Auch nochmal
Brauchte ein paar Tage Ruhe. Krach mit Schwiegereltern.
@cookie. Danke vielmals für die Rezepte. Habe den Möhrenkuchen gemacht und den Nusskuchen. Ist mir gelungen und hat allen gemeckt. Danke nochmals.
@PE, ja, lebe noch, sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe.
@alle, Krach mit Schwiegereltern macht mir immer noch zu schaffen. Und ich habe den Mund, (leider) gehalten und alles geschluckt. Weiß, das es nicht richtig ist. Zudem hat noch der Blitz in unsere Telefonanlage eingeschlagen. Das Gute ist, das SChwiegereltern auch nicht anrufen können.

Und meine Handynummer haben die nicht
Nach nunmehr 4 schlaflosen Nächten sind 2 Zähne bei Sarah da, hurra
Dafür hat sie seit 4 Tagen keine Verdauung mehr. Aber bei Stillkindern ist sieben mal am Tag oder einmal in sieben Tagen normal. Aber Sorgen mache ich mir trotzdem. Beikost nimmt sie auch noch nicht.
Heute waren wir in Frechen und haben uns ein neues Bett gekauft. Extra groß und extra breit. Man, da kann man ein Geld lassen, oj, je.
So, nun muss ich zu meiner Kleinen.
Morgen kann ich mich auch nicht melden. Da geht es zu Freunden grillen. Hoffe jedenfalls, dass das Wetter mitspielt.
Platzregen und Unwetter ohne Ende. Ein Nachbarort weiter hat der Blitz in der Kirche eingeschlagen. Jetzt fängt es wieder an zu regnen und es wird ganz dunkel. Und mein Schatzi ist noch Joggen. Der wird pitsche nass.
So ihr Lieben, wünsche Euch noch ein schönes verbleibendes Wochenende