Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Lieber Bea Mann Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :dance: :dance: :dance:

Moki,mensch gute Besserung lass dein Chef reden was er will du musst erst mal nach dir schauen macht er ja auch.Ansonsten kann ich mich nur Bea anschließen alles gute :knuddel:

All :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche euch einen schönen Sontag :knuddel:
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bild
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber J..........
Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Feier :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben: :knuddel: Gute Besserung Schätzle :knuddel:

Wie können die dich nach einer halbherzigen Untersuchung wieder gehen lassen - gibts doch gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wünsche dir das du bald ohne Schmerzen bist und bald wieder gesund sein wirst. Menno, du machst aber auch Sachen. Mach dir mal keine Gedanken um deinen Chef - der wird sich wieder einkriegen müssen, hast es dir ja nicht ausgesucht oder dich vergern hingelegt. Werde jetzt nur schnell mal wieder gesund. Und Schnuffeli, das Jahr ist noch nicht vorbei und was noch nicht ist kann noch werden. Bin mir sicher in drei Monaten wirst du von einem Glücksjahr sprechen. Sicher das hin knallen hätte nicht sein müssen (nur nicht falsch verstehen) aber es wäre schlimmer gewesen wenn dir das passiert wäre wenn du dein Krümmelchen on Bord hast. Insofern war es vielleicht ganz gut das es (wenn es überhaupt passieren mußte) jetzt war und nicht später. Wir kennen ja alle deinen Chef, nun muß er halt selbst mal was tun. Hoffe du hast den Unfall gleich der Berufsgenossenschaft gemeldet - ist wichtig, bei Arbeitsunfällen zahlt die alles, auch die Medikamente.

Laß dich verwöhnen und erhole dich gut. Gute Besserung mein Schatz und rede dir nicht so dummes Zeug ein wie "es ist nicht mein Jahr". Du hast dieses Jahr schon soviel erreicht - es ist dein Jahr und es wird zu einem Glücksjahr werden. Hoffe ich muß dir nicht erzählen was du dieses Jah schon geleistet hast.

Gruß und Kuß Bea
Hallo Bea
die hatten gestern gleich mehrere Motorradunfälle auf einmal, im KH gings zu wie auf einem Bahnhof :roll: Mein Chef hatte sich heute schon wieder abgeregt, war vorhin am Tele richtig freundlich und meinte auch, dass ich momentan wohl nciht wirklich viel Glück hätte :-? Mir geht es heute schon besser und ich denke mal das die Rippe nicht gebrochen ist sondern es sich wirklich nur um Verschleiß handelt *dd* *dd* Wenn dem so ist gehe ich Mittwoch wieder arbeiten, habe morgen und übermorgen eh frei und bis dahin sollten die Schmerzen weitestgehend nachgelassen haben.
Oja den Gedanken hatte ich auch, wenn es nur 4 Wochen später passiert wäre, wäre es noch schlimmer gewesen :( ALlerdings habe ich seit dem Sturz Unterleibsschmerzen, muss mal bis morgen abwarten sonst mache ich mir noch einen Termin beim Gyn.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:So, muß los - Männe feiert heute ja seinen 40. und es gibt noch viel zu tun. Werden jetzt gleich mal mit den Salaen beginnen und dann hoffen wir das uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht. Vorher sah es noch schön aus, aber der blaue Himmel ist Regenwolken gewichen und Wind kommt auch schon auf. Scheiße....... hoffe es bleibt heute mittag trocken damit wir nich rein hocken müssen. Echt ärgerlich all die Jahre vorher supi Wetter und heute.......

Gruß und Kuß an alle Bea

Lissi, Arwin und Gik laßt euch :knuddel:

Jenny dir auch ein :knuddel: wo steckst du?????????????? Fühlst dich hier nimmer wohl?????
wünsche euch eine ganz tolle Feier :dance: :dance: :knuddel:
Wir sind heute auch auf einem 40. eingeladen, na ja C. ist jetzt alleine gegangen und auf den 40. gestern, da war er auch alleine *mecker*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Danke für eure lieben Worte :knuddel: Muss mir echt Ruhe antun, ich will aber nicht mehr *mecker*
Ach ja und habe ich schon erzählt, das unsere Mieter, die die mit der Zahlung im Rückstand sind, gestern gekündigt haben? ALso ab 1.11. suchen wir wieder neue Mieter *mecker* Ist fast wie in einer Jugenherberge hier *mecker*
War also alles in allem ein sehr erfolgreicher Tag gestern *mecker* :evil:
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Moki hat geschrieben:Danke für eure lieben Worte :knuddel: Muss mir echt Ruhe antun, ich will aber nicht mehr *mecker*
Ach ja und habe ich schon erzählt, das unsere Mieter, die die mit der Zahlung im Rückstand sind, gestern gekündigt haben? ALso ab 1.11. suchen wir wieder neue Mieter *mecker* Ist fast wie in einer Jugenherberge hier *mecker*
War also alles in allem ein sehr erfolgreicher Tag gestern *mecker* :evil:
Lass dich mal ganz doll :knuddel:
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hi!
Habe gerade eine E-Mail an RTL geschickt.Bei "Unter Uns"(jaja,bin bekennende Soapguckerin!! :wink: ) geht es gerade so ansatzweise um KIWU. Was haltet ihr von meiner E-Mail? und wollt ihr nicht vieleicht auch eine schreiben?
Hier die Kopie der E-Mail:

Hallo!
Zwar kann ich mir denken,das die Drehbücher zur Serie bereits fertig und schon abgedrehr wurden,aber da Malte & Rebeca gerade mit dem Thema ungewollte Kinderlosigkeit beschäftigt sind,könnte mann da nicht das Thema der Künstlichen Befruchtung und der Kosten für diese Behandlung noch irgendwie mit einfliessen lassen.Gerade kurz vor den Neuwahlen,ist dieses doch ein wichtiges Thema!!!
Vielen Dank im Voraus.
M.Pütz

Einen schönen Wochenstart! :knuddel:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi Tina
gute Idee :dance: :knuddel: Vielleicht bringt es ja was :wink:
Übrigens, ich bin auch UU Fan *g* Und gerade das was Malte momentan durchmacht können wir ja alle gut nachvollziehen, nciht wahr? :( Obwohl das mit der Giraffe für Connor fand ich schon hart .....
susili311
Rang3
Rang3

Beitrag von susili311 »

hallo ihr liebn... wünsche euch eine schönen start in die woche...

habe jetzt angefangen bei ebay endlich die klamotten reingesetzt. naja einige sachen muß ich noch. aber nicht mehr viel...

so jetzt bin ich groggi... also bis dene.... :knuddel:

allen gute besserung denen es schlecht geht. und euch andere :knuddel:

naguti... werd mal in die heia...
Jana
U1 - 16.11.2005 - 3770g - 53cm - KU:34,5cm
U2 - 21.11.2005 - 3410g - 53cm - KU:34,5cm
U3 - 16.12.2005 - 4000g - 55cm - KU:34,0cm
U4 - 24.01.2006 - 5410g - 62cm - KU:39,0cm
U5 - 16.05.2006 - 9180g - 68cm - KU:43,0cm
U6 - 15.11.2006 - 11,0kg - 77cm - KU:46,0cm
U7 - 20.11.2007 - 14,3kg - 90cm - KU:48,0cm
Bild
Nina
U1 - 25.10.2007 - 4530g - 59cm - KU:37,5cm
U2 - 05.11.2007 - 4480g - 57cm - KU:37,5cm
U3 - 27.11.2007 - 5030g - 57cm - KU:39,0cm
U4 - 18.01.2008 - 5850g - 62cm - KU:41,5cm
U5 - 22.04.2008 - 8000g - 67cm - KU:45,0cm
Bild
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo seit ihr denn alle????????????? :?:

Bin schon wegen unserem Vorgespräch am Donnerstag etwas aufgeregt!!!

Eigentlich möchte ich mir ja keinen Druck machen,aber wie es nunmal so ist.... :oops:
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“