Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Danke schön, Sini !!! :knuddel:
Wir werden weiter machen !!!
Hast recht...wenn wir die Chance darauf, das sich vielleicht wenigstens eins einnisten könnte, einfach so vertun würden, würden wir uns sicherlich noch ewig darüber Gedanken machen das es ja vielleicht doch hätte klappen können...!

Ich rufe morgen um 13 Uhr da an und dann werde ich sehen, wie es weiter geht. Werden dann ja am Wo-ende noch mal in dei Sprechstunde fahren...!

Wünsche euch nun noch einen schönen Abend !!!

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Werbeslider mit Buttons
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hallo mädels,
war viel streß die ersten tage im büro, daher erst heute wieder bei euch. habe heute meine mens bekommen :cry: war also nichts mit vielleicht spontan im zyklus der bs schwanegr zu werden....meine gespräche mmit den kassen laufen, wir starten nächsten zyklus auf jeden fall, auch wenn die zusage noch nicht da sein sollte. wenn ich richtig rechne, dann muss ich am 04 juli zur folischau (11 zyklustag, mens kam nachmittags). wann eist denn dann insemination??
lucy, sini, euch geht es gut?
lucy, ich würde auch weiter machen, wenn ich du wäre. drücke dir ganz feste die daumen! meld dich morgen mal!!
lieben gruß
nexia
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Kann mich doch noch mal melden heute

Florian schläft nun, war den ganzen Nachmittag schwimmen. Sie hatten gestern und heute Hitzefrei, hat er sich natürlich arg gefreut *g*

Also Lucy, wie schon erwähnt, ich würde auch Drillis in Kauf nehmen. Aber das muss jedes Paar für sich entscheiden. 8)

Nexia, drücke euch die Daumen, dass es dann auch hinhaut mit IUI machen. Ich hatte voriges Jahr auch gehofft, gleich nach der BS ss zu werden, wir haben schon Jahre nicht mehr verhütet und ich dachte voriges Jahr, wo die Endo dann weg war, vielleicht haut es nun gleich hin. Leider nicht. Auch die IUI dieses Jahr nicht.
Aber inzwischen haben wir uns damit abgefunden. Es soll wohl nicht mehr sein bei uns. Klar, ab und zu gibts uns schon noch nen Stich, erst Recht, wenn ich sehe, wie lieb unser Florian mit Kleinkindern umgeht, aber wir können es nicht erzwingen.

Steffi, schön, dass sich Oli meldet. Uli würde sich auch oft melden, würde ich auch so wollen.
Ich bin gestern übrigens auch gelaufen, nachmittags, im Wald, mit Max. War zwar schier eine Zumutung, Max legte sich irgendwann mal freiwillig hin, das will bei ihm was heissen, aber ich lief die Stunde. Und war dann durchgeschwitzt aber happy *g*
Und heute habe ich es tatsächlich geschafft und während meiner Arbeitszeit noch einen Bonuspunkt erradeln können. Meine Chefin hat nen Hometrainer in der Praxis und als heute wer nicht kam, bin ich 15 Min gefahren. Ob ich durchs massieren schwitze oder durchs Radfahren ist ja auch egal :roll: und so habe ich mir noch nen Bonuspunkt für Samstag erradelt, damit ich da auch mal ein Stück Kuchen oder Windbeutel essen kann :jaja:

:wink:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Uups...nun habt ihr alle nochmal geschrieben...und ich hätte es fast nicht bemerkt... :roll:

Steffi, du hattest mal 4 Follis und das auch bei IUI ??? Ich fand das eigentlich mit den 3en bei mir jetzt schon ganz schön viel, weil ich ja sonst immer wirklich nur ein einziges hatte... *grübel*
Kann verstehen, das du jetzt erstmal die Nase voll hast von Versuchen...bei uns wird dann sicher auch (erstmal ?) Schluß sein !!!

Nexia...wann dann bei dir die IUI gemacht wird, hängt davon ab wie schnell sich bei dir Follis zeigen und wie groß die dann sind...

Ach Mädels...ich mag ja gar nicht darüber nachdenken ob nun Zwillis oder Drillis...Wenn doch nur wenigstens Eins dableiben würde...!!!

Naja, wie gesagt, wir machen auf jeden Fall diesen Versuch zu Ende, in der Hoffnung das es schnackelt...!

So...nun aber...gehe jetzt ins Bett !

Gute Nacht ...
Eine Tochter *1988
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hallo sini,
bist du physiotherapeutin? ich liebe massagen, auch wenn ich mir in meinem leben bisher nur so ca. 6 gegönnt habe, ist ja meist teuer aber ich genieße das...
warum habt ihr es denn aufgegeben? keine kraft mehr?
lieben gruß
nexia
spontan schwanger 12/2003, ma in der 8. Woche, ausschabung 10.02.04
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

....PEINLICH lucy ich meinte natürlich dich!! die wärme macht mein hirn weich...ENTSCHULDIGE BITTE!!
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

...SORRY schmeiß hier alles durcheinander: lucy, dir wollte ich danke sagen für die antwort, wann das gemacht wird. bin halt aufgeregt, da es die erste ist.
entschuldigt mein namenchaos!
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

nexia, nein, ich bin keine Physiotherapeutin, ich bin Masseurin. Ganz wenig Patienten zahlen privat dafür, die meinsten kommen mit Rezept und wenn sie keines mehr bekommen, warten sie ab , nehmen Tabletten gegen die Beschwerden . Ich selbst habs jetzt auch ganz dringend nötig und freue mich auf Montag, wenn ich eine Massage bekomme.

Wir haben schlicht und einfach kein Geld für einen nächsten Versuch. Die letzte IUI mussten wir schon selbst zahlen. Eigentlich wurde uns auch IVF nahegelegt, weil ich doch Endo habe( habe ich aber erst voriges Jahr erfahren, das mit der Endo). Aber für IVF haben wir erst Recht kein Geld :cry: und somit haben wir gesagt, gut, hören wir auf. Sollte es auf normalem Weg noch mal hinhauen, dann würden wir uns natürlich ganz arg freuen, aber wir rechnen nicht mehr damit.
Und die nervliche Belastung ist auch nicht ohne... :evil:

So, nun aber endgültig ab in die Heia, sonst komme ich morgen früh nicht raus.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hi sini,
schlaf gut! gehe auch gleich ins bett...
verstehe ich mit dem geld-ich finds schrecklich, dass es davon abhängt. aber mit der nervenbelastung, da habe ich auch angst vor. ich fand das warten in den letzten 18 monaten ohne jegliche behandlung auch schon anspannung und belastung genung.
gute nacht
nexia
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hey Mädels...

ich bin jetzt gerade voll aufgeregt !!!

Samstag soll ich auslösen um 17.oo Uhr und Sonntag früh um 9.oo Uhr ist dann IUI !!!!

Muß das jetzt gleich erstmal meinem Mann erzählen...

Melde mich wieder...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“