Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen zusammen,

Bild

Herzlichen Glückwunsch für unsere jüngsten Hausbesitzer hier im Ordner. Ich hoffe, ihr habt das Rumsitzen beim Notar gestern nochmal genossen. Damit ist jetzt Schluß. Bild Jetzt kommen anstregende Zeiten auf Euch zu. Sind eigentlich die Maler- und Tapezierarbeiten im Preis mit drin? Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Freude beim Bauen, Kaufen und Einrichten. Das sind wirklich tolle Zeiten, manchmal nur ein bissl stressig, wenn die Auswahl wieder so groß ist.

Gute Besserung an Sassi, ich hoffe es ist nichts schlimmes.

Clara, das mache ich auch sehr gerne die Bude zwischendurch durch neue Akzente auf Vordermann zu bringen. Bei Ikea kann man sich immer schöne Anregungen holen. Viel Spaß heute!!

Elke, wenn für dein Kindrgeld arbeiten muß, dann bleibt mir ja bald nichts mehr zum Leben.? Bild Da rätsle ich lieber mit Tim, mußt du doch selber zugeben, daß das mehr Spaß macht. :lol:

Conny, dann erhol dich mal schön in Borken. Je glücklicher du von T. wieder kommst, um so ärgerlicher ist dein Schwieva. Ignoriere den einfach und freue dich auf die Zukunft. Fahren deine Kinder mit? Habt ihr noch Ferien? Viel Spaß und das mir keine Klagen kommen. Bild

Pumpi, Bild Bild Bild Bild für deine vier Jungs. Ich hoffe sie haben sich alle ordentlich geteilt und werden es auch weiterhin tun.

Micha, wieso hast du eigentlich schon wieder Urlaub. Gehst du nur noch halbtags arbeiten. So viel Urlaub möchte ich auch mal haben. Du hast den Bauch vom saufen und ich den Buckel vom arbeiten. Irgendwas mache ich falsch.

Iris & Micha, was macht ihr schönes im Urlaub? Ihr müßt jetzt noch nicht alles für das Treffen vorbereiten, da kriege ich ein schlechtes Gewissen, wenn alles so funkelt und blitzt. Bild

Marita, schön, daß es dir wieder besser geht. Wann hast du denn heute deinen US? Dann hast du heute die Kraft der zwei Herzen im Bauch. Viel Spaß!!

Gestern hat Rainer seinen Antrag auf Kur bei der BfA abgelehnt bekommen. In Deutschland muß man wirklich erst den Kopf unterm Arm tragen, ehe was passiert. Es wird erst reagiert, wenn es schlimmer wird und die Behandlung dann vieles mehr kosten wird. das ist die Logik in unserem Gesundheitswesen.

Jetzt werde ich wirklich mal arbeiten.

Bis denne!!
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Boah - Becky - dat is aber echt ätzend.. Vielleicht sollte Rainer nach seinem KKH-Aufenthalt noch einen Antrag stellen. Wenn dort eine genaue Diagnose und auch Behandlung erfolgen kann, hat er vielleicht mit seinem Kur-Antrag mehr Chancen *Daumendrückt* - Ihr seid wirklich momentan arg gebeutelt :oops:

Von mir hier endlich mal was Positives. Sassis Fieber ist runter und Schmerzen sind auch weniger geworden und der Keks sieht auch schon wieder farblich etwas besser aus...

Dann bekam ich heute morgen einen Anruf von der BfA Berlin wegen der Rentenzahlungen in meiner Selbstständigkeit. Aufgrund meines Wohnungseigentums damals und auch aufgrund meiner damaligen hohen LV muss ich nix nachbezahlen *SchweissvonderStirnwischtundRundeSektindenRaumschmeisst*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin da auch schon unter den Lebenden.

Boh, Becky, dat gibbet ja wohl nicht mit dem abgelehnten Antrag. Er soll wirklich widerspruch einlegen. Ich glaube dann geht das zum MD und wenn die Deinen Mann sehen, unterschreiben sie das bestimmt sofort. Der Einspruch hat schon bei mehreren genützt.

Conny, die von Dir beschriebene Stehlampe kenne ich. Die steht bei meinem Chef zu Hause auch rum. Sieht wirklich gut aus. Und überhaupt nicht Ikea-Like. Und preiswert ist sie dazu auch noch. Viel,viel Spaß nachher.

Clara, viel Spaß beim IKEA-Leerkauf. Man nimmt sich immer vor, nur ein bestimmtes Teil zu kaufen und dann sieht man schwuppdiewupp noch hier was schönes und da was schönes und dann ist der Wagen voll. Am besten nehmt ihr nur so eine Tasche *grins*. Ich war schon lange nicht mehr bei IKEA obwohl ich da jeden Tag dran vorbei fahre. Aber der wird a) umgebaut und ist total ungemütlich und b) wird das auf die Dauer zu teuer.

Tim & Maggie, na dann herzlichen Glückwunsch zu Eurem Eigenheim. Bin ja dann mal auf die ersten Fotos gespannt. Könnt ja schon ein paar zum Treffen mitbringen. Weil so ein Exposé sieht ja doch immer anders aus als in Natura. Wir haben unser Haus damals ab der Grundplatte fotografiert und wenn man sich das jetzt, gerade mal 3 Jahre später, anguckt kann man sich das gar nicht mehr vorstellen.

Sodele Ihr Lieben. Ich werde dann jetzt mal unter der Dusche verschwinden und ich mich für meine zukünftigen Kinder zurechtmachen. Sollen ja keinen Schock bekommen, wenn sie Mama sehen *grins*. Also haltet die Ohren steif. Bis irgendwann heute nachmittag mal.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Da bin ich nochmals: Habe Tim und Maggie noch garnicht zum Hausbesitz gratuliert !! Wie nachlässig von mir ! Ich wünsche Euch viel Freude beim Planen, Einrichten und natürlich beim Wohnen !!

Rebecca, ich werde es mir zu Herzen nehmen und jetzt wirklich versuchen, ihn und seine Gemeinheiten komplett zu ignorieren. Da ich aber vom Wesen her ein kleiner Empfindling bin, fällt mir das noch etwas schwer.........aber ich arbeite daran. Warum soll ich mir wegen dem noch was vermiesen lassen.
Meine Kinder habe ich "weggeplant" bis Sonntag. Wir haben ja in Hessen keine Ferien mehr. Deshalb gehen sie von heute bis Freitag zu meiner Freundin H. aus F *grins* (ihr kennt sie ja). Denn mein Noch-Gatte geht ja auch arbeiten und hätte keine Zeit. Er übernimmt sie Freitag mittag.
Sonst nämlich hätte ich meine Schwiegermutter fragen bzw. bitten müssen, dass sie aufpasst und die Kinder versorgt. Aber ich habe auch meinen Stolz und deshalb gehen die beiden zu H. Da sind sie auch gut aufgehoben und ich kann ohne Sorge wegfahren........
Rebecca, wo findest Du die Smilies ??

So, ich mach mal weiter hier. Ist aber relativ ruhig im Büro, mein Chef hat jetzt die zweite Woche Urlaub, und das Chaos an meinem Arbeitsplatz lichtet sich tatsächlich langsam. Nur die Ablage schaut mich noch ganz böse an, aber das ignoriere ich einfach.
Iris, fein das es Sassi wieder besser geht !

So, bis dann...........

LG an Alle

Constance :)
Constance Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

So nochmal da....

danke allgemein für die Haus-Glückwünsche erstmal :dance:

Becky sag Rainer, er soll auf jeden Fall Widerspruch einlegen. Wie ich hier aus Kollegenkreisen höre, kommt das des öfteren vor, Widerspruch bringt aber oft was.

Iris DICH wird nie jemals einer einholen in Sachen postings ;)

Sassi weiterhin gute Besserung! :knuddel:

Constance was soll ich noch sagen: geniess die Ferien und ärger den Alten durch Enkel-Entzug. Soll er doch alt, verbittert und einsam sterben... 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Och - Tim - wo ich mich doch in den letzten Wochen und Monaten sooooo zurückgehalten hab und mein Prozentsatz auch demnächst auf 4 absinkt - da wirst du das doch wohl leicht und locker schaffen... 8)

So.. Wäscheberge sind erstmal weg - hatte ja gestern 5 Maschinen gewaschen, die natürlich komplett trocken sind und nun liegt auch schon wieder fast alles im Schrank

Gleich fahre ich Einkaufen - hmmm - läckäääääääääääääääääär - allet für Kartoffelsalat und Frikandunsen... Freu ich mich schon drauf... Werde den Salat auch gaaaaanz schnell nach dem Wiederkommen färtisch machen, damit er schön durchgezogen ist bis heute Abend. Bei den Tempaturen hier - mal wieder weit über 30 Grad - muss man ja nicht unbedingt Aufläufe etc. essen, gelle???
Schnellchen
Rang5
Rang5

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOo - mit dickem Echo.. Wo steckt ihr denn alle???

Becky - biste noch im Smiley-Such-Fieber.. Find ich übrigens total süss, deine Smileys - schön, dass du das jetzt auch kannst...

Und der Rest???? Alle im Arbeitsstress...

Pumpi hat ja ihre Vierlinge jetzt zurück.. Pumpi - bitte machet so, wie ich es dir gesagt hab - schonen und möglichst viel Liegen, okay???? Das soll sich positiv auswirken und nachdem die Voraussetzungen bei dir ja so Klasse waren, bitte auch den Rest beachten und denk an die romantischen Stunden *Pumperichsichdannganzdollefreuenwird* *sfg*
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Iris brüll doch nicht so, hier bin ich ja schon... gerade in der Mittagspause 8)

Pumpi ist alles gutgelaufen??? Wir drücken dir jedenfalls alle die Daumen!! :) :) :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Flüstertüte vom Mund nimmt, sich entschuldigend zu Tim umdreht und jedes laute Hallo zurücknimmt..

Tschuldige - Tim - wollte dich nicht bei deinem Büroschlaf stören ;-)

Pumpi hat übrigens Anordnung von mir bekommen - telefonisch -, dass sie sich hinlegen soll. Mal gucken, ob sie sich daran hält oder ob sie doch postet... *SchnellchendannanihrerAutoritätzweifelt*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Übrigens - nur noch 316 Postings - dann knacke ich die 6000er Grenze...

<-- mal überlegt, damit sie Tim auf dem gebührenden Abstand halten kann, ob sie nit in Zukunft für jedes Wort ein einzelnes Posting macht.

Hab mir übrigens überlegt, dass wir mit diesem Ordner alle Rekorde sprengen und noch kräftigst einen drauflegen werden, damit keiner so schnell an uns rankommt...

Bei der einen Stastik sind wir auf Platz 2 - bei der 2. auf Platz 3.. Naja - also - so schwer wird das wohl nimmer sein.... - Auch weiß ich ja, dass Tim so etwas liebt ;-)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“