[quote="penti"]Hallo,
Hallo Mädels,
ja, mich gibt es auch noch
Ich weiss ich habe lange nichts mehr hören lassen, war ein wenig im Stress, jedes WE ist irgend etwas anderes und viel arbeit. Und das Wetter nervt mich auch ziemlich, einmal ist es sehr heiss und dann regnet es in strömen und wird kälter. Nervt euch das Wetter nicht? Dann war von gestern auf heute meine Schwägerin mit Mann und zwei Kids da, die sind weiter gefahren nach Italien und am Freitag fahren wir endlich in den Urlaub, aber leider nur eine Woche, besser wie nichts.
Nach dem Urlaub kommen dann meine Schwägerin mit Familie für 4 TAge nochmals und ich darf zwei WE arbeiten, das wird dann auch noch stressig, aber das wird schon. Und dann, endlich geht es bei mir wieder los mit Kryo. Je nach dem, wann ich meine Tage bekomme fangen wir im August oder Sept. an.
Die Aku mit dem Tee tut mir unwahrscheinlich gut, bin sehr ausgeglichen und noch was erfreuliches, ich kann ab Oktober auf 32 Std. reduzieren.
So, aber jetzt schluss mit mir, wie geht es euch denn so?
@Penti, wow. super tolle Werte, ich halte dir die Daumen, dass die Werte so bleiben.
@Mäuschen, finde ich auch etwas teuer, die Kryo. Ich zahle so um die 250 Euro, brauche aber auch keine Medis für Kryo, bei mir geht es im spontanem Zyklus.
@Knuddel, du fängst auch im August wieder an? Vielleicht sind wir beide ja gleich auf? Würd mich freuen.
So, ich wünsch euch allen noch schöne Tage, ich melde mich nach dem Urlaub wieder, schaffe es vorher nicht.
LG Bine
@Ragdolls, ich kenne das mit SKYPE nicht, aber mein Mann macht das ab und zu.