Hallöle und guten Abend!!!
Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr stellt euch schon seeelisch auf's Wochenende ein. Hier bei uns hat sich binnen ein paar Tagen der Herbst eingestellt, die Tage sind sonnig schön, aber recht kühl und nachts wird es sogar richtig kalt *brrr*. Aber das tut soooo gut

Nur diese Mücken - die jetzt in riesen Schwärmen in unser Haus einfallen

da hat mein Göttergatte doch mal eben für 10 min. die Tür vom Seiteneingang offen stehen gelassen und schon tummeln sich fast 100 Mücken im Flur und warten gierig auf ihre Opfer
Hey Magda, das hört sich bei dir doch garnicht schlecht an. Meine Daumen bleiben weiterhin für dich gedrückt und so ein Schnappsdatum wie 9.9. kann doch nur was Gutes bedeuten, oder?? Halt' durch, geniess das Wochenende und ruck' zuck sind die letzten Tage der Warteschleife vorbei
Sandrella, wie weit bist du denn mit deiner Stimmu? Was hat den der US ergeben?? Hier beginnt ja wieder die richtig heisse Phase, also Schwerstarbeit für die Daumen. Aber bis du die Golddaumen benötigst, ist Magda ja schon auf der richtigen Seite.
Und die liebe Kaja schliesst sich ja dann dir an

Na, Kaja, ab morgen so richtig down?!
Tja, die Susan aalt sich jetzt noch irgendwo in der südlichen Sonne. Mmmh, wie schön - aber es sei ihr gegönnt. Schliesslich will sie euch ja nach dem Urlaub auf die positive Seite folgen
Lina, ich hoffe, Leo ist wieder gesund und die Nächte wieder ruhig und ausgeschlafen. Puuh, wenn man überlegt, wie oft man in den ersten Wochen aufgestanden ist

, dann dürfte einem das einmalige aufstehen ja eigentlich keine Probleme bereiten. Tss, ich bin wieder total in meinem eigenen Rhythmus und wenn Junior mal ausser der Reihe wach wird, bin ich ruck zuck so gerädert, als hätte ich die halbe Nacht durchgemacht. Oder ob das schon das Alter ist?
Wow, Elvira, und der Alexander kommt schon bald in die Schule. Schon irre, wie die Zeit vergeht, was? Schon komisch, oder, die sind dann ruck zuck schon so gross
So, ich bin etwas k.o. und werd mir gleich 'ne Mütze Schlaf gönnen. Ruhig schlafen kann ich jetzt hoffentlich wieder öfter, denn der heutige Gyn-Termin war richtig beruhigend. Ich bin jetzt 11+4 und alles ist in Ordnung. Einer der Knirpse turnte da schon kräftig rum, trat und rollte durch die Gegend. Mir lief ein richtiger Schauer über den Nacken

Der zweite lag ruhig und gemütlich in seiner Ecke, ist aber auch brav gewachsen und das Herzchen pochte fleissig. Die grosse kritische Zeit ist also so ziemlich um - puuuh - ist das eine Erleichterung

Der Gyn hat mich auch ganz doll gelobt, weil ich noch nichts zugenommen habe *ganzstolzbin* (allerdings hatte ich auch im Vorfeld schon genug Reserven aufgebaut

).
In drei bis vier Wochen darf ich jetzt wiederkommen und nächste Woche werde ich mich wohl um einen KKH-Termin kümmern. Da ich bei meiner ersten SS ja bzgl. Gebärmutterhalsschwäche lange liegen musste, besteht diese Gefahr jetzt natürlich auch wieder - und bei Zwillis sogar doppelt. Also wird wohl vorsorglich eine Cerclage gelegt, damit sich der Muttermund nicht so leicht öffnen kann und sich eine Infektion einschleicht. Seiner Meinung nach sollte das ca. 16. SSW gemacht werden - also etwas Schonzeit hab ich noch. Aber er macht mir grosse Hoffnungen, dass die SS sonst ganz normal verlaufen kann - wenn ich mich etwas zurücknehme und mir nicht zu viel zumute. Aber da passe ich schon auf.
So ihr lieben, morgen hat mein GG frei und wir werden die Chance zu einer Shopping-Tour nutzen. Also euch allen einen schönen Freitag und bis bald
Kim und das Grönland-Duo