Hallo,
@ragdolls,
ragdolls01 hat geschrieben:
Danke der Nachfrage, mir geht es soweit gut. Die Mens ist ja schon seit zwei Tagen wieder weg - glaube nicht daß es was mit ss zu tun hat. Hab mich umgehört, und auch von Mädls berichtet bekommen, die ebenfalls nach ICSI sehr leichte Blutungen hatten. Dürfte also hormonbedingt sein
Ja? Auf welche Medis wird er dich denn umstellen, wenn ich fragen darf???? Weißt du das schon???? Wieder mit einer DR????
Dann sind wir ja gespannt
Ebenfalls gespannt bin ich, ob ich gleich weitermachen kann. Im linken ES zwickt es nämlich ein bisschen, und ich befürchte Zysten
Am 5.8. weiß ich mehr

hmm, habe immer nach der ICSI besonders viel geblutet, aber wenns bei anderen auch so ist.
Natürlich darfst du fragen. Ich soll dann Puregon 225 IE nehmen und auch Synarella ab den 22 Zyklustag nehmen.
Ich bin ja mal gespannt hatte ja immer Menogon.
Mensch du arme, ich hatte gottseidank bis jetzt nie mit so was zu kämpfen.
@Katy,
man muß sich die Zeit nehmen. Hört sich jetzt blöd an aber ihr habt noch Zeit.
Ich habe damals den Fehler gemacht, das durchzuziehe. Jetzt schaue ich mehr auf mich und meinen Mann.
Macht dazwischen Pausen, die sind nötig nur so bekommt man für das ganze die Kraft.
Ich weiß man denkt warum nicht ich sondern die andern werden ss, aber da muß man durch. Die Ärzte können uns nur helfen, aber leider ist der Rest Natur.
Hast du schon mal deine Schilddrüse untersuchen lassen? Das ist auch ein großes Handycap, war es jedenfalls bei mir.
Da du noch so jung bist würde ich nicht mehr als 2 nehmen. Die Changen steigen nicht und eine Drillingsschwangerschaft ist auch für dich gefährlich.
Drücke dir weiterhin die Daumen