Schildkröte mal kräftig, damit sie beim Kontrolltermin richtig guter Dinge ist. Och, mit der Downie klappt es bestimmt trotz bockigem Panzertierchen. Denk dran, dass du mit Petel gleichziehst. :wink:

Sandra, wir haben auch gerade eine Woche Urlaub (die letzte für Schatz vor der Geburt) und erledigen die wichtigsten Sachen. Obwohl wir nicht weggefahren sind, genießen wir jeden Tag. :dance: Nun ist es bis Dienstag nicht mehr lange. Hattest du uns eigentlich schon verraten, für wie lange du dich dann abmeldest? Ich muss noch den ganzen September arbeiten, dann beginnt der Mutterschutz (mit Resturlaub). *freu* Ja, es ist echt gemein, wenn man hinterrücks immer wieder mit "dickbauchigen Tatsachen" konfrontiert wird. Ich kann deine Gefühle da gut verstehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Flippi, über den Anruf habe ich mich sehr gefreut. Ich hatte dich schon richtig vermisst! :knuddel: Ich bin schon so gespannt auf die ersten Bilder von Luca. *drängel* Ist er eigentlich auch ein Blondie?

Petel, ich wurde bei jeder Behandlung mit der Pille downreguliert, weil die Methode schonend und doch effektiv sein soll. Und ich sag dir, ES STIMMT! :dance: :wink: Bestimmt wirst du mit dieser Methode die gleichen Erfolge erzielen. *daumendrück*

Selina, ja, ich arbeite stark in Richtung 30. Aber erst ist die 29 noch wichtig, denn da beginnt der 8. Monat. Puh, das hört sich echt weit an. :roll: *freu* Aber du hast ja auch schon Bergfest feiern können. Gratulation! Der Schatz will nach der Geburt 3 Wochen Urlaub nehmen!!! :D :D :dance: :D :D Er hat den Urlaub schon so in etwa angegeben, wird im Fall der Fälle aber von jetzt auf gleich wegbleiben. Vielleicht muss er dann noch mal kurz vorbeischneien, um die letzten Sachen zu ordnen und zu delegieren, aber eigentlich wird das wohl klappen. Vielleicht hat man bei deinem Schatz ja auch ein weicheres Herz. Das ist ja schließlich kein normaler Urlaub!! Und sonst: Weise deinen Mann unbedingt in die PET-Technik ein, die hilft immer!

ZH, *kopfschüttel* nö, ich verstehe nicht, warum du dich weiter vor dem Antrag drückst. Was ist denn ein Dalarna-Pferd? Und warum hast du es gekauft? Du sollst dein Geld doch für die Hochzeitsfeier sparen. *weiteraufdemthemaherumreit*

Constance, ich habe deine Geschichte leider nicht weiter verfolgen können, freue mich aber durch Selina zu hören, dass es dir gut geht. :knuddel:

Mir und der Kleinen geht es sehr gut. Seitdem ich die Maus regelmäßig spüre, habe ich viel von meiner Angst verloren. Diese ewige Angst hat mir einen großen Teil der SS echt kaputt gemacht. Die FG hat wohl einige Kratzer in meiner Seele hinterlassen. Naja, damit muss ich leben. Ich knuddel euch alle! :knuddel:
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Liebe Blondies, Rotis und ZHahn
Lieber Zhahn
schön, dass du wieder da bist :P , aber pfui schämm dich :( , dass du Bambi keinen Antrag gemacht hast, so schnell wirst du das Them a nicht los :lol:
Erzähl doch noch ein bischen von deinem Urlaub und was ist das für ein Pferd :o
Liebe Hobbit
nur noch einen guten Monat arbeiten, wie schön :wink: . Bleibst du nach der Geburt ganz zuhause oder wie macht ihr das? Es freut mich, dass du langsam die Schangerschaft geniessen kannst, leider hast du soviele Ängste durchgemacht, das tut mir echt leid, ist sicherlich nicht einfach zu verdauen so eine FG. Fühl dich ganz lieb :knuddel: und ich bin sicher in ein paar Moantchen ist die kleine Prinzessin da und entschädigt für alles.
Richte der liben Gina ganz liebe Grüsse von mir aus, ich denke an sie und drücke ihr weiterhin ganz feste die Daumen.
Liebe Sandra
Juhu letzter Arbeitstag, bald geht es los. Ganz viel Spass und Erholung, geniess den Urlaub.
Liebe Constance
auch ich hab deine Geschichte nicht mitverfolgen können, wie auch immer ich freu mich zu hören, dass es dir wieder besser geht.
Ganz liebe :knuddel: Grüsse
Liebe Zilli
drück dir die Daumen, dass du deine Schildkröte auf Trab bekommst und mich im September unterstützst, so dass die andern kräftig am Daumendrücken sein können.
liebe Selina
mano man selbs im URlaub bist du nicht zu bremsen. Viel Erfolg beim Kinderzimmerumbau und bin ganz gespannt auf das Endreultat, von wegen popigen Farben :wink:
Liebe Flip
was hat den Klein Luca neues geboten, ich bin so gespannt was du uns zu erzählen hast, es ist so schön, dasss das erste Ordnerbaby da ist, kann es irgendwie noch immer nicht richtig fassen, einfach nur schön.
Ganz liebe gRüsse an alle + :knuddel:
Petel :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr lieben Blondis, Rotis und Zhahn
ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, werde morgen auf dem Weinfest ein Gläschen auf Euer Wohl trinken.
Liebe Grüsse + :knuddel:
Petel :dance:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben,
hab endlich mal ein Minütchen zum schreiben gefunden, weil Klein-Luca ausnahmsweise mal friedlich schlummert :dance: .
Er ist weiterhin ein echter Knaller :D - wenn die Pupserei ihn nicht mal wieder quält ist er ein ganz friedlicher Zeitgenosse aber mit Heia machen ist da trotzdem nicht viel... Klein-Luca will unterhalten werden! Im Moment ist besonders beliebt, Mama und Papa beim Grimassen schneiden zuzuschauen :-? . Dann reißt er vor lauter Staunen Mund und Augen gleichzeitig auf. Wenn´s ganz hart kommt fängt er sogar an zu schielen - die Sache mit dem fokussieren klappt halt noch nicht so ganz ;) . Laut Hebi aber wohl normal in dem Alter.

Lieber ZH,
ach Du warst der fesche Kerl, der fast aus dem Flugzeugfenster gestürzt wäre vor lauter Winkerei ;) . Ich hab Dich leider nicht erkannt, weil auf dem Foto dass Du uns geschickt hast ja leider nur Dein Popo zu sehen war. Da hättest Du wohl eher den aus dem Fenster strecken müssen :lol: .

Liebe Hobbit,
gell das Bibi regelmäßig zu spüren ist schon eine Erleichterung. Ich hatte während der Schwangerschaft ja auch immer ziemlich viele Ängste. Komischerweise waren die in dem Moment vorbei, als Klein-Luca auf meinem Bauch lag. Da wußte ich irgendwie instinktiv, dass alles o.k. ist.. Es ist dann auch einfach alles viel greifbarer und realer. Damit kann man dann besser umgehen!

Oh, leider schaffe ich es heute auch wieder nicht Euch allen zu schreiben *seufz*. Luca sieht so aus, als würde er gleich die Äuglein öffnen... er schmatzt schon im Schlaf!
Hol ich aber alles nach, versprochen :knuddel: .

Liebe Grüße, Flip und Klein-Luca
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallo ihr Lieben!

Habe nochmals eine Nacht Heimaturlaub bekommen, und wollte mich bei dieser Gelegenheit auch unbedingt wieder bei euch Lieben melden. :knuddel:
Ja, nochmals etwas Heimaturlaub, von wegen Kraft tanken und KKH-Koller umgehen. Und ich muss sagen, so langsam ist der KKH-Koller wirklich nicht mehr allzu weit... Diese nun wochenlange Anspannung, immer die Angst im Nacken, und das grübeln, grübeln, grübeln...
Das Schlimmste ist ja, dass unser Kleiner so sehr in der Entwicklung zurückliegt. Die Wachstumsgeschwindigkeit nimmt auch weiter ab. Und keiner kann uns sagen, woher das kommt und was das konkret für die Zukunft bedeutet. Er wird nach der Geburt sofort in die Kinderklinik kommen. Dann sehen wir weiter...
Diese Ungewissheit ist schon sehr hart, nicht zu wissen warum und wieso, was das noch so mit sich bringt, und wie es dem Kleinen geht. Im KKH sind die meisten sehr sehr lieb zu mir, versuchen mir/uns Mut zu machen. Aber die Gedanken und Gefühle rotieren...
Übrigens ist das nächste große Ziel die 38.SSW. Dann wird wahrscheinlich eingegriffen, entweder eingeleitet oder Kaiserschnitt. Also, ihr Süßen, spätestens in 2 Wochen können wir all eure gedrückten Däumchen seeeeehr gut gebrauchen! :roll:
So, das war in aller Kürze das Neuste von mir, dabei will ich es nun auch bewenden lassen. Und nun zu euch! :)

Liebe Petel,
hei, was lese ich denn da: Bei dir scheints ja jetzt loszugehen! *freufreufreu* :D :D :D
Mit der Pille zu hantieren ist wirklich seeeehr komisch in unserer Situation :P , wird aber in vielen Kliniken so gehandhabt. Von daher wird diese Methode auch bei dir ganz bestimmt zum Erfolg führen!!! Ach, liebe Petel, ich wünsche es dir sooooo sehr und drücke alles, was ich habe für dich!!! :knuddel:
Fühlst du dich denn nun erleichtert, dass es bald losgeht??

Liebe Zilli,
auch für dich drücke ich natürlich alles, was ich so habe, ist doch klaro!!! :knuddel:
Finde ich klasse, dass du und Petel nun wieder durchstartet! :D
Für deine Schildkröte wünsche ich dir auch alles alles Gute, und hoffe, dass sie auch schön lieb zu dir ist! :knuddel: Viel Spaß auch im Urlaub!!! :D
Übrigens muss ich dich auch natürlich noch kräftig loben: Den Ordner hast du wieder ganz besonders fein gemacht!!! *Zillidolllob* Nur... Hobbit hat Recht, mir fehlt eine SSW... bin doch schon in der 36.SSW... :roll:

Liebe Flip,
prima, dass du alles so gut überstanden hast und ihr euch schön zu Hause einleben könnt. Dein Luca scheint ja echt ein niedliches Kerlchen zu sein! :D Bin schon gespannt, wie er ausschaut (vielleicht packst du ja mal ein schönes Foto auf die homepage??).
Alles Gute weiterhin!!! :D

Liebe Sandra,
ganz viel Spaß im Urlaub und gute Erholung!!! :knuddel:
Bin schon auf deinen Urlaubsbericht gespannt! :P
Hast du dich eigentlich schon wegen deiner Eskimos entschieden? :roll:
Ach, ich drück dich nochmal extra-doll :knuddel: !

Liebe Selina,
wie geht's dir und dem Böckchen??? :D
Habe ich das richtig verstanden, dass dein Männe sich gerne nach der Geburt eine kurze Auszeit im Job nehmen möchte?? Ich drücke euch kräftig die Daumen, dass ihr das hinbekommt! Ist doch das Schönste, wenn in der ersten Zeit beide Zeit fürs Bibi haben. Andererseits muss das natürlich auch im jeweiligen Job machbar sein, wenn man z.B. wichtige Termine wahrzunehmen hat, sieht's ja schwierig aus. Wie ist das bei euch??
Ansonsten denke ich diese Woche ganz fest an dich, denn es steht doch der Fein-US an, gell?? :D :D :D

Liebe Hobbit,
deine Besuche machen uns immer viel Spaß und tun mir/uns immer so gut! Lass dich nochmal kräftig drücken :knuddel: und vielen Dank für alles! :knuddel:
Ich freue mich, dass du dir inzwischen weniger Sorgen machst. Ja, die täglichen Bewegungen des Babys sind schon eine enorme Erleichterung, das ging und geht mir ganz genauso. :knuddel:

Liebe Constance,
habe deine Geschichte leider auch nicht verfolgen können, weiß nur das, was du uns damals geschrieben hast. Aber ich freue mich riesig, dass es dir nun gutzugehen scheint!!! :D
Wäre schön, wenn du dich weiterhin ab und an bei uns meldest, damit wir wissen, wie es dir geht. Alles Gute weiterhin für dich! :knuddel:

Lieber ZH,
soso, du bist also unverrichteter Dinge aus dem Urlaub zurückgekehrt... Hmmmm... Naja, du wirst schon wissen, was du tust. :P
Wann geht's bei euch eigentlich weiter?? Hattet ihr nicht so sehr viele Eskimos???

Sooooooo, ihr Lieben, jetzt bin ich schon wieder viel zu lange im Netz gewesen. Aber es ist sooooooo schön, mit euch zu plaudern! Ich vermisse euch schrecklich!
Aber nun muss ich schleunigst Schluss machen. Wann ich mich wieder bei euch melden kann, steht in den Sternen. Aber ich denke an euch! :knuddel:

Alles Liebe für euch und bis bald,
eure Gina
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Gina,
ach je... ich kann gut verstehen, dass Dich der KH-Koller schon fast im Griff hat :( . So lange dort liegen zu müssen ist wirklich hart... und dann hat man dort auch noch extra viel Zeit zum grübeln.
Ich hoffe so sehr, dass die Wachstumsverzögerung nach der Geburt keine langfristigen Konsequenzen für Euren kleinen Mann hat.
Mensch, nur noch zwei Wochen... das ist nicht mehr lang. Die Zeit kriegst Du jetzt auch noch rum und wir werden alle hier ganz doll an Dich denken und Euch die Daumen drücken :knuddel: .

Liebe Petel,
ich mußte vor jedem IVF-Zyklus für 2-3 Monate die Pille nehmen - kann wohl nicht so falsch gewesen sein :D - auch wenn es irgendwie paradox ist... die Pille bei Kinderwunsch :-? .

Liebe Hobbit,
das Stadelmann-Öl ist ein naturheilkundliches Massageöl gegen harten Bauch und vorzeitige Wehen. Hat bei mir leider nicht geholfen, andere berichten davon aber nur gutes. Der Duft ist auf jeden Fall o.k. und zum wegwerfen ist es auf jeden Fall zu schade...
Wenn du es nicht willst haben vielleicht Gina oder Selina Interesse?

Liebe Grüße auch an alle anderen,
Eure Flip :) und Luca
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich ganz kurz und mit wenig Zeit. Aber ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass ich der lieben Flip noch nicht mal zum Söhnchen gratuliert habe. Also: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SOHN !!
Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit dem Kleinen und, dass Ihr immer eine Familie bleibt !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Der lieben Gina wünsche ich weniger Sorgen !! Ich hoffe, dass alles gut geht bei Euch und werde in zwei Wochen die Daumen dafür drücken !!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Allen Anderen Schwangeren und Nicht-Schwangeren viele liebe Grüße !!

Constance :)
Constance Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“