Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Duene, am 20.6. lassenwir beide nochmal Blut - und dann werden die genauen Termine abgestimmt. Am liebsten wäre es uns, wenn die PU in der letzten Juliwoche ist.
Werbeslider mit Buttons
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Berni,

da Du ja auch die Pille nimmst, müsste das ja relativ gut planbar sein, zumal man ja auch noch weiß, wie lange man damals stimuliert hat, bis die PU war :P
Dann bin ich mal gespannt, wie es bei Euch läuft :P

Hat das Kätzchen Deinen Mann schon weich gekocht *g* *g* ich würde sie auch behalten, wenn sie uns zugelaufen wäre 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Duene, mein Mann ist weiterhin dagegen. Aber er macht es jetzt auf die gemeine Tour: Nun, wenn du sie behaltenmöchtet, ok, dann behalten wir sie. Das hasse ich *mecker*
Luna ist aber eine wirklich süße Katze - nur so verwahrlost :(
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ach Berni, bald ist sie nicht mehr verwahrlost. Dafür sorgst Du schon *g* Habt ihr Wurmpaste bekommen?

guguck in die Runde....
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi, sie sieht jetzt schon sehr gut aus - kaum noch Krusten. Aber der dicke Wurmbauch :( Ja, 2x hab ich schon gepastet, morgenwieder...
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Berni,

na dann würde ich sie behalten :wink: und mit guter Pflege ist sie bestimmt bald ne Schönheit und JanNi freut sich bestimmt auch :P :P

@ Pumpi,

:hallo:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Duene, genau das sage ich auch: "Behalten" So ein schönes Wesen kann man doch nicht wieder abgeben :D Und bei Euch alles klar? Ich finde Pat hat totale Ähnlichkeit mit Pablo. Hatte mir letzens noch die Bilder angeguckt und noch kein Feedback gegeben *peinlich* Schöne Bilder. Und Auto sooooooo super?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
wanderduene
Rang6
Rang6

Pumpi,

ja Auto ist super :P :P und das mit Pat sagen alle, aber er sieht ja gut aus, da hört man da gerne :lol: :lol:
Haben uns Eure Gartenbilder angeschaut, siet echt schön aus, auch wenn wir den Frosch nicht gleich entdeckt haben *g* *g*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

wie, ihr habt den Frosch nicht entdeckt? Blindfische *g* - den Frosch hat sogar unser 3-jähriger Besuch auf 2 m Entfernung direkt entdeckt. Wie, habe ich gesagt, das Pablo gut aussieht?! *fiesgrins* *autschnichthauen* O.k. gebe mich geschlagen. Er sieht gut aus *uiui*
Viele Grüße
Claudia

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ berni

wenn die katze sauber is und gut gepflegt (nach ein paar tagen) :lol: behalten

allen einen schönen sonntag :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“