Moki,mensch gute Besserung lass dein Chef reden was er will du musst erst mal nach dir schauen macht er ja auch.Ansonsten kann ich mich nur Bea anschließen alles gute
All
Wünsche euch einen schönen Sontag
Hallo BeaBea*1970* hat geschrieben:Gute Besserung Schätzle
![]()
Wie können die dich nach einer halbherzigen Untersuchung wieder gehen lassen - gibts doch gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wünsche dir das du bald ohne Schmerzen bist und bald wieder gesund sein wirst. Menno, du machst aber auch Sachen. Mach dir mal keine Gedanken um deinen Chef - der wird sich wieder einkriegen müssen, hast es dir ja nicht ausgesucht oder dich vergern hingelegt. Werde jetzt nur schnell mal wieder gesund. Und Schnuffeli, das Jahr ist noch nicht vorbei und was noch nicht ist kann noch werden. Bin mir sicher in drei Monaten wirst du von einem Glücksjahr sprechen. Sicher das hin knallen hätte nicht sein müssen (nur nicht falsch verstehen) aber es wäre schlimmer gewesen wenn dir das passiert wäre wenn du dein Krümmelchen on Bord hast. Insofern war es vielleicht ganz gut das es (wenn es überhaupt passieren mußte) jetzt war und nicht später. Wir kennen ja alle deinen Chef, nun muß er halt selbst mal was tun. Hoffe du hast den Unfall gleich der Berufsgenossenschaft gemeldet - ist wichtig, bei Arbeitsunfällen zahlt die alles, auch die Medikamente.
Laß dich verwöhnen und erhole dich gut. Gute Besserung mein Schatz und rede dir nicht so dummes Zeug ein wie "es ist nicht mein Jahr". Du hast dieses Jahr schon soviel erreicht - es ist dein Jahr und es wird zu einem Glücksjahr werden. Hoffe ich muß dir nicht erzählen was du dieses Jah schon geleistet hast.
Gruß und Kuß Bea
wünsche euch eine ganz tolle FeierBea*1970* hat geschrieben:So, muß los - Männe feiert heute ja seinen 40. und es gibt noch viel zu tun. Werden jetzt gleich mal mit den Salaen beginnen und dann hoffen wir das uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht. Vorher sah es noch schön aus, aber der blaue Himmel ist Regenwolken gewichen und Wind kommt auch schon auf. Scheiße....... hoffe es bleibt heute mittag trocken damit wir nich rein hocken müssen. Echt ärgerlich all die Jahre vorher supi Wetter und heute.......
Gruß und Kuß an alle Bea
Lissi, Arwin und Gik laßt euch![]()
Jenny dir auch einwo steckst du?????????????? Fühlst dich hier nimmer wohl?????
Lass dich mal ganz dollMoki hat geschrieben:Danke für eure lieben WorteMuss mir echt Ruhe antun, ich will aber nicht mehr
Ach ja und habe ich schon erzählt, das unsere Mieter, die die mit der Zahlung im Rückstand sind, gestern gekündigt haben? ALso ab 1.11. suchen wir wieder neue MieterIst fast wie in einer Jugenherberge hier
War also alles in allem ein sehr erfolgreicher Tag gestern![]()