Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

knuddel,
*dd* für dein icsi!
der philadelphia kuchen ist für veganer nix weil es ein milchprodukt ist und veganer alles tierliche ablehnen :wink: . ich hatte kimba rezepte geschickt.

pe,
geht es immer noch die letzte woche in august?
Gast

Beitrag von Gast »

Cookie, geht auch früher. Am 9.8. habe ich US, die Termine danach weiß ich noch nicht, und wird in der Woche vom 15.8. liegen. Aber da habe ich noch keinen Plan davon, kommt eben auf meinen Zyklus an. WIr können uns auch gerne vor dem 9.8. treffen.

Kimba, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Meld Dich bitte kurz, wie es Dir geht.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Auch nochmal :meld:

Brauchte ein paar Tage Ruhe. Krach mit Schwiegereltern.

@cookie. Danke vielmals für die Rezepte. Habe den Möhrenkuchen gemacht und den Nusskuchen. Ist mir gelungen und hat allen gemeckt. Danke nochmals.

@PE, ja, lebe noch, sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe.

@alle, Krach mit Schwiegereltern macht mir immer noch zu schaffen. Und ich habe den Mund, (leider) gehalten und alles geschluckt. Weiß, das es nicht richtig ist. Zudem hat noch der Blitz in unsere Telefonanlage eingeschlagen. Das Gute ist, das SChwiegereltern auch nicht anrufen können. :D Und meine Handynummer haben die nicht :dance:

Nach nunmehr 4 schlaflosen Nächten sind 2 Zähne bei Sarah da, hurra :dance:

Dafür hat sie seit 4 Tagen keine Verdauung mehr. Aber bei Stillkindern ist sieben mal am Tag oder einmal in sieben Tagen normal. Aber Sorgen mache ich mir trotzdem. Beikost nimmt sie auch noch nicht.

Heute waren wir in Frechen und haben uns ein neues Bett gekauft. Extra groß und extra breit. Man, da kann man ein Geld lassen, oj, je.

So, nun muss ich zu meiner Kleinen.

Morgen kann ich mich auch nicht melden. Da geht es zu Freunden grillen. Hoffe jedenfalls, dass das Wetter mitspielt.

Platzregen und Unwetter ohne Ende. Ein Nachbarort weiter hat der Blitz in der Kirche eingeschlagen. Jetzt fängt es wieder an zu regnen und es wird ganz dunkel. Und mein Schatzi ist noch Joggen. Der wird pitsche nass.

So ihr Lieben, wünsche Euch noch ein schönes verbleibendes Wochenende :hallo:
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

P.S. Habe noch nichts nachgelesen. Mache ich aber noch :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
LG Kimba

Bild
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen

Wochenende war super schön :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: (HH)

Bin aber noch mächtig Müde :wink: also nichts neues *rotfl*

Ich verstehe das schon was ich euch schreibe wegen IVM, aber die ganzen "Fachbegriffe" und das "chinesische" und das "klein Gedruckte" :?:

Aber ist auch egal Hauptsache wir haben alle im Mai das Ergebnis :knuddel:
Pe und Knuddel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Das wird spannend :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Kimba :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bis später mal muss mich noch erholen :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Auch von mir einen guten Start in die Woche :dance:

Bin heute nicht in der Stimmung irgendetwas zu schreiben, mir geht zur Zeit so viel durch den Kopf und das muss ich erstmal sortieren :o
Gast

Beitrag von Gast »

pe
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
wenn du aussortiert bist, dann werden wir uns mal um einen termin kummern. ich kann jedenfalls bis ende august immer mittwoch und donnerstag.
Gast

Beitrag von Gast »

Cookie hat geschrieben:pe
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
wenn du aussortiert bist, dann werden wir uns mal um einen termin kummern. ich kann jedenfalls bis ende august immer mittwoch und donnerstag.

Cookie, wie sieht es mit Mittwoch dem 10.08 aus? Ich kann Dich ja als Sortierhilfe engagieren :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen :D

Hier der aktuelle Wetterbericht aus dem Süden: Regen, Regen und nochmal Regen :(
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen :dance:

Pe :ätsch: :ätsch: :ätsch: gestern 24 Grad :ätsch: :ätsch: heute auch so:ätsch:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Gleich feiert Kollegin Geburtstag also erstmal Frühstücken *bier* :ätsch:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bis später :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“