Einen schönen Wochenstart wünsche ich
Neschi, Du hast aber auch ein Pech

Das Du da immer noch dran bist, finde ich ja mutig. Man investiert ja doch eine Menge Zeit und Nerven und der Ausgang ist sehr ungewiß

Und wenn ich mir das nun so alles anhöre, erst bei Antje, jetzt bei Dir ... die anderen sitzen scheinbar immer am längeren Hebel

Falls wir jemals diese Wohnung wieder verlassen sollten, dann wird es sicher wieder eine Mietsache - sowas ist gar nichts für Männes Nerven
Der Schwimmbadbesuch war super. Es war schön leer und Lennard hat sich toll austoben können. Kaum Energie die ich investieren musste und er lag schon 19.15 Uhr im Bett und schlief - bis morgens um 8.00 Uhr was auch zur Seltenheit geworden ist

Eine feine Sache also. Da wir ja nun diverse Gewässer in der letzten Zeit getestet haben - Ostsee, zwei Seen im Brandenburgischen und nun das Freibad, muss ich sagen, im Freibad war das Wasser am kältesten

Hat Lennard aber nicht abgehalten

Henrik war natürlcih nicht im Wasser, aber er hat sich gefreut mit mir auf der Decke rumzuliegen und in die Welt zu schauen
Sonnabend waren wir auf einem Feuerwehrfest. Was macht man nicht für komische Sachen, wenn man Kinder hat

Lennard jedenfalls war begeistert und kaum aus den Fahrzeugen wieder rauszubekommen
Dafür hat er Sonntag aber auch flach gelegen

Den ganzen Tag erbrochen, er klagte über Kopf- und Bauchschmerzen. Zum Schluss kam nur noch Wasser ... Er war wirklich ein Häufchen Elend - schlief oder lag apathisch rum. Gegen Abend wurde es dann etwas besser - ist aber dennoch freiwillig ins Bett gegangen und hat sich dann scheinbar wieder gesundgeschlafen, denn heute morgen wollte er wieder in den "kleinen" Kindergarten - sprich Spielgruppe
Zu allem Überfluß hat mich mein Zyklus wieder eingeholt

Das Resultat - die Milch war weg. Ist sie eigentlich immer noch

Ich versuche es zwar immer wieder, aber die Hoffnung, dass wieder ans Laufen zu bekommen, schwindet

Also muss sich der arme Henrik erst an der Brust abquälen, wo er aber schon nach ca. 2 Minuten schreit wie verrückt und dann bekommt er eben eine Flasche hinterhergeschoben - da sieht man schon, viel ist da nicht mehr. Ich werde es jetzt wohl noch durchhalten, bis die Blutung vorbei ist, und wenn es sich dann nicht wieder regeneriert, dann höre ich eben auf, es bringt ja so nichts
Und dabeiwar es gerade so toll. Wir hatten uns auf sehr angenehme 4 Mahlzeiten geeinigt, alles lief bestens und nun dieser Mist
Männe ist wieder mal die hlabe, na bald eher die die ganze Woche unterwegs. Mittwoch ist er hier und sonst immer fort. Das wird wohl auch den Monat so weiter gehen. Da bin ich doch schon sehr froh, so pflegeleichte Krümel zu haben
Antje, die Wochenendaktion war ja auch nicht ohne

Puh ... bei unserer Umräumaktion habe ich Männe und meinen Vater schuften lassen und bin mit LEnnard und meiner Mutter spazieren gegangen, damit wir nicht im Wege rumstehen
Anbei noch ein paar Wochenendbildchen
Liebe Grüße an alle
Kathleen