Hallo wärsogern und rite, herzlich willkommen hier im Forum!
Rite, mein Schatz muss auch lebenslang Testosteron nehmen, allerdings ist bei uns die Ursache unklar. Jetzt mussten wir es für die TESE (wir wahrscheinlich im Sept. gemacht) das Testosteron vorrügergehend absetzen udn hoffen, dass Schulze dann ein paar Spermien findet. Ich würde in jedem Fall erst mal alles versuchen, um eigene Kinder zu bekommen. Daran ist aber auch zu einem großen Teil die Haltung von meinem Schatz schuld, der sich HI (noch) gar nicht vorstellen kann. Aber ich denke, wenn ihr biede mit HI auch glücklich seid und dich die Hormonbehandlungen so mitnehmen, warum nicht den "einfacheren" Weg gehen?
Wärsogern, es tut mir leid, dass ihr erst so schlechte Erfahrungen sammeln musstet. Wir hatten schon eine Voruntersuchung in der Münchner Uni-Klinik und haben uns dann gleich für Schulze entschieden, wel es in München so unpersönlich war. Und das sollte bei einem so persönlichen Thema einfach nicht der Fall sein. Aber bei euch der scheint ja echt unfähig gewesen zu sein. Also Glückwunsch, dass du dich für einen neuen Versuch bei Schulze entschieden hast, wenn jemand was findet, dann er!
Lola, schön dass du aus dem Urlaub zurück bist! Hast du dich richtig gut erholt?
Atonne, bei dir gehts ja auch schon wieder weiter, mei, wie die Zeit vergeht! Nur bei uns hab och grad das Gefühl, dass sie stehen bleibt. Es geht so gar nix vorwärts und das nervt mich und irgendwie wachsen meine Zweifel gerade täglich. Ich frag mich immer öfter, warum uns Schulze bis zu dem neuen Verfahren warten lässt und ob das evtl. ein schlechtes Zeichen ist? Irgendwie scheint er ja dann nicht so optimistisch zu sein??? Aber vielleicht steiger ich mich da auch grad nur rein...
Wauzis, was sagt der US? Wann können die Eisbärchen nun einziehen?
Marija, sieht man bei dir jetzt eigentlich schon ein richtiges Bäuchlein? Oder dauert das noch? Komisch, mit dem Schwangerwerden hab ich mich schon intensivst auseinandergesetzt, mit der Schwangerschaft allerdings noch gar nicht
Jungs und Mädels, auch wenn ich grad wenig Zeit habe, ich les immer fleißig mit und denk ganz fest an euch!
So, fahr dann erst mal heim. Seid alle ganz lieb gegrüßt!!!