Herzlichen Glückwunsch für unsere jüngsten Hausbesitzer hier im Ordner. Ich hoffe, ihr habt das Rumsitzen beim Notar gestern nochmal genossen. Damit ist jetzt Schluß.
Jetzt kommen anstregende Zeiten auf Euch zu. Sind eigentlich die Maler- und Tapezierarbeiten im Preis mit drin? Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Freude beim Bauen, Kaufen und Einrichten. Das sind wirklich tolle Zeiten, manchmal nur ein bissl stressig, wenn die Auswahl wieder so groß ist. Gute Besserung an Sassi, ich hoffe es ist nichts schlimmes.
Clara, das mache ich auch sehr gerne die Bude zwischendurch durch neue Akzente auf Vordermann zu bringen. Bei Ikea kann man sich immer schöne Anregungen holen. Viel Spaß heute!!
Elke, wenn für dein Kindrgeld arbeiten muß, dann bleibt mir ja bald nichts mehr zum Leben.?
Da rätsle ich lieber mit Tim, mußt du doch selber zugeben, daß das mehr Spaß macht. Conny, dann erhol dich mal schön in Borken. Je glücklicher du von T. wieder kommst, um so ärgerlicher ist dein Schwieva. Ignoriere den einfach und freue dich auf die Zukunft. Fahren deine Kinder mit? Habt ihr noch Ferien? Viel Spaß und das mir keine Klagen kommen.

Pumpi,
für deine vier Jungs. Ich hoffe sie haben sich alle ordentlich geteilt und werden es auch weiterhin tun.Micha, wieso hast du eigentlich schon wieder Urlaub. Gehst du nur noch halbtags arbeiten. So viel Urlaub möchte ich auch mal haben. Du hast den Bauch vom saufen und ich den Buckel vom arbeiten. Irgendwas mache ich falsch.
Iris & Micha, was macht ihr schönes im Urlaub? Ihr müßt jetzt noch nicht alles für das Treffen vorbereiten, da kriege ich ein schlechtes Gewissen, wenn alles so funkelt und blitzt.
Marita, schön, daß es dir wieder besser geht. Wann hast du denn heute deinen US? Dann hast du heute die Kraft der zwei Herzen im Bauch. Viel Spaß!!
Gestern hat Rainer seinen Antrag auf Kur bei der BfA abgelehnt bekommen. In Deutschland muß man wirklich erst den Kopf unterm Arm tragen, ehe was passiert. Es wird erst reagiert, wenn es schlimmer wird und die Behandlung dann vieles mehr kosten wird. das ist die Logik in unserem Gesundheitswesen.
Jetzt werde ich wirklich mal arbeiten.
Bis denne!!