ich bin gerade am Grübeln was ich heute Mittag kochen soll - Männe will was Vegetarisches!!! Na, mir wird schon was einfallen (war ja schließlich selbst 6 Jahre lang Vegetarierin
Cuba
Sorry daß ich Euch so nerve mit meinen Fragen zu den Protokollen. ich weiß ja selber daß ich einfach diese 3 Wochen noch abwarten MUSS bis ich erfahre welches nun bei mir wann und wie angewandt wird...aber das zieht sich alles wie Kaugummi *grins* Was macht denn Dein Wackele im Bauchi?:knuddel:
Malika
Hattest Du gestern evtl. zu wenig Flüssigkeit zu Dir genommen? Dadurch entstehen die meisten Kopfschmerzen (med.Ausbildung läßt grüßen *lach*)...deswegen helfen auch Kaffee und Aspirin immer so gut weil sie das Blut verdünnen und somit das eingedickte Blut (das durch den Flüssigkeitsverlusst so eingedickt war) wieder geschmeidig machen! VIIIIIIEEEELL Trinken - mindestens 2 1/2 Liter pro Tag, wenn Du schwitzt oder es warm ist nochmal ein bis zwei Liter mehr!
Ja, ich hab das ganze Netz schon durchstöbert und immer wieder andere Aussagen zu den verschiedenen Protokollen und deren Aneandungen gefunden...jetzt bin ich so durcheinander deswegen daß ich eben wirkjlich abwarte was unser Doc für uns geplant hat! Da ich so gut auf die Clomi regaiert habe hoffe ich mal daß er das short anwendet. Wenn er aber meint daß das mid oder long besser sei bei uns dann muß ich wohl mal wieder in den saueren Apfel beissen (auch wenn ich das ganz und gar nicht begrüßen würde
Yella
Danke für den Link - werd ihn mir gleich mal zu Gemüte führen!
*lach* scheint daß Du in genau der selben Krise steckst wie ich...bei mir sind es auch noch knappe 3 Wochen und es zieht sich wirklich alles wie Kaugummi
Hä? 19 Wochen warten? Wer? Ich? Nee, da haste was falsch verstanden! Wir üben seit 19 Monaten!!! Wenn ich jetzt 19 Wochen warten müsste könnte man mich wohl irgendwo einliefern *grins*
Ich knuddel Euch und wünsche Euch ein wunderwunderschööööönes WE!
LG Simi