Gabi,erzähl, wie war der Termin beim Doc? Wann geht es denn los?
Cuba, müde zu sein ist genau richtig! Hui und 11,1 mm (halte gerade das Lineal vor mich) ist ja schon kein Krümel mehr, sondern schon ein großer Käfer!
Yassi, was hat das Telefonat mit dem Doc ergeben?
Aber es ist ja schon mal schön zu hören, daß Du wieder einigermasen auf den Beinen bist. Als ich den Bericht von Tasse über das Eiweis las, habe ich ja nur Bauklötze gestaunt. Was es nicht alles gibt! Hätte nie gedacht, daß man Eiweis einnehmen sollte......
Malika, hmmm bin noch einmal tief in mich gegangen um zu überlegen, ob es nicht wirklich Schützenfeste in Bayern gibt, aber nein, soviel ich erlebt habe, gibt es wohl wirklich keine Schützenfeste dort. Aber dafür gibt es Jazzfestivals, Faschingszüge, politische Aschermittwoche, Trachtenumzüge...
Über die Weiswurs(ch)tgrenze bin ich durch ZVS-Kinderlandverschickung, sprich Studium ins Siegerland gekommen (vom Regen in die Traufe
Nach Abschluß des Studiums meines Mannes sind wir beide nach Düsseldorf gewechsel. Er wegen dem Job, und ich konnte dort weiter studieren, bzw. jetzt auch arbeiten.
Jetzt bin ich also hier oben
Inlinern und Radlfahren kann man hier auf dem platten Land ja auch sehr gut. Witzig ist dann nur, daß die Einheimischen hier vereinzelte Bodenwellen als Berge bezeichnen
Wie geht es denn Deinem Wonneproppen. Wie groß ist er denn schon?
Und wie war die KH-, bzw. Storchen-Landeplatz-Besichtigung?
Simi, wann bist Du genau nochmal am Start? Auch anfang der Woche?!.....muß mal gleich auf die Liste sehen.
Vermutlich muß ich bei meinem Glück noch eine Woche warten, da die Tage nicht gerade Pünktlichkeits-Fanatiker sind, und schon mal bis 35 Tage vertrödeln.....Mal sehen...Aber bald gehts LOOOOS!
So, Euch allen noch einen schönen Tag, morgen soll es ja wieder schöner, heller und wärmer werden...
Apropos, habt ihr gestern Hobbythek gesehen? Die Sache mit dem Licht ist ja interessant. Einige Bemerkungen von Jean-Pütz hätte er sich echt sparen könne....ist wohl ein kleiner Chauvi...
Lieben Gruß
Yella