Guten Morgen,
jaja - soweit alles im Lot bei mir. Am Sonntag gabs ja nochmal HCG-Nachschlag und jetzt heisst es einfach nur WARTEN !!!! Ansonsten zwicken und zwacken die Hosen natürlich wieder (beim Transfer hatte ich etwas Wasser im Bauchraum) und fühle mich leicht Michelin-Männchen-mässig aufgepumpt (FUGO) !
Glöcki - was mischt sich der Doc denn da in die Zusagen ein ? Sollte das doch so als gegeben nehmen und einfach abrechnen (ist doch Problem der Kasse und nicht das des Docs !) Wenn du mit der Zusage der KK in eines anderes Kiwu-Zentrum gehen würdest, dann hätten die doch damit auch kein Problem, oder ???? Ist einfach ätzend diese Situation.
Bei unserer KK-Kombi (Mann privat und "Verursacher", ich gesetzlich) ist nach der neuen Regelung jetzt auch alles völlig blöde. Wir werden jetzt quasi als "Privatpatienten" abgerechnet - natürlich alles mit 2,4fachem Satz, obwohl die Kasse garnicht zahlt, und wir ja Selbstzahler sind. SUPER was ???? Die gehen einfach davon aus, dass die private Kasse des Mannes zahlt und so wird auch abgerechnet. Punkt, fertig, aus !!!!
Das macht ganz schön was aus - haben wir sonst für die Narkose pauschal DM 300,-- gezahlt - so bekamen wir jetzt eine Rechnung über 340 EURO !!!!
Herzlichen Glückwunsch !!!!
Naja - vielleicht war's ja das letzte Mal ! Übrigens feiern wir heute schon den 9. Hochzeitstag beim Italiener mit lecker Prosecco, lauwarmen Pulposalat, Nudeln und, und und....... dann platze ich wahrscheinlich
So fröhliches Schaffen heute noch