Kann mich doch noch mal melden heute
Florian schläft nun, war den ganzen Nachmittag schwimmen. Sie hatten gestern und heute Hitzefrei, hat er sich natürlich arg gefreut
Also Lucy, wie schon erwähnt, ich würde auch Drillis in Kauf nehmen. Aber das muss jedes Paar für sich entscheiden.
Nexia, drücke euch die Daumen, dass es dann auch hinhaut mit IUI machen. Ich hatte voriges Jahr auch gehofft, gleich nach der BS ss zu werden, wir haben schon Jahre nicht mehr verhütet und ich dachte voriges Jahr, wo die Endo dann weg war, vielleicht haut es nun gleich hin. Leider nicht. Auch die IUI dieses Jahr nicht.
Aber inzwischen haben wir uns damit abgefunden. Es soll wohl nicht mehr sein bei uns. Klar, ab und zu gibts uns schon noch nen Stich, erst Recht, wenn ich sehe, wie lieb unser Florian mit Kleinkindern umgeht, aber wir können es nicht erzwingen.
Steffi, schön, dass sich Oli meldet. Uli würde sich auch oft melden, würde ich auch so wollen.
Ich bin gestern übrigens auch gelaufen, nachmittags, im Wald, mit Max. War zwar schier eine Zumutung, Max legte sich irgendwann mal freiwillig hin, das will bei ihm was heissen, aber ich lief die Stunde. Und war dann durchgeschwitzt aber happy
Und heute habe ich es tatsächlich geschafft und während meiner Arbeitszeit noch einen Bonuspunkt erradeln können. Meine Chefin hat nen Hometrainer in der Praxis und als heute wer nicht kam, bin ich 15 Min gefahren. Ob ich durchs massieren schwitze oder durchs Radfahren ist ja auch egal

und so habe ich mir noch nen Bonuspunkt für Samstag erradelt, damit ich da auch mal ein Stück Kuchen oder Windbeutel essen kann
Sini