Hallo zusammen !!
Ich möchte mich nun auch endlich mal wieder melden. Ich lese immer fleißig mit, aber zum Schreiben komme ich dann meist nicht. Sorry !!!!
Erstmal gibt es ja hier endlich mal wieder gute Neuigkeiten !!!!
Alberto und Alberta, herzlichen Glückwunsch zur SS !! Das ist ja fantastisch, dass es gleich bei der 1. ICSI geklappt hat. Alles, alles Gute für die nächsten 9 Monate.
Choko und Kiki, der Anfang ist getan. Drücke weiterhin die Daumen für den Bluttest. Aber ich bin da ganz optimistisch.
Hati, was du in den letzten Wochen durchmachen musstest, wünscht man seinem argsten Feind nicht. Ich habe deinen Krimi nur nachgelesen und war total im Gefühlschaos. Ich hoffe, du kannst bald wieder Hoffnung für einen neuen Versuch fassen, denn es hat ja gezeigt, dass es doch wirklich klappen kann. Da darf man doch nicht aufgeben, oder ??
Berti, nun ist bald bei dir auch TESE-Time !! Für Freitag wünsche ich dir alles Gute, dass der Sperma-Papst sein Bestes gibt.
Chrissi, da sieht man mal, dass auch nach der Geburt es mit den kleinen Sorgen weiter geht. Und ich glaube wenn man Kinder hat, hört das nie auf. Wie hat das denn der Arzt gemeint, fast jedes Kind hat ein Loch im Herzen ?? Habe das noch nie gehört.

Auf alle Fälle hoffe ich, dass ihr das Problem in den Griff bekommt. Vielleicht ist es ja wirklich nur so, dass er sich ein bißchen in die Schreierei reinsteigert.
Lola, du wirst jetzt wahrscheinlich schon im Flieger sein. Viel Spaß auf Kreta !!!!
Da könnte ich jetzt auch hin, bei dem Scheißwetter hier.
Ich habe letzten Freitag auch meine DR-Impantat bekommen und beginne Anfang Juli mit der Stimu. Erster US ist dann am 08.07. Jetzt wird es also auch wieder ernst bei mir !!
Liebe Grüße am alle anderen, die nicht genannt wurden.
Schönen Sonntag noch !!