Pumpi - ich bin fast bewegungsunfähig, da meine Daumen so gedrückt sind und der Gang unserer ganzen Vierbeiner sieht heute morgen auch etwas merkwürzig aus, da sie ja alle samt kräftigst die Pfoten drücken
Shala - och Menno - das ist wirklich mehr als schade.. Tja.. aber wenn das so besch... ausschaut, kann ich euch natürlich verstehen... und wie das mit dem Geld zusammenhalten ist, weiß ich selbst. Gerade Laminat kostet ja einiges.. Wirklich schade, dass unter diesem doofen Vormieter nun unser Treffen leidet. Bin da echt traurig.....
Ansonsten nix Neues hier aus Bad Warmenau, außer, dass ich momentan wirklich nicht weiß, was stimmungsmäßig mit mir los ist.. Hab irgendwie immer wieder Durchhänger, aber das Treffen werde ich uns damit nicht vermiesen.....
So.. nun werde ich erstmal meinen Cappu trinken und dann demnächst den Micha wecken.. Wir waren ja erst um 2.00 Uhr im Bett und eigentlich sind wir beide noch wohl noch hundemüde (bei mir weiß ich das schon, bei Micha ist das eher eine Vermutung)....

Sylvia &