Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen auch von mir hier...

Pumpi - ich bin fast bewegungsunfähig, da meine Daumen so gedrückt sind und der Gang unserer ganzen Vierbeiner sieht heute morgen auch etwas merkwürzig aus, da sie ja alle samt kräftigst die Pfoten drücken ;-) - also - da kann ja eigentlich gar nix schief gehen, gelle?

Shala - och Menno - das ist wirklich mehr als schade.. Tja.. aber wenn das so besch... ausschaut, kann ich euch natürlich verstehen... und wie das mit dem Geld zusammenhalten ist, weiß ich selbst. Gerade Laminat kostet ja einiges.. Wirklich schade, dass unter diesem doofen Vormieter nun unser Treffen leidet. Bin da echt traurig.....

Ansonsten nix Neues hier aus Bad Warmenau, außer, dass ich momentan wirklich nicht weiß, was stimmungsmäßig mit mir los ist.. Hab irgendwie immer wieder Durchhänger, aber das Treffen werde ich uns damit nicht vermiesen..... ;-)

So.. nun werde ich erstmal meinen Cappu trinken und dann demnächst den Micha wecken.. Wir waren ja erst um 2.00 Uhr im Bett und eigentlich sind wir beide noch wohl noch hundemüde (bei mir weiß ich das schon, bei Micha ist das eher eine Vermutung)....
Lieber Gruß
Iris

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Tim,
verpassen werden wir bestimmt ne Menge das weiß ich genau. Aber das wird ja nicht das letzte Treffen sein :wink:

Iris,
ich in darüber mehr als traurig, aber was sollen wir machen. Dafür können wir dann die Keksfamilie auch mal aufnehmen wenn die im Rheinland einreist :lol:
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Richtig - Shala - das wird nicht unser letztes Treffen sein... vielleicht das Letzte in diesem Jahr - aber nächstes Jahr geht es dann garantiert weiter...
Kosten kommen da keine auf euch zu, weil ich die Zimmer erst verbindlich am Mittwoch buche werde.. Außerdem ist unser Vermieter da sehr kulant...
Tja.. und was das Aufnehmen der Keksfamilie anbelangt, so werden wir garantiert auf euer Angebot zurückkommen. Sowieso schaut es ja jetzt so aus, dass bei einem nächsten Treffen z.B. im Rheinland mal wieder Elke genug Platz hat, ihr ebenfalls, dann die Furus und natürlich die Pumpis.. Also - von daher würde dort dann auch kein Zimmer mehr für die von weiter weg Angereisten benötigt werden... hat doch auch wat, gelle???
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Shala, na gut, aber das nächste wird nicht verpasst!!! :wink:

Iris dir gute Besserung und erhol dich gut!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - so weit geht es mir doch gut.. Also - nix da gute Besserung.

Heute Nachmittag gehe ich zum Frisör - mal gucken, was meine Freundin da aus meinem Kopf zaubern kann ;-) - bin am überlegen, ob ich die Zotteln nit abschneiden lasse.. Mal schauen, wie ich heute Nachmittag spontan mich entscheiden werde....
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Iris wunderbar, dann nimm den Westie gleich mit... wenn er mal etwas geschorener ist, kann er vielleicht auch wieder trinken, ohne das Wasser wie ein Wischmop in der ganzen Wohnung zu verteilen... :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim, nicht wirklich... Das würde der Westie bestimmt nicht mögen, so auf den Stuhl und dann ganz stille sitzen. Ich werde dir am WE mal zeigen, was sie macht, wenn wir sagen "Baden gehen" oder "Schick machen" - dann haut sie nämlich ab, legt sich in irgendeine Ecke und macht die Augen zu, als wenn man sie dann nit mehr sehen könnte.. Sie mag weder das eine noch das andere..

Tja.. und dat mit dem Wischmop klappt auch nicht, weil sie sich immer krampfhaft weigert, die Stange festzuhalten und man so nur auf den Knien rutschend mit ihr sauber machen kann ;-)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Iris hmmm ein schwerwiegendes Problem...

ich denke, jemand sollte euch den Wischmop abnehmen :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Also - Tim - den Wischmop bekommst du unter folgenden Bedingungen am WE mit

1. Du bringst ihm anständiges Trinken bei - also nicht mehr dieses Huhngetue
2. Du beweist uns, dass du in der Lage bist, mit dem Westie hier die Böden aufzuwischen
3. Du benennst uns den richtigen Namen (als den von der Ahnentafel) vom Grmpf

Wenn du diese drei Bedingungen erfüllst und dann auch noch gewährleistest, dass der Westie nie länger als 5 Stunden täglich allein ist und du auch noch ein Bett hast, was westietauglich ist, dann kommen wir ins Gespräch
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo,
bin auch da. Jetzt heißt es mal wieder warten, warten, warten. Aber die letzten 3 Stunden bekomme ich auch noch um. Und falls Plan A nicht weiter läuft, kommt Plan B dran, wobei Plan A mir natürlich lieber wäre.

Shala, das ihr nicht kommt, wußte ich ja schon. Finde es nach wie vor schade, aber verstehen kann ich es schon.

Tim, wie kann man nur so Westie-Geil sein? Nimm Dir doch wirklich einfach einen Wischmop. Ist viel einfacher in der Handhabung und Maggie hätte vielleicht auch noch was davon, wenn Du den Wischmopp zwischendurch mal durch die Wohnung schwingst.

Conny, was macht die Umzieherei?

Elke, habe mich gestern wahnsinnig gefreut, als ich gelesen habe, das ihr schon ab Mitte Oktober das Haus für Euch habt. Endlich, was?! Dann machen wir ne dicke Party. Also wenn Jörg dann Telefon legen soll, sag Bescheid. Und das mti der Ko... solltest Du aber mal schleunigst in den Griff bekommen. Nicht das ihr in ein paar Monaten einen Hungerhaken als Kind bekommt.

Danke Euch allen schon mal fürs Däumchen drücken und ich werde mich nachher bestimmt nochmal melden, oder Iris wird es für mich tun.

Bis dahin
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“