Liebe Petel
Europapark hört sich aber gut an. Da drücke ich Euch aber mal die Daumen, dass das Wetter mitspielt. Wenn ich hier rausschaue sehe ich eine geschlossene Wolkendecke mit Tendenz zum Regen. Aber ich hoffe, dass es bei Euch anders aussieht. Ansonsten würde ich Dir empfehlen die Sachen wo man nass werden kann nicht zu fahren (naja auf der anderen Seite ist es dann auch fast egal - oder?). Ist mir nämlich mal passiert, dass wir diese Wasserbahn mit den runden Reifen (weiss gerade nicht wie sie heisst) gefahren sind und ich eine volle Ladung Wasser erwischt habe. Endeffekt war, dass ich eine klatschnasse Hose (im oberen Bereich) hatte und nur noch gefroren habe. Zum Glück war sie dann nach 2 Stunden wieder einigermassen ok und ich konnte wieder normal (nicht mehr o-beinig

) laufen. Und fährst du die schnellen Sachen? Zum Beispiel die neue Achterbahn? Waren vor 2 Jahren das letzte Mal und so wie es aussieht werde ich die nächsten 2 Jahre auch nicht gehen

. Obwohl mich das Kürbisfest (ist schon dekoriert?) jetzt dann und auch die Weihnachtsdekoration schon mal reizen würde. Aber nur für das finde ich dann den Eintrittspreis ein bisschen hoch.
Bezüglich morgenabend ist T. natürlich herzlich willkommen. Habe damit einfach überhaupt nicht gerechnet das er daran Interesse haben könnte (weil wir wie ich fürchte, dann doch ein Hauptthema haben werden

- könnte natürlich zu US-Bildern auch unsere Hochzeitsbilder zeigen

- Zaunpfahlwinktganzfürchterlich). Freue mich aber sehr, wenn ihr gemeinsam kommt. Schatzi taucht auf jeden Fall früher oder später auch auf (er hat tagsüber einen Workshop mit eventuell folgendem Apero / Abendessen - aber dazu hat er eh keine Lust).
Bezüglich dem Blutbild weiss ich übrigens auch nicht so genau warum es gemacht wird. Es werden auf jeden Fall die weissen und roten Blutblättchen angeschaut und gezählt und laut meiner Freundin (Ärztin die ich gestern abend mal wieder belästigt habe) kann dabei gesehen werden, ob irgendeine Entzündung im Körper vorliegt. Ich denke, dass ich es beim nächsten Termin dann noch genauer erklärt bekomme bzw. auf jeden Fall nach den Ergebnissen fragen werde. Was mich ja ein bisschen erstaunt ist, dass der HCG-Wert nur 2-mal gemessen wurde. Auf der anderen Seite überzeugt sich Dr. DG wohl lieber per Ultraschall ob alles OK ist als über den HCG-Wert.
So jetzt komme ich mal langsam zum Ende. Sollte nämlich noch ordentlich lernen, da wir heute haben diese dämliche Probeprüfung haben (hab schon die halbe Nacht nicht geschlafen). Bin total froh, wenn es endlich morgen ist - natürlich auf weil wir uns dann sehen

. Die Aufklärung bezüglich Pantouffelchen erfolgt dann morgen. Erster Hinweis: Film Chocolate.
Also dann hoffe ich, dass Ihr einen schönen Tag hattet, schlaft gut und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi