!!! 2 0 0 5 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Xandra
und wo genau denn? Wenn ich fragen darf? :wink:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Klar darfst Du fragen :D Direkt an der schönen Nordseeküste in Friedrichskoog.Sagt Dir das etwas?????? :wink: Dann verrrat Du mir aber auch wo Du herkommst"garnichtneugierigbin"
Xandra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Ach so, jedenfalls andre Ecke habe ich schon gehört.
Ich komme aus Bremervörde...

@Laura
wo bist Du? *dd* :dance:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Dann hast Du ja auch immer einen großen Anfahrtsweg.Wie schaut es denn bei Euch so aus.Ich hab in Deinem anhang gelesen Du machst KIWU-pause,dieses Jahr oder länger?
Xandra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Ich möchte gar nimmer weitermachen in Sachen künstlicher Befruchtung.
Das Geld haben wir nicht...
und auch den Mut.
Es waren ja nicht "nur" die drei negative. Auch möchte ich meinen Körper Ruhe gönnen....
die ganzen Hormone und so...
ich hoffe, Du verstehst das?

Petra :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ja klar kann ich das verstehen.Sogar sehr gut ich habe 4 ICSI´s(die letzte positiv FG in der 7 W)6 Kryo-Zyklen und jetzt 2 negative HI´s.Ich hab zwischendurch auch schon den Mut verloren.Aber ich möchte einfach noch nicht aufgeben.Mein Mann hat mir dann vorgeschlagen HI machen zu lassen ich hätte ihn niemals darum gebeten.Ich frag mich manchmal woher ich ich die Kraft das noch weiter durchzustehen aber ich muß ja noch welche haben sonst wäre für uns auch schluß.Ich habe nach der FG auch 1,5 Jahre Pause gemacht die Zeit brauchte ich auch einfach für mich,ich muß sagen es hat mir sehr gut getan mal ´ne ganze Weile den Kiwu beiseite zuschieben und nur an mich und meinen Mann zu denken.Wenn Du nicht mehr magst mit KB habt ihr denn eine andere Möglichkeit in Betracht gezogen Adoption oder so?Wenn ich zu indiskret frage sag´s ruhig.Vielleicht magst Du ja erzählen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Xandra
klar, das Thema Ado haben wir auch schon in Betracht gezogen. Aber es spricht vieles dagegen vor allem, wir beide sind voll berufstätig. Daher gehe ich davon aus, das einer Ado nie zugestimmt werden würde...
ich müsste für das Kind ja da sein...
auch kostenmässig ist es nicht leicht und dann auch die ganze Sache seelisch. Und ehrlich gesagt, ich sage nein zur Ado. Ich würde es nicht als mein Kind ansehen können...
Petra :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

LAAAAUUUUURAAAAAAAAAAAAA, WO STECKST DU???????

Meine Daumen und Zehen sind schon ganz blau.... :roll:
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Liebe Yassi, Mäusschen, Xandra, Speedy, Britsch, Knurpsel,

leider habe ich keine guten Nachrichten:

Nach einem Kryozyklus Anfang Juli bin ich tatsächlich zum allerersten mal ss geworden und habe mich schon sehr gefreut, obwohl ich wegen Blutungen auch skeptisch war.

Leider stellte es sich nun heraus, dass der Embryo gar nicht gewachsen ist. Zu früh gefreut....

Ach, schade, ich bin sehr traurig,

Laura
Zuletzt geändert von laura35 am 02 Aug 2005 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Hallo Laura,
das tut mir so leid, ich hatte so für Dich gehofft. *tröst* *tröst* *tröst*

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“