Hallo Ihr Lieben,
Liebe Veronica, schön zu hören das sich alles gut entwickelt! Weiter so!!:-) Deine Mama ist bestimmt schon stolze werdende Oma!
Liebe Sam, viel Spass in Spa! Spa ist bestimmt Klasse, aber F1 wäre nichts für mich, zu viele Menschen und zu viel Lärm

, sieht man dann überhaupt was vom Rennen?? Ich kann mir nur vorstellen das alle paar Minuten ein farbiger Schatten mit viiel Lärm vorbeifliegt. Aber ich seh schon ich hab nicht die richtige Einstellung zu solchen
Dingen.

Ich komm halt aus der unsportlichsten Familie Deutschlands, wenn nicht ganz Europas, mein GG leidet auch immer darunter.
Liebe Linda, ich würde Dich jetzt wirklich zu gern am Freitag im weissen Kleid sehen!! Es wird bestimmt wuuunderschön und das Du bei den Fürbitten an uns denkst find ich superlieb, hat mir regelrecht die Tränen in die Augen getrieben.
Aber jetzt muss ich ja mal für die Katholiken in die Bresche springen, wir haben wenigstens einen Vorteil gegenüber den Protestanten, wir haben die Beichte und ihr Protestanten müsst eure Sünden bis zum jüngsten Tag mit Euch rumschleppen! *Ätsch*
Hallo Nata, der Eingriff ist notwendig wegen meiner Eileiter, die sind dicht und füllen sich ständig mit Flüssigkeit, aber sie geben diese auch immer wieder ab, sodas ein Embryo auch wenn es sich einnisten würde einfach mit rausgespült werden würde.

Wir haben halt die ganze Zeit warten müssen das meine Mens wieder einsetzt, weil der Eingriff in der ersten Zyklushälfte stattfinden sollte. Jetzt kann ich die ganze Geschichte wenigstens im Urlaub machen lassen und im Büro fällts nicht weiter auf.
Hallo Hibiscus, diese Fahrraddistanzen wären für meinen GG sicherlich nichts bsonderes, aber für mich!!
Liebe Dreamer, sorry das ich mich noch nicht gemeldet hab!
Ihr Lieben ich wünsche Euch ein wuunderschönes Wochenende, ich stürze mich jetzt in die Stadt zum shoppen!
Liebe Grüße
Farinella