Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Simimone
Rang3
Rang3
Beiträge: 2599
Registriert: 28 Feb 2002 01:00

Beitrag von Simimone »

Na, Ihr Lieben,

ich bin gerade am Grübeln was ich heute Mittag kochen soll - Männe will was Vegetarisches!!! Na, mir wird schon was einfallen (war ja schließlich selbst 6 Jahre lang Vegetarierin :-) Da kann man ja nicht alles verlerntt haben in ein pßaar jahren Fleischessen *lach*). Ich hoffe bei Euch ist alles soweit ok und Ihr freut Euch auch so sehr auf´s WE wie ich!

Cuba
Sorry daß ich Euch so nerve mit meinen Fragen zu den Protokollen. ich weiß ja selber daß ich einfach diese 3 Wochen noch abwarten MUSS bis ich erfahre welches nun bei mir wann und wie angewandt wird...aber das zieht sich alles wie Kaugummi *grins* Was macht denn Dein Wackele im Bauchi?:knuddel:

Malika
Hattest Du gestern evtl. zu wenig Flüssigkeit zu Dir genommen? Dadurch entstehen die meisten Kopfschmerzen (med.Ausbildung läßt grüßen *lach*)...deswegen helfen auch Kaffee und Aspirin immer so gut weil sie das Blut verdünnen und somit das eingedickte Blut (das durch den Flüssigkeitsverlusst so eingedickt war) wieder geschmeidig machen! VIIIIIIEEEELL Trinken - mindestens 2 1/2 Liter pro Tag, wenn Du schwitzt oder es warm ist nochmal ein bis zwei Liter mehr!
Ja, ich hab das ganze Netz schon durchstöbert und immer wieder andere Aussagen zu den verschiedenen Protokollen und deren Aneandungen gefunden...jetzt bin ich so durcheinander deswegen daß ich eben wirkjlich abwarte was unser Doc für uns geplant hat! Da ich so gut auf die Clomi regaiert habe hoffe ich mal daß er das short anwendet. Wenn er aber meint daß das mid oder long besser sei bei uns dann muß ich wohl mal wieder in den saueren Apfel beissen (auch wenn ich das ganz und gar nicht begrüßen würde :cry: ) *schnief*...bei den Clomis hatte ich ja bei der geringen Dosis schon 2 schöne Follis und anfangs hatten sich da noch mehr entwickelt...?! Aber Clomi ist halt was anderes als Gonal usw...

Yella
Danke für den Link - werd ihn mir gleich mal zu Gemüte führen!
*lach* scheint daß Du in genau der selben Krise steckst wie ich...bei mir sind es auch noch knappe 3 Wochen und es zieht sich wirklich alles wie Kaugummi :x ! Na, laß uns diese Zeit gemeinsam durchstehen! Wenn es dann mal losgeht geht alles ganz schnell :-)! Bussiiiiiiiiiiiiiiiii!
Hä? 19 Wochen warten? Wer? Ich? Nee, da haste was falsch verstanden! Wir üben seit 19 Monaten!!! Wenn ich jetzt 19 Wochen warten müsste könnte man mich wohl irgendwo einliefern *grins* :o

Ich knuddel Euch und wünsche Euch ein wunderwunderschööööönes WE!

LG Simi
Werbeslider mit Buttons
Malika
Rang0
Rang0
Beiträge: 180
Registriert: 24 Mär 2002 01:00

Beitrag von Malika »

Huhu noch mal!

Na, Simi, ist Dir was eingefallen? Wie kommt es, dass Du mal Vegetarierin warst und jetzt nicht mehr? Dein Mann scheint ja ein seltenes Exemplar zu sein. Ich kenne keinen Mann, der von sich aus Vegetarisches verlangt. :lol: Aber mein Mann kriegt zu Hause auch nicht viel Fleisch zu beißen. Ich finde, es reicht, wenn er das mittags in der Firma isst.

Ich glaube, die Kopfschmerzen kamen vom Nacken. Ich arbeite ja nur am PC. Allerdings werde ich darauf achten, mehr zu trinken. Ich kriege nur manchmal einfach nichts hinunter.

Nein, Yella, ich befinde mich zum Glück nicht in Dauerkontakt mit der Kloschüssel! :D Meistens kann ich es unterdrücken, indem ich mich schnell für ein paar Minütchen hinlege. Dafür ist mir oft stundenlang dauerübel. Aber am Anfang wars schlimmer.

Na, ich hoffe, Dir geht es jetzt wieder besser. Simi und Du, Ihr könnt Euch dann ja gegenseitig aufmuntern, wenn es losgeht.

Euch beiden und Kerstin mit ihrem Kämpferkrümel ein herrliches Wochenende!

Eure Malika
Benutzeravatar
yella
Rang1
Rang1
Beiträge: 830
Registriert: 06 Aug 2002 18:25

Beitrag von yella »

sooo, bald haben wir diese Woche geschafft! Puuh!

Hallo ihr lieben!
Simi, ich habe auch nur noch Bauklötze gestaunt, daß Dein Mann nach vegetarischem verlangt. Wie hast Du das denn geschafft? Hast Du ein Tip für mich? :lol:

Malika, hast Du denn schon mal Deine Halswirbelsäule untersuchen lassen?
Manchmal sitzt da nur ein kleines Wirbelchen schief, der ärgert dann einen kleinen Nerv und -patsch erschlagen einen die Kopfschmerzen. Ärgerlich.
Trinken ist natürlich auch immer gut!

Aber ich habe auch oft mit Halswirbelblockaden zu kämpfen (PC Arbeitsplatz und zuwenig Hals- und Rückenmuskulatur durch zuwenig entsp. Sport) und demzufolge quäle ich mich mindestens einmal im Monat mit einer ausgewachsenen Migräne und Schwankschwindel rum.

Manchmal könnte man seinen immer- wieder- problembereiteten -Körper echt verschenken, zumindest aber mal so richtig anmeckern.

Inzwischen, glaube ich geht es wieder ein bischen besser, aber die Grundstimmung steht auf der Kippe. Hoffen wir mal, daß es die Hürde fürs WE schafft.
Zumindest habe ich mir vorgenommen, am WE seit langen mal wieder in die Kirche zu gehen. Einfach um mal Ruhe zu finden. Einfach mal so.
Vielleicht nicht unbedingt in eine Messe, aber vielleicht doch....

Mal sehen....Schaden tuts bestimmt nicht.

Seid alle ganz lieb gegrüßt,
wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende und einen tollen start in die nächste Woche! Haltet Euch wacker!!! :lol:

Yella :roll:
Malika
Rang0
Rang0
Beiträge: 180
Registriert: 24 Mär 2002 01:00

Beitrag von Malika »

Huhu!

Nun melde ich mich doch noch mal, bevor ich den PC ausschalte.

Simi, habe Deine PN gelesen. Alles klar. Das verstehe ich allerdings auch nicht. Ich esse übrigens auch sehr wenig Fleisch. Es zuzubereiten finde ich meistens schon eklig (Geflügel geht ja noch). Seit der Schwangerschaft ist es ganz schlimm. Wenn ich Fleisch auch nur sehe, dann ... Hurgh!

Yella, meine HWS habe ich mehrfach checken lassen. Ist allerdings schon ein Weilchen her. Die Kopfschmerzen kommen immer dann, wenn ich zu wenig Pausen mache. Ist aber schon besser geworden, denn da ich möglichst keine Tabletten nehmen will, höre ich in letzter Zeit sofort auf, wenn sich was anbahnt.

Eine Zeit lang bin ich auch immer schön brav ins Fitnessstudio gerannt und habe meinen schlaffen Körper gestählt. Irgendwann wurde es mir aber zu doof, weil ich wegen der Behandlungen ständig aussetzen musste. Nach der Schwangerschaft werde ich dann wieder loslegen, allerdings nicht wieder mit Fitnessstudio. Ist nicht so mein Ding ...

Körper verschenken ... :lol: Ging mir auch oft so. Bei mir ist das Vertrauen in meinen Körper während der KiWu-Behandlung auch hopps gegangen. Und allmählich kommt es wieder!

In die Kirche gehen ist bestimmt nicht schlecht. Nutzt das Wochenende auf jeden Fall, um Euch abzulenken! :knuddel:

Eure Malika
Benutzeravatar
Simimone
Rang3
Rang3
Beiträge: 2599
Registriert: 28 Feb 2002 01:00

Beitrag von Simimone »

*ordner mal nach oben schuppst*

:-D

LG Simi
Benutzeravatar
yella
Rang1
Rang1
Beiträge: 830
Registriert: 06 Aug 2002 18:25

Beitrag von yella »

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!

Da mußte ich ja heute bis nach unten scrollen, um Euch zu entdecken.
Na, wie war Euer Wochenende?

Wir waren am Sonntag tatsächlich in einer Messe, und es war wirklich gut!

Ansonsten habe ich mal unseren neuen Staubsauger ausprobiert ( unsere Katze war entsetzt!) unseren Keller aufgeräumt. Manchmal tut so stumpfsinnige Arbeit richtig gut!

Wünsche Euch allen alles gute, und hey, die Sonne scheint, das ist doch ein toller Wochenanfang!!!


Lieben Gruß
von
Yella
Benutzeravatar
Simimone
Rang3
Rang3
Beiträge: 2599
Registriert: 28 Feb 2002 01:00

Beitrag von Simimone »

Malika
Es gab einen riesen Berg Salat und dann waren wir letztendlich mit Freunden beim Griechen *lach*! Wie war Euer WE?

Yella
Schön daß Euch die Messe gut getan hat! Wir haben am Samstag DVD-Session gemacht und uns drei Filme angesehen (incl. "Herr der Ringe")...ich war völlig enntäuscht aufgrund dieses unerwarteten Endes und bereue es daß ich es nicht erwarten konnte ihn zu sehen und nicht erst auf die Trilogie gewartet habe...na ja, man kann ihn sich ja dann nochmal anschaquen *g*

Schööööööönen Tag
Simi
Malika
Rang0
Rang0
Beiträge: 180
Registriert: 24 Mär 2002 01:00

Beitrag von Malika »

Huhu Mädels,

mich hat am Wochenende auch die Putzwut gepackt, und ich habe unser Wohnzimmer sauber gemacht, während mein Mann uns was Leckeres gekocht hat! Ansonsten war ich fast die ganze Zeit zu Hause, weil mir wieder ziemlich blümerant war! :roll: Ich hoffe, dass es nach der 16. Woche endlich besser wird. Das sagt man ja.

Ah, Simi, vor der Glotze gesessen! :D Aber das muss auch mal sein. Wir haben den Film Weihnachten im Kino gesehen. Mein Mann war auch total enttäuscht, weil das Ende so abrupt war und er nicht wusste, dass der erste Teil nicht in sich abgeschlossen ist. Die Bücher habe ich ja früher verschlungen!

Hier scheint auch die Sonne, und die Temperaturen sind sehr schwangerenfreundlich. :wink:

Einen guten Wochenanfang wünscht Euch

Malikan (inzwischen mit unübersehbarem Bauch)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

ich möchte mich einmal vorstellen. Ich bin yassi,30,Jahre, und schwirrte bisher im Kinderwunsch Forum herum. Dort lernte ich auch die liebe Yella kennen. Sie sagte, komm doch mal rüber :D . Und hier bin ich, und ich glaube, hier bleibe ich. :D

Ich freue mich darauf, euch näher kennen zu lernen.
Malika
Rang0
Rang0
Beiträge: 180
Registriert: 24 Mär 2002 01:00

Beitrag von Malika »

O wie schön, Familienzuwachs!

Herzlich willkommen, Yassi! Dein Name ist mir im KiWu-Forum schon des öfteren begegnet.

Aber um in unseren erlauchten Club reinzukommen, musst Du uns erst ein paar Dinge über Dich verraten! :lol:

Wir sind hier nämlich sehr neugierig, oder?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“