Knuddel und Cookie, schön das ihr wieder schreibt.
Habe nicht alles komplett nachgelesen bekommen sondern nur überflogen. Zur Zeit ist meine Maus echt anstrengend. Sobald ich einen Schritt gehe fängt sie an zu weinen. So sieht mein Haushalt auch derzeit aus. Wenigstens sind die Nächte jetzt einigermaßen o.k.
Beikost nimmt sie immer noch nicht. Weiß echt nicht, was ich noch machen soll. Heute will mich deswegen die Stillberaterin und Krankenschwester noch anrufen.
@cookie. Biologische Uhr tickt bei mir ja auch. Sind ja fast gleich alt. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ein Einzelkind wollte ich nie, aber nochmals eine solche Schwangerschaft mit den ganzen Schmerzen und Problemen möchte ich auch nicht mehr.
Übrigens, wenn Pe eine Tagestour zu Dir macht, komme ich auch
@Jacy. Es ist eigentlich Quatsch das Ihr erst Bauen müsst. Das ist, finde ich, nur eine Verzögerungstaktik vom JA!
Vielleicht verlangst Du von denen einen schriftlichen Bescheid o.ä., damit Du noch mal alles in Ruhe nachlesen kannst. Dann müssen sie das ja begründen. Nachteil ist allerdings, das es sich auch negativ auf Euch auswirken könnte. Eine entfernte Bekannte hat das mal so gemacht und hatte dann Erfolg. Ist aber sehr heikel, dies durchzustehen.
Nächste Woche hat meine kleine Nichte (3) Geburtstag. Da ihre Mama wieder schwanger ist und nicht fit ist, soll ich Kuchen etc. machen. Toll, kriege hier schon nix auf die Reihe und dann so was. Hinzu kommt, das sie nicht alles Essen darf. Keine Eier etc. Ist auch Veganer. Habe irgendwie noch kein Kuchenrezept gefunden, was ohne Eier auskommt
PE, habe es mit dem Telefonieren noch nicht geschafft. War diese Woche, wie auch letzte Woche nur auf Achse. Jetzt schläft meine kleine Maus mal für ca. 30 - 60 Minuten hier im Wohnzimmer. Ich schaue dann mal kurz ins Forum und mach wir was zu essen. Mehr ist zur Zeit nicht drinn. Auch schaffe ich es nicht, das sie tagsüber allein in ihrem Bett schläft. Sie will immer nur hier im Wohnzimmer schlafen. Da ist mit Hausarbeit und Telefonieren nicht viel drinn. Aber ich werde mich bald bei Dir melden.
So, habe ich noch was vergessen? Glaube ich nicht, oder?
Wünsche Euch einen schönen Tag.