Hallo alle miteinander!
Wieder mal ein Versuch von zu Hause aus - hoffentlich klappt's besser als die letzten Male....

Ich glaube, Veronica hatte diese Probleme auch...
Jasmina, finde Deine Idee toll; der 14.09. ginge bei mir prinzipiell auch - es sei denn, der Zwerg läßt sich bis zum letzten Moment Zeit, dann wäre ich am 13. wohl in der Zwangseinleitung. Aber ich will's nicht hoffen. Fest zusagen kann ich aber auch so leider nicht, wer weiß, wie die nächsten zwei Wochen werden. Noch tut sich NICHTS, aber da ja morgen erst Termin ist und eh' 75% der Kinder nach dem ET kommen, rege ich mich nicht sonderlich auf. Der Rest der Familie dafür umso mehr
Hoffentlich hat sich Dein Büro-Streß gelegt - manchmal wirkt so ein Chef-Gespräch ja Wunder. Und daß Du Dich und Deinen Körper inkl. der Aktionen bei Douglas + Co verwöhnst - richtig so!
Elb, kannst Du mit den Eßschwierigkeiten nicht die Hebamme noch mal kontakten? Oder der Kinderarzt, kann der vielleicht weiterhelfen? Ich kann mir vorstellen, daß Du es allmählich satt hast. Aber vielleicht ist es auch eine Frühchen-spezifische Sache, daß vielleicht die ersten paar Wochen auf der STation nicht mitzählen? Dann wärest Du erst beim 6. Monat?
Mensch, Ihr habt ja alle wilde Urlaubspläne - NEID! (Schade, daß es keinen grünen Smily gibt...)
Christa, gratuliere zur 14. Woche - das ist bestimmt sehr beruhigend. Und ein so munteres Kind klingt ja auch prima!
Linda, ich finde Trauungen so schööööön - ob ich's allerdings schaffe....?! Aber vielleicht ist die Kirche ja ganz bei mir in der Nähe.
Allen hier übrigens noch herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag - scheinen ja einige zu sein, die sich um diese Zeit das Ja-Wort gegeben haben. Daß Ihr Euch immer gerne daran erinnert und es immer wieder tun würdet!
Ich hab's wirklcih nicht geschafft, auf alle einzugehen - bitte nicht böse sein, aber eine so lange Antwort kriege ich eh' nur mit dreimal mindestens abschicken und editieren hin, und Eure Postings kann ich dann gar nicht mehr einsehen.
Herzliche Grüße jedenfalls an alle,
Eure
Natti