Behandlung für ein Geschwisterchen (Kryo, IVF und ICSI)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo zusammen,

heute ist der 10 Tag nach der Transfer. Seit Vorgersten habe ich ab und zu leichtes Ziehen gehabt genau wie vor der Mens und auch genau so wie damals als ich mit Jan Schwanger war :o . Von daher meine Gefühle sind jetzt sehr gemischt aber große Hoffnungen mache ich mir nicht. Die WS macht mich echt fertig. :evil:

Liebe Grüsse an alle :knuddel:

Magda
Werbeslider mit Buttons
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Oh wie schön, die Sandra kann anfangen, dann man los. Habe heute meine Medies aus der Apo geholt und möchte auch am liebsten loslegen, aber muß noch bis nächsten Freitag warten.

Magda, konnte nicht lesen, was Du geschrieben hast, hoffentlich gleich....melde mich danach nochmal
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Magda, weiter an das positive glauben. Wann hast Du Test? Fiebere mit Dir, wie alle hier im Ordner. Toi, Toi und nochmals Toi#!!!!!!!!!!!!!!!!!

bis später meine Lieben, muß erstmal was essen...
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hi Magda,
Daumen und Zehen sind gedrückt. Nur nicht den Mut verlieren jetzt!

Sandra,
Klasse, dann kann es jetzt losgehen. Die einstellung ist prima, behalte sie bei.

Kaja,
dein Einsatz kommt auch bald. Und ich kann dich gut verstehen. Ich freue mich jetzt schon auf meine Mens, damit es wieder losgehen kann. Aber wer weiß, wann die kommt. Im Moment gehe ich wieder fleißig sporteln ins Fitness-Studio und versuche, meinen müden Körper wieder in Form zu bringen. Macht aber Spaß! Und ich finde es ganz klasse, dass ich im Moment wieder mal radeln und inlinen kann/darf. Wenn das Wetter so bleibt, machen wir am Wochenende wieder mal eine Radltour. Da freu ich mich drauf. Man sollte einfach versuchen, aus allem das Beste zu machen!

Viele Grüße an alle anderen, die ich nicht erwähnt habe

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Magda, bei mir hat der Kryo nicht geklappt :cry:
Ich drücke dir die Daumen :wink:
Monika
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hallöchen,

na wo schwirren wir denn so rum, auf Seite 2. Mal schnell wieder vorholen.

Wo seid Ihr blos alle???????????????????????????

muß gleich mal telefonieren und dann komme ich wieder....
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Mädels,

uff, es ist vollbracht und ich bin völlig urlaubsreif......
Da mein Mann sich noch einen Sommervirus mit Fieber, Kopfschmerzen und Schüttelfrost eingefangen hat, blieben nahezu alle Vorbereitungen an mir hängen :-? Hab bestimmt einen neuen Rekord im Trepp-auf-Trepp-ab aufgestellt, hoffentlich dankts mir wenigstens die Figur ;)
Aber heut nacht gehts nun endlich los Richtung Süden :D Werd euch natürlich vermissen und kräftigst die Daumen drücken, dass bei unserer Rückkehr lauter nette Neuigkeiten zu lesen sind :)
Machts gut ihr Lieben, geniesst noch ein paar, hoffentlich schöne Sommerwochen.
Bis dann
PS: Hab eben mal schnell in die neue Bildergalerie ein Bild von Colin geladen *hoffe es hat geklappt*
Zuletzt geändert von Susan37 am 30 Aug 2002 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Falls Du das noch liest Susan, einen super schönen Urlaub wünsche ich Euch und erhol Dich gut.
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hi Susan,

schönen Urlaub und das Bild ist total süß - habe ich auch schon in der Galerie geschrieben.

Wer mal gucken will: Ich habe meinen Leo auch gerade in die neue Bildergalerie gestellt!

Lina (ganz stolz auf ihren Sprößling)
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Guten Tag alle zusammen,

drück'mich gerade wieder vor der Hausarbeit, wollt' aber wenigstens kurz HALLO sagen :-)

Susan, dir erstmal einen wunderschönen, erholsamen und traumhaften Urlaub!!! Lass die Seele baumeln und vergiss uns für einige Zeit (aber nur für die Zeit des Urlaubs, gell?!). Mach's gut - bis bald!

Magda, nicht den Mut verlieren. Hier sind ganz viele, die kräftig ihre Daumen für dich drücken. Du must auch dran glauben - ganz feste. Durch die Medis spielt der Körper eh' gerne Katz und Maus mit einem, also lass dich durch irgendwelche Anzeichen nicht verunsichern. Das kann alles bedeuten. Wir denken ganz fest an dich, zittern und drücken die Daumen, auf das du das nächste POSITIV hier im Ordner verkündest :knuddel:

Hey Sandra - an die Spritzen - fertig - los!!!! Du bist wieder dabei - klasse! Auf das es auch dein letzter Spritzenmarathon wird und du diesmal alle Rekorde brichst. Wünsch' dir eine schöne Junkie-Zeit :-)

Hey Lina, du strotzt ja voll Elan. Klasse! Ich fand die Wartezeiten auch immer schrecklich lange, dann hab' ich mir alle möglichen Dinge vorgenommen, die ich noch vor dem nächsten Versuch starten wollte und dann, als der nächste Versuch begann, war ich mit meinen Vorhaben nicht mal fertig geworden :-) Also geniess das Wochenende mit radeln und schwimmen - oder einfach nur zum faulenzen.

Hey Kaja, was macht der Autokauf?!! Schon fündig geworden? Du, ich muss am Montag nicht arbeiten und würd' mir den ganzen Tag für ein Telefonat mit dir freihalten. Was meinst du?? Nenn' mir eine Zeit, und ich klingel durch. Würd' mich riesig freuen!!

Bei mir gibt es auch was Neues. Nachdem ich die letzten 2,5 Wochen recht optimistisch durchgehalten habe, kamen in den letzten Tagen immer wieder Zweifel auf. Anfangs war mein Bauch total empfindlich, selbst der Slip zwickte und die Hosenknöpfe blieben offen. Und jetzt - alles weg - vorbei :o Die Hosen gehen wieder zu, der Bauch ist unempfindlich, keine übelkeit, kein Grummeln in der Magengegend :help: Eigentlich sollte man sich darüber ja freuen, aber bei mir stieg gleich wieder die Angst hoch. Kurzerhand hab' ich gestern bei der Vertretungsärtzin angerufen und durfte auch gleich heute morgen hin. Sie war total lieb und meinte, sie könne eine solche Angst verstehen und dann wäre es schon gut, einfach zwischendurch mal zu kontrollieren :D Im US konnte man den Kleinen dann auch ganz toll sehen, mit Armen und Beinen, munter am strampeln. Er ist schon 4,5 cm gross!! Während sie den Krümel schallte, stieg in mir die Unruhe. Ich konnte nur einen sehen, dahinter eine dunkle Fruchtblase, aber kein Kind. Aber der kleine Zwillings-Krümel hatte sich einfach versteckt - so ein Schelm - das macht man mit einer Mama doch nicht :x Sie musste ganz schön suchen und viel sehen konnte man leider auch nicht, so in die Ecke verkrümelt hatte er sich. Aber die Grösse schien okay und in dem grauen Flecken war das Herzchen fröhlich pumpend zu sehen!!! Puuuh, jetzt geht es mir wieder richtig gut und die 12. SSW-Hürde rückt immer näher!. Heute bin ich "schon" in 10+5 :P
So, dass musste ich jetzt erstmal loswerden, bevor ich die Bude etwas auf Vordermann bringe.

Heute nachmittag gehen wir dann zu Juniors ersten Kindergeburtstag :wink: , die Kleine wird 1 Jahr alt. Bin mal gespannt, wie schüchtern mein kleiner Kasanover dann wieder werden wird :wink:

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne aber auch frischer, nicht so schwüler Luft, blauem Himmel und schönen Gefühlen! :knuddel:

Kim und das Grönland-Duo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“