Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hi, Wauzis,

bei uns gibt es auch keine Sonne mehr... Kurz nachdem ich gestern geschrieben habe, dass es sonnig ist, kam ein Regen herunter :roll:... Ich zitiere mal eine Frau aus einem anderen Forum: Jemand hat das Wetter kaputt gemacht :(.

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Werbeslider mit Buttons
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Ach ja, ihr solltet vorerst mainzelahr-Smilies meiden, die werden hier nicht mehr angezeigt :(... Sie haben wohl Traffic-Probleme.

Gruss, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

einen schönen guten Tag :)

wenn jemand die sonne trifft (Lola hoffentlich im Urlaub) dann schickt doch auch ein bißchen was nach HH bitte *liebguck*
Ich war gerade bei meinem Chef zum Geburtstagsbrunch und hatte einen netten Vormittag mit all meinen lieben Kollegen...in dieser Hinsicht habe ich zum Glück den richtigen Bereich zum arbeiten erwischt *freu*

Nun bin ich allein zu Hause weil GG heute Junggesellenabschied von seinem besten freund feiert...der kommt sicher erst morgen früh irgendwann wieder :wink: also dachte ich mir ich lass noch mal ein paar gedrückte Daumen hier für Kiki und Choko und natürlich für Berti *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so denn einen schönen Samstag noch...und ich freu mich noch immer für die Albertis :dance:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Gast

Beitrag von Gast »

Das sind ja tolle Nachrichten von Alberto :dance: , auch genannt Antonio :wink: . Ich hatte es schon bezweifelt, daß es überhaupt vorkommt, daß es beim ersten Mal klappt. Gute Erholung für Alberta und viel Freude in den nächsten Tagen, da sind Freuden-:cry: ja wirklich angesagt.
Wenn es jetzt noch bei Kiki&Choko klappt, dann wär das Glücksordner-Wochenendglück perfekt *dd* *dd* *dd*
Vielen Dank auch für die Daumendrücker, Marija und Anja, ich habe jetzt beschlossen, daß 17 eine gute Glückszahl sein kann.
Alles Gute auch für Hati, zu Hause kann man sich immerhin wieder besser von Tiefschlägen erholen als im Krankenhaus. Das ist natürlich eine lange Pause erstmal jetzt, aber vielleicht auch gut, um sich wirklich zu erholen, denn die Monate davor waren ja auch schon anstrengend gewesen.
:hallo: und Grüße an alle von
B.
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Oh wansin Alberto! Meinen Herzlichesten Glückwunsch!

Mensch ich bekomme keine meldung merh wenn wer geschrieben hat. Das ist ja doof.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Bei uns war die letzten Tage etwas Aufregung weil Nils am Mittwoch auf dem Wickeltisch beim schrein blau anlief. Als ich ihn hoch nahm ging es wieder.Bei dem einen mal hasbe ich gedacht beobachten. Weil er hat so geschrien das er nur am ausatmen war und nicht wieder einatmen wolte.
Als es dann am Donnerstag wieder war habe ich meine Hebi angerufen und sie sagte fahrt mal mit ihm zur Kinderärztin. Ich also angerufen und wir sollten dann um 18 Uhr da sein ( Sie nimmt neugeboren e immer kurz vor Mittag oder kurz vor Feierabend dran weil sie dann mehr ruhe hat und nicht noch so viel trubel ist!)
Wir also hin und er zeigte ihr auch gleich was ich meine.Wir haben ihn dann aber schnell hoch genomnmen. Sie ihn untersucht. Lars natürlich auch aber nichts fest zu stellen. Sie sagte wir sollen bitte nen termin machen bei der Kinderkardiologin zur sicherheit.
Am nächsten Morgen hat dann die andere Ärztin der Kiarzt Praxis angerufen und uns mitgeteilt das wir uns auf den weg machen sollen zur Kardiologin. Die schieben uns dazwischen als Notfall.
Gut Kinder fertig gemacht und ab die Post zur Klinik.
Nils war so lieb da hat alles supi über sich ergeghen lassen.Blutdruck ( was für ne kleine süße Manschette. EkG (miniaufkleber) Dann Messen Wiegen (3600g und 52cm.Dann abhorchen leichte nebengeröusche was aber viele Babys haben. Und zu guter letzte das Echokardiogram ( US vom Herzen)Er hat wie eigendlich alle Baby ein Loch im Herzen. Also alles ok trotzdessen will sie ihn kurz vor der Einschulung noch mal sehen weil bei uns in der Familie ( mein Vater eben einen Herzklappenfehler hatte und eben am Herzinfakt gestorben ist)
Sie sagte die Kinderärztin soll nun mal gucken ob das Krampfanfälle sind oder so.
Wir sollen ihn jetzt weiter beobachten und dann wenn er wieder blau wird hoch nehmen.
Meine Hebi sagte es könnte auch sein weil er sich so in Rage schreit das die koordination mit dem Atemzentrum noch nicht so klappt und er dann eben ausatmet ausatmet und ausatmet und den dreh dann nicht recht bekommt zum Einatmen. Sie hat uns den Tipp gegeben ihn anzupusten. Aber das bringt nix. Werde morgen mit ihr noch mal schnacken. Die 2 sollen morgen das erste mal gebadet werden.
Bin gespannt obs ihnen gefällt.
So ihr lieben will Lars mal ins Tragetuch nehmen der hat wohl wieder dolle Bauchweh! Haben ja beide dolle 3 Monatskolliken. Die Kinderärztin hat uns aber sachen aufgeschrieben und sagte Jungs haben das leider öfters als Mädchen.
Sie tun mir richtig leid weil man nicht viel machen kann.
BildBild
Bild
]
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, Chrissi,

da hätte ich aber auch Panik, wenn der Kleine blau anläuft. Ist Nils der kleinere? Aber zum Glück haben sie nichts gefunden.
Ihr badet doch in so einem Eimer, oder? Berichte mal wie es war :D.

Viele Grüße, Atonne

-- 1. Praxis (D)
-- 2. Praxis (D)
-- 3. Praxis (D)
-- 4. Praxis (Ö)
-- 5. Praxis (D)

-------------
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

hallo nochmal,

Berti na klar kann 17 eine Glückszahl sein und zwar deine ganz spezielle :wink: ich hoffe ihr genießt das Woe und Berta geht es wieder besser?? Kann gut verstehen dass die Situation an den Nerven zehrt, aber bald habt ihr Gewissheit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Chrissie: Mensch da würd ich mich aber auch erschrecken wenn der Kleine plötzlich blau anläuft :o aber wenn sie beim Kardiologen nix auffälliges festgestellt haben dann ist ja die erste Sorge schon mal weg, oder? Dann drück ich die Daumen dass sich das bald wieder gibt *dd* *dd* *dd* und wenn du magst mach doch Fotos vom ersten Bad und stell sie hier ein *neugierigbin*

schönen Abend noch euch allen :hallo: und später dann :gutsnächtle:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
choko
Rang0
Rang0

Beitrag von choko »

Glückwunsch Alberto!
Das ist ja mal ein Durchmarsch!

Wir brauchen jetzt noch mal eine ganz, ganz dicke Extra-Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* (und gerne auch das ein oder andere Gebet :wink: )

Bei uns keimt jetzt nämlich doch noch die fast schon zu Grabe getragene Hoffnung auf:

Kiki hat einen positiven Pipi-Test gemacht. :o :dance: :o :dance: :o

Ja, ja, das muss nichts heißen. Kann auch Fehlalarm sein. Aber man wird ja wohl noch hoffen dürfen... :P

Auf dass es sich morgen telefonisch bestätigt: *dd* *dd* *dd*
choko
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo zusammen !!

Ich möchte mich nun auch endlich mal wieder melden. Ich lese immer fleißig mit, aber zum Schreiben komme ich dann meist nicht. Sorry !!!!

Erstmal gibt es ja hier endlich mal wieder gute Neuigkeiten !!!!

Alberto und Alberta, herzlichen Glückwunsch zur SS !! Das ist ja fantastisch, dass es gleich bei der 1. ICSI geklappt hat. Alles, alles Gute für die nächsten 9 Monate. :dance: :dance: :dance:

Choko und Kiki, der Anfang ist getan. Drücke weiterhin die Daumen für den Bluttest. Aber ich bin da ganz optimistisch. *dd* *dd* *dd*

Hati, was du in den letzten Wochen durchmachen musstest, wünscht man seinem argsten Feind nicht. Ich habe deinen Krimi nur nachgelesen und war total im Gefühlschaos. Ich hoffe, du kannst bald wieder Hoffnung für einen neuen Versuch fassen, denn es hat ja gezeigt, dass es doch wirklich klappen kann. Da darf man doch nicht aufgeben, oder ?? :knuddel: :knuddel:

Berti, nun ist bald bei dir auch TESE-Time !! Für Freitag wünsche ich dir alles Gute, dass der Sperma-Papst sein Bestes gibt. *dd* *dd*

Chrissi, da sieht man mal, dass auch nach der Geburt es mit den kleinen Sorgen weiter geht. Und ich glaube wenn man Kinder hat, hört das nie auf. Wie hat das denn der Arzt gemeint, fast jedes Kind hat ein Loch im Herzen ?? Habe das noch nie gehört. :o Auf alle Fälle hoffe ich, dass ihr das Problem in den Griff bekommt. Vielleicht ist es ja wirklich nur so, dass er sich ein bißchen in die Schreierei reinsteigert.

Lola, du wirst jetzt wahrscheinlich schon im Flieger sein. Viel Spaß auf Kreta !!!!
Da könnte ich jetzt auch hin, bei dem Scheißwetter hier.

Ich habe letzten Freitag auch meine DR-Impantat bekommen und beginne Anfang Juli mit der Stimu. Erster US ist dann am 08.07. Jetzt wird es also auch wieder ernst bei mir !!

Liebe Grüße am alle anderen, die nicht genannt wurden.

Schönen Sonntag noch !!
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“