Guten Tag alle zusammen,
drück'mich gerade wieder vor der Hausarbeit, wollt' aber wenigstens kurz HALLO sagen
Susan, dir erstmal einen wunderschönen, erholsamen und traumhaften Urlaub!!! Lass die Seele baumeln und vergiss uns für einige Zeit (aber nur für die Zeit des Urlaubs, gell?!). Mach's gut - bis bald!
Magda, nicht den Mut verlieren. Hier sind ganz viele, die kräftig ihre Daumen für dich drücken. Du must auch dran glauben - ganz feste. Durch die Medis spielt der Körper eh' gerne Katz und Maus mit einem, also lass dich durch irgendwelche Anzeichen nicht verunsichern. Das kann alles bedeuten. Wir denken ganz fest an dich, zittern und drücken die Daumen, auf das du das nächste POSITIV hier im Ordner verkündest
Hey Sandra - an die Spritzen - fertig - los!!!! Du bist wieder dabei - klasse! Auf das es auch dein letzter Spritzenmarathon wird und du diesmal alle Rekorde brichst. Wünsch' dir eine schöne Junkie-Zeit
Hey Lina, du strotzt ja voll Elan. Klasse! Ich fand die Wartezeiten auch immer schrecklich lange, dann hab' ich mir alle möglichen Dinge vorgenommen, die ich noch vor dem nächsten Versuch starten wollte und dann, als der nächste Versuch begann, war ich mit meinen Vorhaben nicht mal fertig geworden

Also geniess das Wochenende mit radeln und schwimmen - oder einfach nur zum faulenzen.
Hey Kaja, was macht der Autokauf?!! Schon fündig geworden? Du, ich muss am Montag nicht arbeiten und würd' mir den ganzen Tag für ein Telefonat mit dir freihalten. Was meinst du?? Nenn' mir eine Zeit, und ich klingel durch. Würd' mich riesig freuen!!
Bei mir gibt es auch was Neues. Nachdem ich die letzten 2,5 Wochen recht optimistisch durchgehalten habe, kamen in den letzten Tagen immer wieder Zweifel auf. Anfangs war mein Bauch total empfindlich, selbst der Slip zwickte und die Hosenknöpfe blieben offen. Und jetzt - alles weg - vorbei

Die Hosen gehen wieder zu, der Bauch ist unempfindlich, keine übelkeit, kein Grummeln in der Magengegend

Eigentlich sollte man sich darüber ja freuen, aber bei mir stieg gleich wieder die Angst hoch. Kurzerhand hab' ich gestern bei der Vertretungsärtzin angerufen und durfte auch gleich heute morgen hin. Sie war total lieb und meinte, sie könne eine solche Angst verstehen und dann wäre es schon gut, einfach zwischendurch mal zu kontrollieren

Im US konnte man den Kleinen dann auch ganz toll sehen, mit Armen und Beinen, munter am strampeln. Er ist schon 4,5 cm gross!! Während sie den Krümel schallte, stieg in mir die Unruhe. Ich konnte nur einen sehen, dahinter eine dunkle Fruchtblase, aber kein Kind. Aber der kleine Zwillings-Krümel hatte sich einfach versteckt - so ein Schelm - das macht man mit einer Mama doch nicht

Sie musste ganz schön suchen und viel sehen konnte man leider auch nicht, so in die Ecke verkrümelt hatte er sich. Aber die Grösse schien okay und in dem grauen Flecken war das Herzchen fröhlich pumpend zu sehen!!! Puuuh, jetzt geht es mir wieder richtig gut und die 12. SSW-Hürde rückt immer näher!. Heute bin ich "schon" in 10+5
So, dass musste ich jetzt erstmal loswerden, bevor ich die Bude etwas auf Vordermann bringe.
Heute nachmittag gehen wir dann zu Juniors ersten Kindergeburtstag

, die Kleine wird 1 Jahr alt. Bin mal gespannt, wie schüchtern mein kleiner Kasanover dann wieder werden wird
Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne aber auch frischer, nicht so schwüler Luft, blauem Himmel und schönen Gefühlen!
Kim und das Grönland-Duo