Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Haaallloooo!

Puh, war das ein Tag! ..... :-? :cry: :-? :cry:

Nele war eigentlich seite heute morgen sieben Uhr, außer ein paar kurzen Schlafpausen, immer wach und nur am weinen.... :-? :-?

Heute Nachmittag sind wir dann raus zum spazieren, dann war mal für eine Stunde Ruhe.... zuhause gings dann gleich wieder los. Und Julia gleich mit, weil sie keinen Mittagsschlaf und Hunger hatte.... :roll: :roll:
beide Kinder am schreien.... selbst jack hat sich weg getan....
Oma und Opa bis morgen in Urlaub und Papa arbeiten.... ich kann Euch sagen... :roll:

Julia war dann um sieben im Bett und Nele hat noch bis halb neun weiter geweint.... und ich gleich mit, ich konnte einfach nicht mehr. Das war alles zuviel die letzten Tage.
Die Kolliken von Nele werden von tag zu Tag schlimmer. Wenigstens helfen die Tropfen, die ich ihr abends gebe, dann schläft sie wenigstens ein paar Stunden.
Die Milch habe ich jetzt auch umgestellt, vielleicht bringt das der Maus ein bißchen Erleichterung.

Was bin ich froh, wenn die drei Monate um sind. Meistens hören die Kolliken ja dann auf.

Ihr merkt, ich bin immer noch gegen den Wind. Ich muß jetzt erstmal "runter kommen".... :wink: :-?

Aber morgen sieht die Welt schon besser aus, dann kommen Oma und Opa wieder. Und Mittwoch fahren wir ja für zwei Tage nach München :dance: :dance: zum U2 Konzert. Das heißt, ich habe bis Freitag frei!!! :dance: :dance:

Katrin, noch einen schönen Resturlaub und besser Wetter!! *dd*

Alle anderen: :knuddel: :knuddel:

Lg
Alex
Bild
Bild
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo,

wir sind auch wieder zu Hause. Die Hochzeit war superschön :dance: . Wir hatten ein Zimmer in dem Hotel wo gefeiert wurde. Sebbi hatte ein Reisebett, das er aber nur kurz benutzt hat: er ist bis halbeins aufgeblieben. Die Augen sind ihm fast zugefallen....aber er hätte ja was verpassen können :D . Das Wetter war echt schön und auch gestern hatten wir noch einen sonnigen Tag. Heute ists dafür so was von schlecht, nur Regen, Regen, Regen *mecker* .
Wenn ich die Bilder von der Hochzeit auf dem PC hab, stell ich welche ein.

Katrin, ich denk auch dass das ganz schön anstrengend ist mit den beiden im Urlaub. Da ist es halt super, wenn Oma und Opa zur Unterstützung dabei sind. Hoffentlich habt ihr noch ein paar schöne Tage.

Alex, Dreimonatskoliken...ach schrecklich. Hatten wir auch, aber erst als Sebbi 3 Wochen alt war, aber dann genau drei Monate lang. Man geht echt auf dem Zahnfleisch. Er hat immer von abends 9 bis 12 geschrien. Tagsüber gings. Aber selbst das war super anstrengend. Was haben wir ihn rumgetragen, geschaukelt, gesungen, getanzt.....nix hat so richtig geholfen. Fliegergriff war gut. Oder Spascuprel von Heel, falls du dir das in der Apotheke holen willst. Ist homöopathisch und ist gegen die Darmkrämpfe.

Ach ja, Sebbi hat übrigens ein neues Mittel gefunden, wie er an bestimmte Sachen drankommt, wo er eigentlich nicht hin soll (z. B. Stereoanlage, Computer etc.): Er küsst einen so was von herzlich, dass man nur noch dahinschmelzt. So 10 Küsschen mit Umarmung kriegt er schon hin, bis Mama oder Papa weichgekocht sind. :wink: . Man glaubts nicht, was den Kleinen alles einfällt.

So, mach mal ne Tasse Kaffee.

LG
Schmetti :knuddel:
Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

nur m,al kurz

habe kein bock heute abend zu schreiben ,

allen eine gute nacht .
bis morgen mal.
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Ihr Lieben,

endlich auch wieder ein Lebenszeichen von mir...

Alex, lass Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: Oh, das kann ich mir gut vorstellen, wie anstrengend solche Tage sind. Wie war denn Euer Konzert? Das war bestimmt super, mal nicht nur raus zu kommen, sondern dann auch noch sowas tolles vor zu haben.

Schmetti: Bei Küsschen würd ich sicher auch dahin schmelzen. Irgendwie ja auch fies, was die Kleinen so alles drauf haben, da fällt es doch super schwer, konsequent zu sein.

Katrin: Na, Euer Wetter ist wohl nicht viel besser geworden, irgendwie ist hier im Norden zur Zeit der Wurm drin...

Wir waren ja Freitag beim Babyschwimmen, und wir haben hier anscheinend doch eine kleine Wasserratte zu Hause. Duddy hat super aufgeregt immer aufs Wasser gehauen und sich dann gewundert, dass er auch im GEsicht ganz nass wurde. Lustig kann ich Euch sagen... Übrigens duscht er seit neuestem auch total gerne und da unsere Dusche ebenerdig und nur mit Duschvorhang ist und ich ihn morgens mit ins Bad nehme, bekomme ich jetzt des öfteren Besuch :lol:

Am Wochenende haben wir Freunde in Paderborn besucht und das war super schön. Wir waren Samstag abend essen und David hat sich bis 22.00 super gehalten und ist dann auf dem nach Hause Weg trotz Wahnsinns-Stadtfest-Lärm in der Bauchtrage eingeschlummert. Ging wirklich alles gut, nur die Fahrt war stressig: STAU!!!

Seit gestern steht Duddy übrigens, noch super wackelig und natürlich nur, wenn er sich irgendwo festhält, aber seine Freude über die neue Perspektive kennt keine Grenzen.

Ansonsten nix neues von uns.

Liebe Grüße,

Chrissi
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

chrissi

habe grade noch mals die bilder von eurem schatzy gesehen .

oh man ist der sssüüüßßßßßßß :knuddel: :knuddel:

all
bei uns gibt es was neues .
anna hat zum ersten mal vier schritte gemacht :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
jetzt läuft sie bald .
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo,
sind wieder da!
Die beiden haben die 3-stründige autofahrt komplett verpennt und sich total gefreut, als sie wieder hier waren, total aus dem Häuschen :dance:
Nö, so richtig toll ist das Wetter natürlich nicht mehr geworden... :( aber bis auf einen Tag konnten wir immer mindestens 2mal für längere Zeit raus (vormittags u nachmittags) ... aber war schon seltsam, so richtiges Herbstwetter, Kinder mit Mützen u Anoraks.... es gibt auch seltene Strandfotos, die ich bald einstelle, wenn ich die Zeit zum Bearbeiten finde, momantan heißt mein Hobby "waschen" :wink:

Clara läuft immer besser, krabbeln ist nur noch manchmal angesagt. Mathis hat zeitgleich mit ihr die ersten Schritte gemahct, da dachten wir noch, er läuft eher als Clara, aber jetzt scheint ihn der Mut (oder das Gleichgewicht? :o ) wieder verlassen zu haben... steht da und beim ersten oder zweiten Schritt-plumps! Naja, wird schon.
Schmetti, es gibt noch andere Kinderschläppchen im Internet, Lillebror oder so. Die passen besser, weil genau an die Maße des Fußes angepasst, hat ein Mädchen aus der Frühförderung, ich hab da auch noch nix bestellt
Zähne hat Mathis jetzt glaub ich 14 oder 15 raus. Clara immer noch 8. Das Zahnen verläuft zum Glück ohne Probleme, brauchen eigentlcih Dentinox u Osanit nicht. :P

Chrissi, David steht schon? :o Wie die Zeit vergeht... Fotos sind ja wieder mal zum :knuddel:
Schön, dass es beim Babyschwimmen gefällt, glaube früher oder später sind die meisten Kinder Wasserratten.
Im Paderborn wart Ihr? Da studiert meine Cousine, vielleicht habt Ihr euch ja getroffen :wink:

Alex, bald geth es bei euch ja auch los mit Planschen :wink: Julia wird es sicher auch gefallen.
Hoffe, Nele geht es wieder besser, die arme Maus. Mathis hatte ja auch ziemliche Probleme, sab simplex war Mist, ich fand immer ein Körnerkissen auf dem Bauch ganz hilfreich.
Wie war U2??? Toll, so ein Ausflug, oder?

Susi, da hast du aber jetzt sicher Löcher in den Schuhen vom Tanzen?! Und Dina hat sicher ne große Blase :wink:

Assi, alles weggebügelt? Steht mir noch bevor, aber ich bügel immer nur das Nötigste :oops:

Bis bald

Katrin
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu,Hu!!!

Wir sind wieder zuhause! Es waren zwei herrliche Tage in München und das U2 Konzert war einfach nur GEIL !!! :dance: :dance:

Es hat zwar bis zum Konzertbeginn in strömen geregnet (wir waren naß bis auf die Haut, weil wir keine Regenjacken mit hatten...ja, ja, wir Rheinländer sollten es eigentlich besser wissen... :wink: ) aber wir standen nur 10 Meter von der Bühne weg und konnten Bono und co. super gut sehen....!!
Ich kriege jetzt noch eine Gänsehaut, wenn ich daran denke.... :D

Donnerstag haben wir uns dann noch München angesehen und gestern Abend um 23 Uhr waren wir dann wieder zuhause.

Die zwei Mäuse sind glücklich und zufrieden bei Oma und Opa. Nele quält sich zwar immer noch aber es hat alles gut geklappt.
Julia hat heute Mittag Fieber bekommen, ich vermute es sind wieder die Zähne, weil sie sonst eigentlich top fit ist.
Oben und unten vorne sind bereits je vier Zähne draußen. Und wenn ich heute richtig gesehen habe, sind die ersten Backenzähne dran.... :roll: :roll:
Mit Fieberzäpfchen ist das Fieber aber nun erstmal wieder weg.

Katrin, schade, dass das Wetter nun doch nicht mehr besser wurde.... :-? Ich habe heute auch schon gedacht: der Sommer ist vorbei, der Herbst ist schon da!

Chrissi, supi, dass Duddy so tolle Fortschritte macht! Für sein Alter nicht schlecht, er scheint von der schnellen Sorte zu sein.... :dance:
Julia steht jetzt immer im Laufstall und "draußen" versucht sie sich auch immer häufiger irgendwo hochzuziehen. Ist aber gar nicht so einfach, weil wir überall Laminat liegen haben.... :roll:

So, ich muß noch was tun- die zwei schlafen heute zwar nochmal bei Oma und Opa und die Zeit will ausgenutzt werden.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Alex
Bild
Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

alex
na super .
das freut mich aber das ihr so bviel spaß hattet .
super auch das deine schwiegereltern so gut mit den zwei zurecht kommen .
stelle dir mal vor das wäre nicht so ,und du könntest nie weg .

oh je . das wäre was .
LG ASSI

Hermann Hesse
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Huhuu,

grad noch kurz.. gehen nachher auf einen Geburtstag.
Ich hab noch schnell drei neue Bilder eingestellt, von der Hochzeit.

Katrin, willkommen daheim. Schade mit dem Wetter, aber hauptsache, ihr habt euch ein bißchen erholt und mal was anderes gesehen, oder?

Alex, mensch super, was beneid ich dich um das tolle Konzert :cry: . Wir hatten das auch schon so oft geplant, aber irgendwie hat es noch nicht geklappt.
Im Juni wollten wir zu Peter Maffay, der hat bei uns um die Ecke gespielt. Bin zwar kein Fan, aber toll wärs bestimmt gewesen.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Schmetti
Bild
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo Märzis,

Schmetti, superschöne Fotos, chic seid Ihr!!! Die Flasche hat Clara in orange, ab u zu trinkt sie auch was :wink:
Ja, so sehe ich das auch mit dem Urlaub.... Borkum ist doch immer eine Reise wert :lol:

Alex, wie schön, dass Ihr so viel Spaß hattet. Und dann noch ne andere, weit enfernte (Welt-)Stadt...super!

Bei Mathis klappt das Laufen jetzt auch besser, sieht nur etwas ungelenk aus im Vergleich zu Clara, aber das kennen wir ja...
Mathis ist übrigens auch ein "Knutscher" :D
Bei Clara ist momentan alles "Balllll" 8)

Bei uns regnets, gut, dass wir heute vormittag schon draußen waren.
Schönes WE :knuddel:

Katrin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“