Bonner Ordner, der 12.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Guten Morgen,

wie schreibt man eigentlich eine PN und wie funktioniert das dann? Wird das an die e-mail-Adresse geschickt??? :help: ... und wie bekommt man andere, schöne Bildchen in seine Nachrichten, z.B. Dobbis Blume oder die andere große Blume oder das seilspringende Schaf? Die sind soooo süß! :help:

Da haben aber viele von Euch diesen oder nächsten Monat geheiratet. Wir hatten auch "gerade" (14.08.) Hochzeitstag! :P Viel Spaß bei den diversen Hochzeitstagen!! Macht was schönes!

@Linda: Würde u.U. auch gerne kommen. Bitte schick mir doch die Adresse der Kirche! Danke

@Hibiskus: Bin ja neugierig und habe irgendwie nichts mitgekriegt: um welchen besagten Termin handelt es sich denn? Ich drück auf jeden Fall die Daumen!!!!

@Dobbi: Ich habe auch Anfang September einen Termin bei Dr. Prietl. Aber wahrscheinlich habt Ihr einen nchmittags, oder? Unsere ersten waren jedenfalls immer nachmittags.

@Sam: ... und wie geht´s Dir so?

@Jasmina: ... mein Gott, Du hast ja wirklich nur eine Ärztetour hinter Dir und zum krönenden Abschluss noch der Zahnarzt! Na, toll! "mitleidhab" :(

@Alle Anderen: Euch einen schönen Tag oder Urlaub oder was Ihr sonst so macht!

Susa
Werbeslider mit Buttons
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Huhu !!!

Hibiscus, alles Liebe zum Hochzeitstag, der wievielte ist es denn ???
Frank & ich feiern heute unseren 3. Hochzeitstag !!! Jaja, das datum kann nur Glück bringen !!! In diesem Sinne sind meine Daumen für Euch gedrückt !!!
Wir haben dafür heute unsere neue Waschmaschine geliefert bekommen !!!

Linda, Du weißt doch hoffentlich, worauf Du Dich einläßt, wenn wir kommen !! Ihr kommt nicht ungeschoren davon !!!
Also, wir sind gerne dabei und für jede (nette :D ) Schandtat bereit !! Ihr dürft Euch freuen !!!

Bin leider im Streß, bis denne, Nata :D
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Nata,

es ist unser 4. Hochzeitstag. Dann wünsche ich Dir/ Euch auch alles liebe und Gute.

Wir haben heute Termin beim Arbitsamt, wegen meinem Mann und seiner Fortbildung. Wenn alles gutgeht, kann er nächste Woche zur Technikerschule gehen.

So, ich muß wieder.

LG an Alle

H.
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hibiscus, das wäre ja super !!!
Ich denke ganz fest an Euch ! Das muß heute funktionieren !
Und heute abend laßt es Ihr Euch mal so richtig gut gehen, ok ?

Lieben Gruß,

Nata :lol:
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

An alle Hochzeitstaghabenden: Feiert schön!

An Hibiskus + D: Ganz ganz viele Däumchen gedrückt! (auch die von klein Ann Zoe)

Jasmina, Dank für Tipp + Mail, hoffe, es läuft alles gut (nicht schief!!!)
Niko: schlafen!

Liebe Grüße an alle Anderen

elb
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallo zusammen,

Ich hatte heute wieder einen Termin beim FÄ. Seit heute bin ich in der 14. Woche also 13+0.
Das Kind war so quirlig, es hat sich die ganze Zeit gedreht und gezappelt. So war nichts ordentlich zu messen, wie die Nackenfalte aussieht und wie groß das Kind ist. Naja, als SSL wurde dann 6,7 gemessen. Das komische ist, das die Ärztin 7,0 In den Mutterpass eingetragen hat. Hm, ob das nur versehen war? Na muß ich beim nächsten mal nachfragen.
Mir geht es immer noch gut und ich kämpfe eigentlich nur mit meinen Knochen- und Gelenkbeschwerden, die ab und an auftauchen.

Hallo Linda, das ist aber eine nette Kombination, Hochzeit und Taufe. Kann zwar noch nicht sagen, ob ich es an dem Freitag schaffe, aber schick mir doch bitte die Adresse der Kirche.

Hallo Jasmina. Wenn ein Treffen am 14.9. stattfindet, kann ich leider nicht kommen. Ansonsten einen herzlichen Dank für das Angebot bei Dir zu feiern.

Tja, und damit bin ich auch wieder in der Versenkung verschwunden.

Bis dann,
Christa
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hallo alle miteinander!

Wieder mal ein Versuch von zu Hause aus - hoffentlich klappt's besser als die letzten Male.... :evil: Ich glaube, Veronica hatte diese Probleme auch... :wink:

Jasmina, finde Deine Idee toll; der 14.09. ginge bei mir prinzipiell auch - es sei denn, der Zwerg läßt sich bis zum letzten Moment Zeit, dann wäre ich am 13. wohl in der Zwangseinleitung. Aber ich will's nicht hoffen. Fest zusagen kann ich aber auch so leider nicht, wer weiß, wie die nächsten zwei Wochen werden. Noch tut sich NICHTS, aber da ja morgen erst Termin ist und eh' 75% der Kinder nach dem ET kommen, rege ich mich nicht sonderlich auf. Der Rest der Familie dafür umso mehr :)
Hoffentlich hat sich Dein Büro-Streß gelegt - manchmal wirkt so ein Chef-Gespräch ja Wunder. Und daß Du Dich und Deinen Körper inkl. der Aktionen bei Douglas + Co verwöhnst - richtig so!

Elb, kannst Du mit den Eßschwierigkeiten nicht die Hebamme noch mal kontakten? Oder der Kinderarzt, kann der vielleicht weiterhelfen? Ich kann mir vorstellen, daß Du es allmählich satt hast. Aber vielleicht ist es auch eine Frühchen-spezifische Sache, daß vielleicht die ersten paar Wochen auf der STation nicht mitzählen? Dann wärest Du erst beim 6. Monat?

Mensch, Ihr habt ja alle wilde Urlaubspläne - NEID! (Schade, daß es keinen grünen Smily gibt...)

Christa, gratuliere zur 14. Woche - das ist bestimmt sehr beruhigend. Und ein so munteres Kind klingt ja auch prima!

Linda, ich finde Trauungen so schööööön - ob ich's allerdings schaffe....?! Aber vielleicht ist die Kirche ja ganz bei mir in der Nähe.

Allen hier übrigens noch herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag - scheinen ja einige zu sein, die sich um diese Zeit das Ja-Wort gegeben haben. Daß Ihr Euch immer gerne daran erinnert und es immer wieder tun würdet!

Ich hab's wirklcih nicht geschafft, auf alle einzugehen - bitte nicht böse sein, aber eine so lange Antwort kriege ich eh' nur mit dreimal mindestens abschicken und editieren hin, und Eure Postings kann ich dann gar nicht mehr einsehen.

Herzliche Grüße jedenfalls an alle,

Eure
Natti
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

@nata + Hibiscus: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag ... Feiert mal schön !!!!!

@Hibiscus: Drücke ganz feste meine Daumen ...

@Linda: Vielen Dank für Deine Einladung ... ich würde sehr gerne kommen ... leider haben wir an dem Wochenende ein Seminar, was Freitagabend um 18.00 Uhr beginnt ... kommt daher zeitlich nicht hin ... schaaaade .... ich wünsche Euch auf alle Fälle schönes Wetter, viele Mitfeiernde, viel Spaß, tolle Erinnerungen, alles was Du Dir bzw. Ihr Euch wünscht und von Herzen alles Gute !!!!

@Jasmina: Auch Dir danke für Deine Einladung ... Am 14.09 sind wir zwar schon abends eingeladen, da wir aber in den Geburstag reinfeiern, könnte ich später dahinfahren ... falls es bei dem Termin bleibt, komme ich, nur ohne meinen Schatz, das wird ihm zuviel (die fliegen nämlich am 15.09. mit dem Kegelclub eine Woche weg) ....

@Dobbi: Toll das Du bei Dr. Prietl den Termin gemacht hast ... nein, mein Termin war noch nicht ... habe aber heute angerufen, mein Termin ist am 13.09. nachmittags .... ist toll, brauche ich keinen Urlaub nehmen !!!! Auf jeden Fall kannst Du zuerst berichten ....

@all: Habe ja heute bei Dr. Prietl meinen ersten Termin gemacht ... und wie ihr wißt, brauche ich immer eine gute Wegbeschreibung (beste wäre Pfeile auf der Fahrbahn - werden die allerdings für mich nicht einführen :roll: ) naja und die Arzthelferin am Telefon konnte mir nicht genau sagen, wie ich fahren muß ... :help: ... Kann mir also jemand eine Wegbeschreibung schicken, wie ich von der A565 aus Richtung Siegburg fahren muss !!! Vielen Dank im voraus ....

@Dreamer: Liebe Grüße ... ich hoffe Du mailst mal wieder :knuddel: ....

an alle liebe Grüße bis die Tage
Biene
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

@SamBiene:

Du jetzt auch bei Dr. Prietl? Dann hat die Uni ja bald nichts mehr zu tun!

Ist aber auch eine guter Doc!

Susa
Linda
Rang0
Rang0

Beitrag von Linda »

Hallo, ich nochmal,

für die unter Euch, die hoffen, mich im Brautkleid vor dem Altar zu erleben, muss ich leider enttäuschen. War mir echt zu affig, nach drei Jahren Ehe und einem Kind solch ein Kleid anzuziehen. Auch dürft Ihr keine gewaltige Gästeschar erwarten. Offiziell gefeiert wird Maries Taufe nur mit dem engsten Familienkreis und den Paten, wie es wohl auch üblich ist. Unsere Hochzeitsfeier haben wir vor drei Jahren nach unserer Rückkehr aus Rom nachgeholt.
Da der Pfarrer ein paar Worte zu unserem "Problemchen" sagen möchte, haben wir Freunde und Bekannte , die nicht davon wissen diesmal gar nicht erst eingeladen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn IHR an unserem Glück teilhaben und Maries Taufe erleben wollt.

Dass wir so spät die kirchliche Trauung nachholen ist mehr der Dank an Gott und die Bestätigung, den Glauben trotz all der Hindernisse nicht verloren zu haben, als die üblich grosse Megafeier ( dafür haben wir derzeit doch gar kein Geld :lol: ).

Frau mich, Linda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“