Puh, war das ein Tag! .....
Nele war eigentlich seite heute morgen sieben Uhr, außer ein paar kurzen Schlafpausen, immer wach und nur am weinen....
Heute Nachmittag sind wir dann raus zum spazieren, dann war mal für eine Stunde Ruhe.... zuhause gings dann gleich wieder los. Und Julia gleich mit, weil sie keinen Mittagsschlaf und Hunger hatte....
beide Kinder am schreien.... selbst jack hat sich weg getan....
Oma und Opa bis morgen in Urlaub und Papa arbeiten.... ich kann Euch sagen...
Julia war dann um sieben im Bett und Nele hat noch bis halb neun weiter geweint.... und ich gleich mit, ich konnte einfach nicht mehr. Das war alles zuviel die letzten Tage.
Die Kolliken von Nele werden von tag zu Tag schlimmer. Wenigstens helfen die Tropfen, die ich ihr abends gebe, dann schläft sie wenigstens ein paar Stunden.
Die Milch habe ich jetzt auch umgestellt, vielleicht bringt das der Maus ein bißchen Erleichterung.
Was bin ich froh, wenn die drei Monate um sind. Meistens hören die Kolliken ja dann auf.
Ihr merkt, ich bin immer noch gegen den Wind. Ich muß jetzt erstmal "runter kommen"....
Aber morgen sieht die Welt schon besser aus, dann kommen Oma und Opa wieder. Und Mittwoch fahren wir ja für zwei Tage nach München
Katrin, noch einen schönen Resturlaub und besser Wetter!!
Alle anderen:
Lg
Alex