Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

HUHU, auch nochmal :meld:

Knuddel und Cookie, schön das ihr wieder schreibt.

Habe nicht alles komplett nachgelesen bekommen sondern nur überflogen. Zur Zeit ist meine Maus echt anstrengend. Sobald ich einen Schritt gehe fängt sie an zu weinen. So sieht mein Haushalt auch derzeit aus. Wenigstens sind die Nächte jetzt einigermaßen o.k.

Beikost nimmt sie immer noch nicht. Weiß echt nicht, was ich noch machen soll. Heute will mich deswegen die Stillberaterin und Krankenschwester noch anrufen.

@cookie. Biologische Uhr tickt bei mir ja auch. Sind ja fast gleich alt. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ein Einzelkind wollte ich nie, aber nochmals eine solche Schwangerschaft mit den ganzen Schmerzen und Problemen möchte ich auch nicht mehr.
Übrigens, wenn Pe eine Tagestour zu Dir macht, komme ich auch :dance: Du wohnst in der Mitte von uns 8)

@Jacy. Es ist eigentlich Quatsch das Ihr erst Bauen müsst. Das ist, finde ich, nur eine Verzögerungstaktik vom JA!
Vielleicht verlangst Du von denen einen schriftlichen Bescheid o.ä., damit Du noch mal alles in Ruhe nachlesen kannst. Dann müssen sie das ja begründen. Nachteil ist allerdings, das es sich auch negativ auf Euch auswirken könnte. Eine entfernte Bekannte hat das mal so gemacht und hatte dann Erfolg. Ist aber sehr heikel, dies durchzustehen.

Nächste Woche hat meine kleine Nichte (3) Geburtstag. Da ihre Mama wieder schwanger ist und nicht fit ist, soll ich Kuchen etc. machen. Toll, kriege hier schon nix auf die Reihe und dann so was. Hinzu kommt, das sie nicht alles Essen darf. Keine Eier etc. Ist auch Veganer. Habe irgendwie noch kein Kuchenrezept gefunden, was ohne Eier auskommt :o Bin noch am Grübeln.

PE, habe es mit dem Telefonieren noch nicht geschafft. War diese Woche, wie auch letzte Woche nur auf Achse. Jetzt schläft meine kleine Maus mal für ca. 30 - 60 Minuten hier im Wohnzimmer. Ich schaue dann mal kurz ins Forum und mach wir was zu essen. Mehr ist zur Zeit nicht drinn. Auch schaffe ich es nicht, das sie tagsüber allein in ihrem Bett schläft. Sie will immer nur hier im Wohnzimmer schlafen. Da ist mit Hausarbeit und Telefonieren nicht viel drinn. Aber ich werde mich bald bei Dir melden.

So, habe ich noch was vergessen? Glaube ich nicht, oder?

Wünsche Euch einen schönen Tag.

:hallo:
LG Kimba

Bild
Werbeslider mit Buttons
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo ihr lieben ich finde es schön das hier wieder was los ist :knuddel:

Kimba,ich werde bis nächstes Jahr warten sobald wir anfangen mit dem Bauen rufe ich an und lasse ihm keine Ruhe :wink:
Ich komme auch Kimba wirkönnten ja zusammen fahren und uns das Spritgeld teilen :lol:

Cookie, :knuddel:
pe, :knuddel:
Knuddel, :knuddel:
Bild

Bild
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen,

mit den Pflegekinder finde ich sehr interessant, Pe berichte mal weiter !

Heute ist Freitag :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
aber eigentlich erschrecken wie schnell die Woche wieder rum ist :roll:

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :knuddel: :knuddel:

Doro
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen :D

Doro, siehst und schwupps ist wieder Wochenende und Du hast frei :wink:
Wünsch Dir einen schönes und lasß Dir gut gehen. Wir genießen jetzt noch die WoEs und lassen es krachen und im Augsut werden wir dann schwanger und sittsam :lol:
Ich werde Dich auf jeden Fall mit der Pflege auf dem Laufenden halten. Jetzt ist erstmal in zwei Wochen der Termin bei der Sachbearbeiterin im JA.

Cookie, ja so eine Mangel wäre nicht schlecht. Ungebügelte Bettwäsche passt mich in meinen Schrank, die braucht dann einfach zuviel Platz und in gebügelter Bettwäsche schläft es sich schöner (finde ich). Aber die 220x240 per Hand zu bügeln ist ein Wahnsinnsunternehmen. Und meine Oma wohnt zu weit weg, um mal die Wäsche zum Mangeln vorbeizubringen. Und alt wird sie auch, da will ich ihr nicht immer meine Berge zumuten. Mal schauen, was so ein Teil kostet, vielleicht finde ich ja mal ein gebrauchtes.
Mit lesen war getsrn nichts mehr. Habe den Rasen gemäht und mal wieder mit der verfilzten Heckenrose gekämpft. Die hat einer schönen blühenden Rose das Licht und den Platz streitig gemacht, jetzt habe ich sie gestern ausgebuddelt :roll: Das war vielleicht ein $%&/# Job, ich bin total verkratzt, trotz fester Handschuhe und Kleidung. Und fühle mich heute, wie wenn ich gestern ein Marathontraining gehabt hätte.

Kimba, macht doch nicht, dass Du Dich noch nicht gemeldet hast. Ich weiß doch, dass Du mit Sarah sehr eingespannt bist und zum Telefonieren braucht man die Lust und die Zeit. Wenn Du nur mal 5 Min zwischendruch Ruhe hat, kann ich schon verstehen, dass Dir dann nicht danach ist anzurufen. Und wenn doch, dann machst es eben. Passt schon. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf einen Anruf von Dir. Wenn Du Zeit und Lust hast mit Sarah bis in die Mitte von Dir und mir zu fahren, gerne. chick Dir noch ne PN dazu :D

Jacky, ich weiß nicht, ob es so klug ist, dem JA da das Messer auf die Brust zu setzten. Allerdings stehen ja für eine Ado auch oft Seminare auf dem Plan und da könntest Du ja mal ganz diplomatisch nachfragen, ob Ihr nicht schon am nächsten teilnehmen könntet, damit dann wenn ihr gebaut habt das schon mal abgeschlossen ist. Irgendwie so auf die Art? Oder braucht Ihr keine Seminare zu besuchen? Bei uns im Landkreis sind die nämlich Pflicht und finden paarmal im Jahr statt.

Knuddel, Häuser sind was feines, gell. Auch wenn unseres kein Neubau ist, aber es ist schon genial Platz zu haben und kein direkter Nachbar mit im Haus.

Ich habe heute Besuch und bin morgen unterwegs. Wünsche Euch daher schon mal ein schönes Wochenende :D
Gast

Beitrag von Gast »

huhu,

einkauf erledigt für die ganze woche. ist immer ein ganzes unternehmen mit Ben. er nimmt alles raus ausm wagen *mecker*

pe,
es gibt oft bei ebay mangel, aber neu sind die auch nicht so teuer. es lohnt sich. ich mag keine ungebügelte bettwäsche, dann lieber extra arbeit. aber die 220x240 ist wirklich eine schreckarbeit.

ich hatte letzt woche im garten efeu entfernt und dann allergie bekommen. sah aus wie richtige verbrennungswunde. jetzt ist es besser aber immer noch mit richtige blasen. und natürllich am hals, hände und andere sichtbare stellen.

kimba,
hört sich an als daß sarah etwas fremdelt. hat Ben auch eine weile gemacht. geht aber wieder vorbei, wenn auch sehr stressig.
wo wohnst du ganau im eifel? wie ist die entfernung von aachen?
ich möchte gerne noch ein 2. kind, aber auch meine ss war nicht so schön mit hellp als kronende abschluss. ich muß nur warten wie es mit meine leber aussieht und dann soll Ben eigentlich im kiga gehen damit ich tagsüber etwas ruhe habe um mein gyn zu besuchen und so. und meine mutter muß erst im rente sein :wink:

jacky,
ich finde die idee von pe gut mit seminare. sonnst würde ich das JA lieber nicht so sehr nerven sonnst geht gar nichts mehr.

doro,
geniesse dein WE!

ich melde mich jetzt ab. meine eltern sind eine woche hier.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Kimba
nur kurz, Kuchen ohne Ei??? Warum???
Ich wüsst aber jetzt auch kein Rezept.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,bei uns ist das Wetter total sch.... *mecker*

Wir waren schon mal auf ein Seminar zwei Tage habe es unserem Sachbearbeiter auch noch mal gesagt wenn noch mal eins Ansteht das er es uns bitte Mitteilen soll :wink:

Wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Morgen!

Liebe Jacy, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Alles, alles Gute. Feier schön und trink einen für mich mit :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:

@doro, schönen Arbeitstag noch.

@knuddel, keine Eier, weil Veganer keine Eier essen.

@cookie, vielen, vielen Dank. Hast mich gerettet.

@pE, was ist denn morgen :o 8)

Gestern hatte Schwiegerma Geburtstag. Es waren um die 50 Personen da, Alle um die 60. Jeder wollte Sarah haben, knuddeln etc. Dabei fängt sie an zu fremdeln. Was zu befürchten war, nach 2 Minuten fing sie an zu weinen. Dann habe ich sie nur noch genommen und es war gut. Echt schrecklich.

So, gleich geht es shopen. Wünsche Euch noch einen schönen Tag. Werde heute Abend nochmals ins Forum schauen.

Bis dann dann :hallo:
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

jacky,
happy birthday! :dance:

kimba,
schreib doch mal wie es mit backen geklappt hat. der karottenkuchen ist immer gut und einfach.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Danke habe mich sehr über euere Glückwünsche gefreut :knuddel:

Mus um 13Uhr Arbeiten wenn ich ehrlich bin habe ich keine Lust :wink:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“