und wo genau denn? Wenn ich fragen darf?
!!! 2 0 0 5 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!
- Mäuschen931972
- Rang5

- Mäuschen931972
- Rang5

- Mäuschen931972
- Rang5

Ja klar kann ich das verstehen.Sogar sehr gut ich habe 4 ICSI´s(die letzte positiv FG in der 7 W)6 Kryo-Zyklen und jetzt 2 negative HI´s.Ich hab zwischendurch auch schon den Mut verloren.Aber ich möchte einfach noch nicht aufgeben.Mein Mann hat mir dann vorgeschlagen HI machen zu lassen ich hätte ihn niemals darum gebeten.Ich frag mich manchmal woher ich ich die Kraft das noch weiter durchzustehen aber ich muß ja noch welche haben sonst wäre für uns auch schluß.Ich habe nach der FG auch 1,5 Jahre Pause gemacht die Zeit brauchte ich auch einfach für mich,ich muß sagen es hat mir sehr gut getan mal ´ne ganze Weile den Kiwu beiseite zuschieben und nur an mich und meinen Mann zu denken.Wenn Du nicht mehr magst mit KB habt ihr denn eine andere Möglichkeit in Betracht gezogen Adoption oder so?Wenn ich zu indiskret frage sag´s ruhig.Vielleicht magst Du ja erzählen

Xandra
- Mäuschen931972
- Rang5

Hi Xandra
klar, das Thema Ado haben wir auch schon in Betracht gezogen. Aber es spricht vieles dagegen vor allem, wir beide sind voll berufstätig. Daher gehe ich davon aus, das einer Ado nie zugestimmt werden würde...
ich müsste für das Kind ja da sein...
auch kostenmässig ist es nicht leicht und dann auch die ganze Sache seelisch. Und ehrlich gesagt, ich sage nein zur Ado. Ich würde es nicht als mein Kind ansehen können...
Petra
klar, das Thema Ado haben wir auch schon in Betracht gezogen. Aber es spricht vieles dagegen vor allem, wir beide sind voll berufstätig. Daher gehe ich davon aus, das einer Ado nie zugestimmt werden würde...
ich müsste für das Kind ja da sein...
auch kostenmässig ist es nicht leicht und dann auch die ganze Sache seelisch. Und ehrlich gesagt, ich sage nein zur Ado. Ich würde es nicht als mein Kind ansehen können...
Petra
-
Gast
Liebe Yassi, Mäusschen, Xandra, Speedy, Britsch, Knurpsel,
leider habe ich keine guten Nachrichten:
Nach einem Kryozyklus Anfang Juli bin ich tatsächlich zum allerersten mal ss geworden und habe mich schon sehr gefreut, obwohl ich wegen Blutungen auch skeptisch war.
Leider stellte es sich nun heraus, dass der Embryo gar nicht gewachsen ist. Zu früh gefreut....
Ach, schade, ich bin sehr traurig,
Laura
leider habe ich keine guten Nachrichten:
Nach einem Kryozyklus Anfang Juli bin ich tatsächlich zum allerersten mal ss geworden und habe mich schon sehr gefreut, obwohl ich wegen Blutungen auch skeptisch war.
Leider stellte es sich nun heraus, dass der Embryo gar nicht gewachsen ist. Zu früh gefreut....
Ach, schade, ich bin sehr traurig,
Laura
Zuletzt geändert von laura35 am 02 Aug 2005 22:30, insgesamt 1-mal geändert.