Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

bevor ihr noch eine vermissten Anzeige aufgebt, ein Lebenszeichen von uns. Uns geht es soweit ganz gut.
Der Doc hat am Dienstag bei der Untersuchung festgestellt, das Lea einen leichten Reflux hat, dadurch kommt immer wieder Milch oder Tee hoch und manchmal läuft ihr das in die Luftröhre und sie bekommt keine Luft mehr. Gott sei dank hab ich bisher immer mitbekommen wenn sie einen Anfall hatte, der ist manchmal so lautlos das ich oft Angst habe sie könnte wirklich mal ersticken. Heute hatte sie auch wieder einen heftigen und diesmal hat auch Jürgen das mal mitbekommen.
Mir geht es zur Zeit leider nicht ganz so gut ich habe ziemliche Gelenkschmerzen werde wohl nächste Woche auch mal zum Doc müßen. Tja und sonst muß ich zur Zeit meine Freundin aufbauen die Probs mit meinem Vater hat, obwohl ich da eigentlich zur Zeit keinen Kopf für habe, naja nicht so richtig.
Klein Shala kommt nun immer öffter mit einem Vogel an, zuletzt gerstern und wollte mir den wieder reinbringen, konnte ich gerade noch verhindern.
Garfield legt mir Mäuse vor die Balkontür........ aber seiner Pfote geht es schon viel besser, nochmal ein guter Tip für alle Katzenmamas, wenn die Katzen Tabletten nehmen sollen, klein machen und in Honig wälzen dann einfach ablecken lassen oder auf die Lippe schmieren, klappt echt wunderbar.
So ich glaub ich hab genug gejammert..........

Marita....... ich hoffe du liegst wirklich im Bett und schonst dich.

Pumpi......du weißt ja Daumen sind gedrückt.

Becky..... du bist echt im Smilie Wahn??????

Tim...... na du großer Bruder :lol: *Shalawollteschonimmereinenhaben* Du bist doch älter wie ich, oder? Herzlichen Glückwunsch noch zum Eigenheim.

Iris....... ich hoffe dir geht es wieder besser. Ja, ja Müde bin ich auch, macht bestimmt das Wetter, ist ja auch furchtbar wechselhaft.

Sassi...... dir Gute Besserung.

Andrea..... die Tante hat ja wohl echt einen an der Waffel, aber gut das du ihr den Wind aus den Segeln nehmen konntest. Manche Menschen haben echt keinerlei Skrupel.

So ihr Lieben werde mich gleich in die Heia begeben, ach übrigens hat Lea die letzten Nächt immer durchgeschlafen :D

Liebe Grüße an alle und ich hoffe ihr nehmt es mir nicht all zu krumm das ich mich zur Zeit so wenig melde.......

Liebe Grüße auch von Shalamann..
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen aus Bad Warmenau,

Shala - Mensch - euch trifft es z.Zt. ja wieder echt hart. Ich hoffe, dass mit deinen Gelenken gibt sich bald... *Daumendrückt*
Kann man gegen diesen Reflux bei Lea eigentlich was machen? Ist schon irgendwie beängstigend, was man als Mutter da so durchmacht. Hab dir ja erzählt, dass Sassi damals Pseudo Kropp gehabt hat - da bin ich jedes Mal tausend Tode gestorben.

Ansonsten nix Neues hier von uns. Das Wetter geht mir so auf den Geist - immer diese Wärme *grmpf* - ich hoffe, es kühlt sich bald mal ab....

Melde mich dann später wieder...

Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo zusammen,

habe jetzt nur die letzten paar seiten gelesen und das mit marita gesehen. ich drücke ganz ganz fest die daumen, daß alles wieder in ordnung kommt.

ich werde jetzt abtauchen. nächste woche (hab ich urlaub) ist mein chef wieder da und dann kommt meine aushilfe. ich muss nur noch drei wochen arbeiten!! *freu* und kann dann endlich diesen saftladen hinter mich lassen. irgendwann in der letzten septemberwoche ist mein letzter arbeitstag (dann urlaub und dann muschu).

bitte löscht ab sofort meine dienstadresse! ich werde da nicht mehr reingucken können (von daheim gehts auf jeden fall nicht mehr. da ist irgendwas gelöscht worden). im büro wirds auch bald gelöscht werden. vorrübergehend könnt ihr an hotmail schreiben (becky müßte die adresse haben). mit einigen bin ich ja in mail-kontakt, so daß ihr ja immer noch von mir hören werdet.

ich wünsche euch allen viel glück für die zukunft und hoffe, daß sich eure wünsche erfüllen werden!!!!!!!!!!

tami
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo und Guten Morgen auch aus dem schönen Büsdorf,

jaja, Ihr seht richtig, trotz Urlaubs bin ich schon auf. Aber eigentlich eher unfreiwillig. Da klingelt es doch gerade so gegen halb acht wie wahnsinnig an der Tür. Jörg runter. Und wer steht da unsere Freundin (seit über 13 Jahren) und auch gleichzeitig entferntere Nachbarin. Hat sich ausgesperrt und kommt nicht mehr rein. Da fiel ihr doch glatt ein, daß wir Urlaub haben. Hat dann ihren Vater angerufen das er kommt und uns angedroht, dass wir jetzt endlich mal ne'n Schlüssel bekommen. Beim verabschieden sagte sie nur: "War bestimmt nicht das Letzte Mal" Supi was. Na ja dafür war es schon lustig am frühen morgen.

Marita, es tut mir richtig richtig leid, daß Du jetzt solche Probs hast. Ich hoffe es entwickelt sich nicht ernsthafteres daraus, wenn Du Dich jetzt an die Bettruhe hältst. So ein Sch.... aber auch. Menno, sowas wünsche ich keiner. Halt die Ohren steif.

Andrea, Vorhänge/Gardinen fertig? Du scheinst ja echt eine kreative Ader zu haben. Wow. Habe zwar selbst eine super Nähmaschine hier rumstehen, aber mehr als umgenäht habe ich noch nicht damit gemacht. Kommt vielleicht noch.

Soviele weitere Neuhigkeiten hat es ja gestern nicht gegeben. Kann es ja auch nicht immer. Aber eins wollt ich Euch noch sagen: ICH WERDE NICHT PLATZEN !!!!!

Bis später dann. WErde mal den Rückzug auf die Couch antreten.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Guten morgen an alle,

Pumpi, du bist ne olle Spielverderberin... nicht mal platzen willst du für uns *schmoll* :lol: na die Strafe hast du ja gleich von deiner Nachbarin bekommen 8)

Tami schön, dass du es endlich bald hinter dir hast! Also wenn ich dich richtig verstanden habe, soll jetzt alles immer an deine Diesntadresse geschickt werden, stimmts? :lol:

Shala dich und Lea hats ja doll erwischt... wir sollten den ordner mal hier in Krankheitsordner umbenennen, gelle Iris? :wink:
Jedenfalls euch beiden gute Besserung...
Shala bin ich älter als du? Hmm keine Ahnung im Moment, ich bin jedenfalls Baujahr 69...

Einen schönen Tag euch allen!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - irgendwie ist das immer vertrakt, wenn du Urlaub hast. Entweder die Nachbarin vor der Tür oder das Telefon klingelt.. Ich würde mal an deiner Stelle sämtliche Klingeln abstellen, dann kannste auch ausschlummern.

Und ich bin auch dafür - PUMPI WIRD BEIM TREFFEN NIT PLATZEN - sondern erst in knapp 9 Monaten *grins*

Tami - hab deine andere Mail-Addy leider nicht. Dir alles Gute weiterhin und vielleicht meldest du dich ja doch mal entgegen deinen Gewohnheiten von zu Hause aus..

Tim und Shala - keine Ahnung, wer von euch beiden jünger ist, müsste ich mal in die Liste gucken - auf alle Fälle bist du Tim - wirklich der große Bruder - jedenfalls von der Länge her ;-)

Ich hab gestern übrigens noch mit Entchen telefoniert. Es geht ihr gut, Niklas entwickelt sich langsam zum Full-time-Job. Naja - er will halt beschäftigt werden.. Ich soll euch alle ganz lieb grüßen. Ich hab auch noch mal mit ihr darüber gesprochen, ob sie sich nicht wieder anmeldet, will sie aber nicht, weil sie nach wie vor auch in anderen Ordnern lesen würden und sie keinen Bock hat, sich aufzuregen über irgendwelche Dinge, die die ihr gegen den Strich gehen.

Tim - ich soll dir sagen, dass Schichtsalat kein Faule-Leute-Salat ist. Und wenn sie ihn dann hier zu bereitet, werde ich die Zeit nehmen *grins* und mal gucken, wer von euch beiden Recht hat.

Was die Hähnchenschenkel anbelangt, nach denen unsere beiden Männers hier im Ordner so brüllen - die könnten ja auch bei uns im Backofen zubereitet werden *denBackofenmalfreigibt* - oder - falls wir grillen - hier gegrillt werden?

Marita - falls du die Ausdrucke liest - ich soll dich ganz lieb von Nicky aus dem Berlin-Ordner grüßen und dir sagen, dass sie dir die Daumen drückt...

So.. werde meinen Körper gleich mal unter die Dusche schwingen und dann wieder einige Ebay-Sachen zur Post bringen. Einkaufen werde ich dann auch gleich für das WE - na mal gucken, wann ich da losfahre - hab irgendwie zu nix Bock
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Iris, na dann wäre ich zumindest der längere/höhere Bruder :wink:

Danke sehr fürs Ausrichten der Entchen-Nachrichten und Grüße. Dann grüß sie mal bitte zurück :)

Ich bleibe dabei, Schichtsalat machen nur Faule!

Das mit den Hähnchenschenkel bekommen wir schon gebacken... :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Tim, dann schmoll doch. *bäh* Ich mache halt nicht alles mit. Du bist im übrigen älter als Shala (Bj. 70).

Iris, viel Spaß beim duschen, ebay wegbringen und einkaufen.

Ich werde nachher mal Shala, wenn ich da so gegen 14.00 aufschlage, wegen der Hähnchenschenkel ansprechen. Es gibt da welche von Bofrost. Vielleicht macht sie die dann einfach oder bringt sie mit.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hey - Pumpi - du sollst dich doch couchen und nit in der Gegend rumdüsen.

Knuddel mal Shala von mir durch, ja???

<- kommt gerade aus der Keramikabteilung und will dat nit mehr *grmpf* :evil:
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Pumpi super Idee mit Bofrost und Shala *Arbeitabwälz*

Und ich schmolle trotzdem... :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“