ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo ihr Lieben!

@Penti -kann ich mir auch wieder gut vorstellen, wenn frau plötzlich von der Kollegin zur Chefin wird??? Mit viel Fingerspitzengefühl und vielleicht mit der Unterstützung der bisherigen Chefin schaffst du das sicher :jaja: - oder
du schaffst den Sprung zur Mammi - auch nicht schlecht - oder??? :knuddel: :knuddel:

Ob ich tatsächlich schon wieder so bald starten darf, stellt sich am 5.8. heraus. Da hab ich einen Termin beim KIWU-Doc. Der wird mir dan reinen Wein einschenken :wink: denn ich glaube, daß ich diesmal Zysten davongetragen habe. Es sticht so komisch in den Eierstöcken :o
Außerdem ist meine Blutung diesmal so leicht und kurz gewesen. Ich dachte es wäre wieder so wie bei der 1.ICSI - total starke Blutung mit Abgang von so "stückigen" Dingern :wink: --- aber nix dergleichen!

Penti - vielleicht sind wir ja wieder gleich auf :D , (wenn ich noch warten muß)

Kennt das jemand von euch ???? Nach ICSI total leichte, kurze Blutung??? :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

@Katy, Flöchen, Bine - Daaanke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@RAgdolls :knuddel: :cry:
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo ragdolls,

laß doch lieber einen Bluttest machen.
Wer weiß vielleicht hat es doch geklappt. Wenn diese Mens nur recht leicht war und kurz. Sicher ist sicher.

Es geschehen immer noch kleine Wunder und wenn machen wir zwei weiter.

Ja, der Sprung zur Mami währe mir defenitiv lieber, aber mal sehen was kommt. 8)

Gestern abend mußte ich noch in die Firma, da lief dann unser Test ob alle Daten gut im neuen System angekommen sind. War alles in Ordnung nur waren mit Hin und Rückfahrt auch 5 Stunden weg.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo ragdolls,

so heute noch bei meinen Doc gewesen für ein Gespräch.
Bekomme andere Medis nächstes mal und Doc macht höchstpersönlich den US.
Ich bin ja gespannt

und wie gehts dir?
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Hallo Penti!

Danke der Nachfrage, mir geht es soweit gut. Die Mens ist ja schon seit zwei Tagen wieder weg - glaube nicht daß es was mit ss zu tun hat. Hab mich umgehört, und auch von Mädls berichtet bekommen, die ebenfalls nach ICSI sehr leichte Blutungen hatten. Dürfte also hormonbedingt sein :?:

Ja? Auf welche Medis wird er dich denn umstellen, wenn ich fragen darf???? Weißt du das schon???? Wieder mit einer DR????
Dann sind wir ja gespannt *dd*

Ebenfalls gespannt bin ich, ob ich gleich weitermachen kann. Im linken ES zwickt es nämlich ein bisschen, und ich befürchte Zysten :(
Am 5.8. weiß ich mehr :D

@All - wie und wann geht es denn bei euch so weiter ??? Bine und Katy wißt ihr schon etwas???? :help:

Liebe Grüße :hallo:
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Hallo
Erstmal sorry das ich hier schon lange nicht mehr rein geschaut habe aber wir brauchten erstmal Zeit für uns.

@Ragdolls
Tut mir leid das es bei dir auch nicht geklappt hat. :knuddel:
Wie du schon gesagt hast wir geben nicht auf.

Bei uns ist es so, dass bei meinen Mann Keime im SG gefunden wurden. Er macht jetzt erstmal ne Kur mit Tabletten und dann muss er nochmal zum Kontrollsg.Wenn da alles wieder in Ordnung ist ,dann fangen wir wieder an. Ich denke mitte, ende September.Ich weiß nicht ob es irgendwie verrückt ist aber ich möchte beim nächsten versuch drei Krümmel zurück haben. Oder ist das Risiko zu groß das es dann 3 werden?

@penti
Wie läuft es denn so bei dir?

lg katy
2.ICSI 15.Dez2005 positiv HCG 442
Bild
3.ICSI Geschwisterchen 18.Sep.2009 HCG 404
1 HCG Kontrolle ? 25.Sep.2009 2 Fruchthöhlen
9 SSW nur noch ein Herzchen
Outing 20+0 SSW es wird ein Mädchen
15.01 Feinultraschall alles i.O.
Entbindungstermin ist der 26.Mai 2010
Bild
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@ragdolls,
ragdolls01 hat geschrieben: Danke der Nachfrage, mir geht es soweit gut. Die Mens ist ja schon seit zwei Tagen wieder weg - glaube nicht daß es was mit ss zu tun hat. Hab mich umgehört, und auch von Mädls berichtet bekommen, die ebenfalls nach ICSI sehr leichte Blutungen hatten. Dürfte also hormonbedingt sein :?:

Ja? Auf welche Medis wird er dich denn umstellen, wenn ich fragen darf???? Weißt du das schon???? Wieder mit einer DR????
Dann sind wir ja gespannt *dd*

Ebenfalls gespannt bin ich, ob ich gleich weitermachen kann. Im linken ES zwickt es nämlich ein bisschen, und ich befürchte Zysten :(
Am 5.8. weiß ich mehr :D
:roll: hmm, habe immer nach der ICSI besonders viel geblutet, aber wenns bei anderen auch so ist.

Natürlich darfst du fragen. Ich soll dann Puregon 225 IE nehmen und auch Synarella ab den 22 Zyklustag nehmen.
Ich bin ja mal gespannt hatte ja immer Menogon.

Mensch du arme, ich hatte gottseidank bis jetzt nie mit so was zu kämpfen.

@Katy,

man muß sich die Zeit nehmen. Hört sich jetzt blöd an aber ihr habt noch Zeit.
Ich habe damals den Fehler gemacht, das durchzuziehe. Jetzt schaue ich mehr auf mich und meinen Mann.
Macht dazwischen Pausen, die sind nötig nur so bekommt man für das ganze die Kraft.
Ich weiß man denkt warum nicht ich sondern die andern werden ss, aber da muß man durch. Die Ärzte können uns nur helfen, aber leider ist der Rest Natur.
Hast du schon mal deine Schilddrüse untersuchen lassen? Das ist auch ein großes Handycap, war es jedenfalls bei mir.

Da du noch so jung bist würde ich nicht mehr als 2 nehmen. Die Changen steigen nicht und eine Drillingsschwangerschaft ist auch für dich gefährlich.

Drücke dir weiterhin die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

...mal kurz bei Euch reinschau!

"Klein-Putz.net" und "Wunschkind e.V." rufen auf zur gemeinsamen Unterschriftenaktion. Hier lang: http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=29896

Bitte macht alle mit! Wir sollten alle unseren Beitrag dazu leisten, dass sich die Situation für ungewollt Kinderlose in Deutschland verbessert!
Viele liebe Grüße von Nicole
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Mich gibts auch noch.
Wir werden auch im August mit DR starten. :dance:
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Hallo!

@Knuddel - gehts bei euch auch wieder los - super :dance: *dd* ??? Dachtest du nicht an einen Klinikwechsel??? Wo hat´s euch denn jetzt hinverschlagen???
Und - fühlt ihr euch wohl im neuen Haus??? :knuddel:

@Penti - ach weiß auch nicht - vielleicht wird die nächste Blutung ja wieder normal ausfallen - egal!

@All - der Urlaub meines Mannes geht zu Ende und ich bin am Montag wieder Strohwitwe :cry: :cry: Aber nach 2 Wochen ist er schon wieder 2 Wochen zu Hause!!
Wir haben vorige Woche unseren Balkon gemacht, gestrichen und montiert. Endlich kann ich auch vom Schlafzimmer auf den Balkon gehen :dance:

Ist es bei auch schon fast wieder herbstlich??? Die Nächte werden kühler und unter tags wird es nicht mehr so heiß - oder bild ich mir das ein :?:

Heute hat wohl das Forum hier gesponnen - ging gar nix - nur weißer Bildschirm!

:hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“