Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II
-
Gast
- wanderduene
- Rang6

Berni,
da Du ja auch die Pille nimmst, müsste das ja relativ gut planbar sein, zumal man ja auch noch weiß, wie lange man damals stimuliert hat, bis die PU war
Dann bin ich mal gespannt, wie es bei Euch läuft
Hat das Kätzchen Deinen Mann schon weich gekocht
ich würde sie auch behalten, wenn sie uns zugelaufen wäre 
da Du ja auch die Pille nimmst, müsste das ja relativ gut planbar sein, zumal man ja auch noch weiß, wie lange man damals stimuliert hat, bis die PU war
Dann bin ich mal gespannt, wie es bei Euch läuft
Hat das Kätzchen Deinen Mann schon weich gekocht
-
Gast
ach Berni, bald ist sie nicht mehr verwahrlost. Dafür sorgst Du schon
Habt ihr Wurmpaste bekommen?
guguck in die Runde....
guguck in die Runde....
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
-
Gast
- wanderduene
- Rang6

Duene, genau das sage ich auch: "Behalten" So ein schönes Wesen kann man doch nicht wieder abgeben
Und bei Euch alles klar? Ich finde Pat hat totale Ähnlichkeit mit Pablo. Hatte mir letzens noch die Bilder angeguckt und noch kein Feedback gegeben *peinlich* Schöne Bilder. Und Auto sooooooo super?
Viele Grüße
Claudia
Claudia
- wanderduene
- Rang6

wie, ihr habt den Frosch nicht entdeckt? Blindfische
- den Frosch hat sogar unser 3-jähriger Besuch auf 2 m Entfernung direkt entdeckt. Wie, habe ich gesagt, das Pablo gut aussieht?! *fiesgrins* *autschnichthauen* O.k. gebe mich geschlagen. Er sieht gut aus *uiui*
Viele Grüße
Claudia
Claudia
guten morgen 
@ berni
wenn die katze sauber is und gut gepflegt (nach ein paar tagen)
behalten
allen einen schönen sonntag
@ berni
wenn die katze sauber is und gut gepflegt (nach ein paar tagen)
allen einen schönen sonntag
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten