bevor ihr noch eine vermissten Anzeige aufgebt, ein Lebenszeichen von uns. Uns geht es soweit ganz gut.
Der Doc hat am Dienstag bei der Untersuchung festgestellt, das Lea einen leichten Reflux hat, dadurch kommt immer wieder Milch oder Tee hoch und manchmal läuft ihr das in die Luftröhre und sie bekommt keine Luft mehr. Gott sei dank hab ich bisher immer mitbekommen wenn sie einen Anfall hatte, der ist manchmal so lautlos das ich oft Angst habe sie könnte wirklich mal ersticken. Heute hatte sie auch wieder einen heftigen und diesmal hat auch Jürgen das mal mitbekommen.
Mir geht es zur Zeit leider nicht ganz so gut ich habe ziemliche Gelenkschmerzen werde wohl nächste Woche auch mal zum Doc müßen. Tja und sonst muß ich zur Zeit meine Freundin aufbauen die Probs mit meinem Vater hat, obwohl ich da eigentlich zur Zeit keinen Kopf für habe, naja nicht so richtig.
Klein Shala kommt nun immer öffter mit einem Vogel an, zuletzt gerstern und wollte mir den wieder reinbringen, konnte ich gerade noch verhindern.
Garfield legt mir Mäuse vor die Balkontür........ aber seiner Pfote geht es schon viel besser, nochmal ein guter Tip für alle Katzenmamas, wenn die Katzen Tabletten nehmen sollen, klein machen und in Honig wälzen dann einfach ablecken lassen oder auf die Lippe schmieren, klappt echt wunderbar.
So ich glaub ich hab genug gejammert..........
Marita....... ich hoffe du liegst wirklich im Bett und schonst dich.
Pumpi......du weißt ja Daumen sind gedrückt.
Becky..... du bist echt im Smilie Wahn??????
Tim...... na du großer Bruder
Iris....... ich hoffe dir geht es wieder besser. Ja, ja Müde bin ich auch, macht bestimmt das Wetter, ist ja auch furchtbar wechselhaft.
Sassi...... dir Gute Besserung.
Andrea..... die Tante hat ja wohl echt einen an der Waffel, aber gut das du ihr den Wind aus den Segeln nehmen konntest. Manche Menschen haben echt keinerlei Skrupel.
So ihr Lieben werde mich gleich in die Heia begeben, ach übrigens hat Lea die letzten Nächt immer durchgeschlafen
Liebe Grüße an alle und ich hoffe ihr nehmt es mir nicht all zu krumm das ich mich zur Zeit so wenig melde.......
Liebe Grüße auch von Shalamann..

Sylvia &